Batterien & Rohre [Panda] Neuheiten 2020?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von KIAS, 15. Jan. 2020.

  1. kann mich nichts von begeistern,panda war noch nie mein importeur.
     
    telliptic gefällt das.
  2. Natürlich alles Geschmackssache, aber ich finde Panda hatte zu seiner Zeit mit der Red Heat oder auch Crusader neue Maßstäbe gesetzt.
     
  3. Die Revolution ist zwar keine, aber gefallen tut sie mir trotzdem.
    So wie ich Panda kenne wird es das kleine Teil wahrscheinlich für 5-6 Euro geben ?
    Sowas kann man fürs vorzündeln gebrauchen. Der Rest gefällt mir bisher nicht, sieht schwach aus. Ansonsten mal abwarten ob noch was besseres und größeres kommt.
     
    xPyro gefällt das.
  4. Panda hatte seine Zeit, aber wie auch Diamond mittlerweile eigentlich nicht mehr wettbewerbsfähig. Bin gespannt wie lange Panda noch F2 anbietet
     
  5. Dieses Jahr hatte ich eine Red Heat am Start und diese Batterie hat mir sehr gut gefallen. Weiterhin finde ich die Golden Palms, Panic , Pyro Hero und Time Out immer noch empfehlenswert.
    Die Verfügbarkeit iin den Läden ist eigentlich das Hauptproblem von Panda...
    Es gibt mittlerweile so viele Importeure in Deutschland ....
     
  6. Die Revolution gefällt mir, sowas hätte ich gerne von Funke.
    Aber am liebsten hätte ich genau die Effekte in einem Raketenset von Argento, als Ergänzung zu den Titanium Rockets.
     
  7. Nicht nur möglicherweise, sondern mit 100% Sicherheit sind es Panda Neuheiten 2020 ;):


    https://www.facebook.com/PandaConsumer/posts/1115468265466599?__tn__=-R
     
  8. Sandy, Gipsbombe, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden