Gewinnspiel [Panda-Gewinnspiel] Produktwettbewerb 2013

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Panda Feuerwerk, 15. Februar 2012.

  1. Na gut dann melde ich mich. Noch mal ein dickes Dankeschön für diesen Wettbewerb und Glückwunsch an die anderen Gewinner! :)
    Und an alle Nichtgewinner: Hab schon einige weitere tolle Vorschläge gesehen, was nicht ist kann ja noch werden!
     
    Silvesterfreak gefällt das.

  2. Mensch du platzt ja vor Freude aus allen Nähten :D....


    :blintzel:
     
  3. Ich freu mich wie ein Schneekönig, natürlich :D
    Aber wie soll man das in einem Beitrag hier visualisieren :D
     

  4. :phantastic::schacka::haehae::narr::five::crash::thanks:

    so evtl?!
     
  5. Hehe :cool2:

    Nein, ich denke das wäre etwas zu aufdringlich :)
     
  6. gut, da sich der erste zu erkennen gegeben hat: stürzt euch auf ihn!!!:stopit:

    hehe, nee spass. herzlichen glückwunsch. ich hatte bissl pech mit meinen vorschlägen,hatte dummerweiße ne pfeif-salutrakete(wo nach meinem vorschlag rauskam das es die sowieso geben wird),nen böller mit vorbrenner(brauch ich nich viel zu sagen, sch**ß BAM!) und nen salut-crackling-ufo :D (auch wieder sch**ß BAM)
     
  7. auch von mir welly nochmals herzlichsten glückwunsch ...allerdings habe ich nen wunsch, und zwar nen schönes viedeo vom paket + inhalt :D:D:D
     
  8. Ich wünsche mir das Panda noch mehr Gewinner kürt :D Da waren nämlich echt noch ein paar super Ideen dabei !
    Gruß
     
    3112 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. also nen paket würde ich auch noch nehmen :D:D:D
     
  10. Als Tischfeuerwerkssammler mußte ich natürlich auch etwas in der Richtung vorschlagen. Schön das meine Idee Anklang
    gefunden hat. Ich freue mich riesig !!
     
  11. dir auch meinen herzlichsten glückwunsch und auch an dich die bitte , foto oder besser noch viedeo vom paket, wir sind sehr neugierig :D:D:D
     
  12. Ich würde auf ein Paket verzichten wenn ich eine Panda Batt. mit meinem Namen drauf haben könnte. Ich würde legendlich ein Dummy haben wollen für meine Vitrine. Na ja ich hoffe das noch weitere Ideen verwirklicht werden.
     
  13. ich wollte es nicht so direkt sagen aber ich verbinde das paket mir meiner batt, die ich gerne im geschäft sehen würde und auch kaufen...aber wer weiss, vielleicht wird ja nochwas, den ich habe 2 ideen meine zweifeln gerade bei dem feuervogel , ich erinnere mal an panda scooter die nun leider nicht kommt...den ich hatte gelesen irgendwo hier im forum steigende kronen wären für kat2 nicht möglich und es wäre ja sowie ich es verstehe eine steigende krone oder??
     
  14. Chapeau!

    Ich muss offen gestehen: dies Gewinnspiel hatte mich persönlich nicht weiter interessiert und ich daher diesen Thread auch nicht weiter beachtet...

    Hab' mir jetzt die Gewinnerbeiträge (und auch die nicht gewonnen Einsendungen, z.B. "DreamDust") aber mal genauer angeschaut und muss- und möchte spontan sagen: große Klasse, Gratulation und Chapeau für die tollen Beiträge die teilweise hoch professionell präsentiert wurden!

    Bleibt zu hoffen & zu wünschen das diese tollen Ideen auch realisiert werden können und zeitnah verfügbar sind...



    .
     
    Höllen Knall gefällt das.
  15. So ich oute mich jetzt auch mal. Habe auch gewonnen. Hätte nicht gedacht, dass grade der Vorschalg gewinnt. Danke an die Firma Panda für diesen tollen Wettbewerb.
     
  16. auch dir herzlichen glückwunsch.

    das coolste an allen eingeschickten ideen ist, wir haben ideen, die für die nächsten 5 jahre reichen :D

    es dürfte also nicht langweilig werden!
     
  17. Dann schließ ich mich mal meinen 3 "Mitgewinnern" vor mir an (herzlichen Glückwunsch auch an euch!).
    Michi Pyro steht in dem Fall für Michael Jonda :blintzel:.
    Vielen Dank auch von mir an für die netten Glückwünsche und natürlich an Panda für diese tolle Aktion. Macht weiter so!

    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass es hier in diesem Thread wohl einige Vorschläge verdient hätten, zu gewinnen. Das heißt, Panda täte gut daran, die auch umzusetzen :D
     
  18. Mann kann ja die letztes 10 Teilnehmer bzw. die User die in der engeren Wahl waren noch mal in eine Abstimmung packen ,wo wir Forianer einen im Auftrag von Panda wählen :D ( so zu sagen den Recall Jokerplatz).
     
    3112 und DerPyro97 gefällt das.
  19. Die sind möglich, die Scooter hat ja auch ne BAM Nummer bekommen. Allerdings mit der großen Bitte, dass Panda sich das nochmal überlegen soll. Die BAM möchte es also eher nicht so gerne im Handel sehen. Panda akzeptiert das und bringt die Scooter jetzt leider nicht. (Zumindest habe ich es so verstanden.)

    Feuervogel: http://www.feuerwerk.net/wiki/Feuervogel
     
  20. Hi, erstmal Herzlichen Glückwunsch. Mit welchem Programm hast du denn deine Präsentationen gemacht. Bin total fasziniert von dem Aufwand und der tollen Umsetzung.:thumbup::thumbup::thumbup:
     
  21. nun ja wie werden sehen...aber ich habe da trotzdem noch meine zweifel dran ob das was wird...ich lasse mich aber gerne positiv überraschen...aber weisste ganz ehrlich als hersteller wenn ich die freigabe bekomme schmeisse ich es auf den markt, wenn die bam es nicht so gerne sehen würden, hätten sie keine erlaubnis erteilen sollen...also so sehe ich es
     
  22. Vielleicht wird demnächst die 1. SprengV geändert, dann macht es wenig Sinn viel zu produzieren. Wer weiß das schon, aber ich könnte mir sowas vorstellen:
    Ergänzung zu § 20 (4):
    5. Steigende Kronen.
     

  23. Na ja wenn du aber als Hersteller die Schadenersatzforderungen aufn Tisch liegen hast, weil eine steigende Krone einen beim umkippen der Batt. verletzt hat oder wenn die steigende Krone als Geschoss verwendet wird ,Stichwort delaborieren,dann denkst du zweimal nach als Hersteller.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden