Batterien & Rohre parfumiertes Feuerwerk!!!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Derik, 16. Februar 2018.

  1. Hier mal was sehr spezielles und kurioses aus Frankreich.

    Compact de Jour Parfumé | Les Magiciens Du Feu

    Es soll sich um eine Tagesbatterie handeln mitt Konfetti und ROSENDUFT:p

    Ich wollt das einfach mal mit euch Teilen, denn für mich ist es das erstemal dass ich von parfumiertem Feuerwerkt höre, ich find ja dass der Duft von Schwarzpulver ja schon fast nicht mehr zu übertreffen ist, aber so ne Batterie als Geschenk für die Damen hat schon was originelles.

    Bitte die Seite/(Verkäufer) nicht beachten, die Preise gelten in Frankreich sogar als Abzocke.
     
    Pyro Mäcces und schneiper gefällt das.
  2. Was heißt "Abzocke" ? Wenn man schon so blöd ist und Sowas kauft, gehört diese Blödheit auch ordentlich bestraft. Das nennt man freie Marktwirtschaft.
     
    pingufreak83 gefällt das.
  3. Dann machen wir halt aus "Abzocke" "unverschämt", bedenke dass generell fast überall Feuerwerk teurer ist als in DE, aber die Preise schlagen dann doch nochmal dem Fass den Boden aus, aber wie du sagst, wer so blöd ist.....
     
  4. 34€ ist jetzt auch nicht sooo astronomisch für ne 24 Schuss 30mm Batterie
     
    _bsvag_ und Gast36578 gefällt das.
  5. nein jetzt nicht umbedingt bei diesem Produkt, ich meine den Händler insgesamt. Kuck dir lieber nicht die Preise von so manch anderen Produkten auf de Seite an.....

    Aber darum geht es auch jetzt nicht umbedingt, wollte halt das Produkt mich euch teilen da es das erstemal ist dass ich von parfumiertem Feuerwerk höre.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden