Termin | News Panda Lieferschwierigkeiten 2013

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Toro, 17. Mai 2013.

  1. Wenn mal so eine Komplettliste mit allem was verfügbar ist veröffentlicht werden würde, das wäre super.
     
  2. Hey.....

    hab ja net gesagt,daß es ne Komplettabnahme beim Amboss war :)
    Lediglich der Amboss und eine weiterer Artikel wurden von Aktivhandel durchgebracht (laut persönlicher Auskunft).

    Aber,das geht ja alles wieder in die Richtung Spekulation......das wollen wir doch net.

    Erfreut Euch an den Panda-Artikeln,die es dieses Jahr geben wird und gut ist.

    Euer
    Thomas
     
  3. Hm, bin mal gespannt ob man dann Panda-Artikel nur noch im Versandhandel bekommt oder ob Läden wie Krümet auch wieder beliefert werden.

    Letztes Jahr habe ich außer die Booster alle Panda Artikel bei Krümet gekauft.
     
  4. Ich denke mal schon, dass das der Fall ist. ;-)
     
  5. kann nicht ein händler die liste mal online stellen was zukünftig bei panda im programm sein wird?
    :blintzel:
     
  6. Hallo,

    es sind 21 Artikel,die von Aktivhandel angeboten werden.
    Wir hatten das Glück,daß wir über die Restpostenliste direkt von Panda einiges an Mengen ordern konnten-der verfügbaren Artikel.
    Das Abspecken durch Aktivhandel der Liste ist extremst und wer aus den Restposten nicht bestellt hat-oder von letztem Jahr noch genug hat,der muss seinen Verkauf wohl auf die 21 Artikel bei Aktivhandel beschränken.

    mfG
    Thomas
     
  7. #232 Toro, 17. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
    also die 21 artikel die es dort gibt ist das komplette zukünftige lieferprogramm? :joh:

    mal geschaut...die red heat scheint es weiterhin zu geben,frozen fontäne genauso...

    crash fällt flach,das doooooooooooooof..für das geld war sie knorke...

    edit: crash fällt doch net flach.super.lol
     
  8. habe nun mal ne komplette übersicht gemacht was von panda zukünftig angeboten wird. (wie du auf 21 artikel kommst weiß i net!)

    Cakes:

    1.Hummer
    2.Rauchende Colts
    3.Feuerrohr 100
    4.Amboss
    5.Flower Power
    6.Perfekt
    7.Colouful Storm
    8.Werwolf
    9.Crash
    10.Rocker
    11.Night Wish
    12.Eruption
    13.Saturn Missiles
    14.Acid
    15.Gold Spider
    16.Sunbeam
    17.Bagua
    18.Numbis World
    19.Skydiver
    20.Half Pipe
    21.Zaubertrommel
    22.Firefox
    23.Red Heat
    24.Hard Stuff
    25.Backdraft
    26.Gold Rausch
    27.Bumble Bee
    28.Phoshor

    Vulkane/Fontänen

    1.Frozen
    2.Lucifer Gold
    3.Lucifer Silber/Rot
    4.Sirius
    5. Majestix Vulkan
    6.Vulkanix


    dazu noch KL.1 + Raketen + Böller + Kleinzeug
     
  9. Hallo,

    die die schon im Shop waren bei Aktivhandel,rechne ich doch nicht mit.
    Ich habe nur die gezählt,die auf der Orderliste von Aktivhandel standen :)

    mfG
    Thomas
     
  10. Stephan und Michael

    Weis eigentlich irgend jemand etwas von den beiden???? Was machen die jetzt? Weiter bei Aktiv oder Comet?
    Wer was weis bitte mal schreiben.
    Wäre schade wenn man von den beiden nichts mehr hört.

    Partyshooter
     

  11. Wie sieht es mit dem Artikel "Magic Spinball XXL" aus ? das war eine echte Bereicherung im F1 Sektor :).
     
  12. der ist noch gelistet...also weiterhin verfügbar...
     
  13. Hallo,

    dieser Artikel ist dieses Jahr verfügbar.

    mfG
    Thomas
     
  14. Hab auch noch reichlich davon auf Lager.
     
  15. Hab die grade erstmalig probiert. Echt Klasse besonders das Pfeifen und recht laute Crackling.
     
  16. habe mir damals auch 3 pakete bei toktok erhascht...aber denkste ich habe schon einen gezündet? :mad:
     
  17. Dann mal los. Lohnt sich :D
     
  18. Generell ist bei beiden Spinballs das Crackling, trotz Pressling sehr laut. Und die Ausbreitung für Kat F1 zu mindestens vereinzelt schon sehr fragwürdig. Aber das ist ein anderes Thema.
     
  19. PANDA Version 2.014?

    Werte 'Gemeinde',

    folgende Beobachtung möchte ich mit Euch teilen:

    Die aktuelle BAM Liste (vom 07. August 2013) führt, unter BAM-F2-1073, einen Artikel mit 75 Schuss auf; soweit ich es überblicken kann sind (selbst mit den Neuheiten für 2013) bei PANDA zur Zeit nur 70 bzw. 81 Schüss'er im Lieferprogramm.

    Sollte es sich dabei schon um Neuheiten für 2014 handeln?
    Korrigiert mich, wenn ich daneben liege.

    Gruß
    'Mäcces'

    Link zur Quelle:
    http://www.bam.de/de/service/amtl_m...t/sprengstoffrecht_medien/id_kategorie_f2.htm
     
  20. Hi,

    woher weiß man denn das diese Zulassung erst dieses Jahr vergeben wurde ? Sorry aber ich kann kein Datum erkennen. Da stehen ja auch noch alte Jorge Zulassungen mit drin die bereits 2011 Wiederrufen wurden (natürlich mit Bemerkung). Woher soll ich also wissen ob diese Zulassung neu sein muss ???.



    Cool-Fox
     
  21. Am Ende sind immer die neusten Zulassungen, das sollte also von diesem Jahr sein. Wie weit die Liste letzten Monat ging, kann ich aber nicht sagen.
     
    Cool-Fox gefällt das.
  22. Anmerkung zur Beobachtung

    Hey 'Cool-Fox',

    Richtig, es handelt sich um eine chronologisch geführte Liste; sprich die neusten Artikel die eine Identifikationsnummer bekommen werden einfach hinten angehängt.
    Bestehende Identifikationsnummer können, zum jeweiligen Erscheinen der aktuellen Liste, ganze Nachträge oder in der Spalte "Bedingungen, Beschränkungen, Befristungen, Auflagen" zusätzliche Einträge erhalten.
    [z.B. wurde aktuell die Ident.Nr. BAM-F2-0447 im 1. Nachtrag um eine 100 Schuss Feuerwerksrohrbatterie ergänzt]

    Die vorherige Publikation vom 17. Juni 2013 endete mit der Identifikationsnummer BAM-F2-1061.
    Daraus läßt sich Schlußfolgern, daß seitdem 21 Artikel eine "Neuzulassung" erhalten haben.

    Gruß
    'Mäcces
     
    Cool-Fox gefällt das.
  23. Ich denke nicht das Panda vom Markt ist. Sie haben 2012 erstmals ihrer Produkte angeboten und dann das aus nach nicht mal einem jahr? Wo ist die Logik dabei. Sie kaufen 2012 ein riesen großes Lager. Importieren lagern ein liefern aus.

    Das ist halt ganz normal! Billig in China produziert rüber geschickt und dann gelagert. Ich denke einfach mal das Panda noch für denn deutschen Markt zu groß denkt. Und deswegen wenige Neuheiten importiert. Schließlich haben wir die Bam usw außerdem muss man bedenken das panda erst seit ein paar Jahren für Leute wie uns produzier.

    Naja und selbst wenn es so ist, dass Panda sich aus Deutschland zurückzieht. Dann müssen Firmen wie weco nico coment endlich mal lernen richtige Böller wie die boster zu produzieren

    Einziege logisch erklärung warum diese jahr kein Import statt findet. Keine Lager Kapazität. Oder weitere veredelung der ware durch lagerung.


    Wobei ich als Fachkraft für Lagerlogistik es am warscheinlichsten halten würde das dass lager voll ist bis oben und und weil es gefahrengüter sind die in Speziallager gebunkert werden müssen. Nichts nach bestellt wurden ist. Letztes jahr war panda Sofort überall ausverkauft was böller und raketen anging. Batterien zwar auch. Ich denke mal das sie zu viel nach bestellt haben und deswegen die lager einfach voll sind. Ein konzern wie dieser wird nicht einfach verschwinden. Besonders nicht der China mann ;)
     

  24. Panda wird in Deutschland bleiben, es soll angeblich auch mit den Boostern weiter gehen. Das wäre auch was wenn es die dann nicht mehr geben würde, die gehen weg wie warme Semmeln :)
     

  25. Danke das ist gut zu wissen. Habe nicht alle beiträge gelesen nur grob überflogen und anfangs war immer die reden von panda ist weg vom fenster ,=)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden