1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Hinweis PayPal Konto Spenden für Alex (Voreifelrambo)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 7. Jan. 2018.

  1. #1 steinchen, 7. Jan. 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2018
    Ihr Lieben, das ist die PayPal Adresse:

    Spenden für Alex (Voreifelrambo)

    EDIT: NUN SPENDENPOOL ERSTELLT !

    BITTE Geld senden an Freunde & Familie BENUTZEN sonst entstehen Gebühren.

    Bitte nicht über den Namen wundern. Ich bin hier in Andernach ehrenamtlich für die
    Andernacher Tafel für Tiere tätig und wir nutzen dieses Konto auch dafür.
    Sollte aber kein Problem sein, hoffe ich ?!

    Schreibt doch einfach was passendes dazu, damit ich genau Bescheid weiß.

    Und jetzt können wir doch einfach mal gemeinsam überlegen, was wir genau mit dem Geld
    machen. Grabstein, Kranz... ? Weitere Ideen oder Vorschläge ?
     
    VuuRWerK, powerfluse, joananas und 27 anderen gefällt das.
  2. Für die Beerdigungskosten einsetzen wäre nach meiner Meinung gut, falls diese schon gedeckt wären, kann man noch überlegen. Möglichkeiten gibt es sicher.

    VIELEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ !!
     
    _bsvag_, PyroMaestro, Snajdan und 3 anderen gefällt das.
  3. Sehr tolle Idee
     
  4. Dankt nicht mir, ich mache es gerne und Alex wäre stolz :) und er liest es von da oben ganz bestimmt !!!
     
    Gipsbombe und skydancer gefällt das.
  5. #5 skydancer, 7. Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2018
    Das sehe ich auch so , Kranz , Stein , Beerdigung stehen erst einmal im Vordergrund . Auch mein Beitrag ist raus . Danke für deine Einsatz Steinchen .


    Nur wer die Herzen bewegt , bewegt die Welt .

    Ruhe in Frieden Alex
     
  6. Könntest Du das bitte für doofe wie mich erläutern?
    Bin am Handy online, deinem Link gefolgt und sehe nur die Option:
    „Sie zahlen für Waren oder Dienstleistungen? Klicken Sie das Kästchen an und im Fall der Fälle hilft unser Käuferschutz.“.
    Was ich natürlich nicht anklicken werde, aber eine Option „Freunde und Familie“ gibt es nicht.
     
  7. Wer kein PayPal hat und trotzdem spenden möchte, schreibt mich bitte an.
    Dann sende ich meine Bankverbindung.
    Ich schreibe auch gesondert auf, wer was gespendet hat.
    Also nicht öffentlich mit Namen sondern das ich eine Übersicht habe und euch zwischendurch mal mitteilen kann.
    Hoffe das ist okay ?!
     
  8. Du hast eine Nachricht
     
    T.o.1 gefällt das.
  9. Ihr seid echt so geil Leute, ich fang gleich an zu heulen !!!
    In der kurzen Zeit schon über 300 € rein gekommen !!!
    NUR als ZWISCHENSTAND für euch als Info !!
     
    adi, Rene´, Saul.Goodman und 8 anderen gefällt das.
  10. Das Kästchen nicht anklicken und alles ist gut.
    Hab auch was gespendet,danke für deinen Einsatz @steinchen
    Die Mutti vom Alex kann das Geld bestimmt gut gebrauchen.
     
    PyroMaestro und T.o.1 gefällt das.
  11. Danke und erledigt.
     
  12. Danke für dein Engagement steinchen!

    Gruß
    ®Salute®
     
    steinchen gefällt das.
  13. #13 Mr. Magnum, 7. Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2018
    Bin dabei. Danke für deinen Einsatz!
     
    steinchen gefällt das.
  14. Danke für deinen Einsatz!
    Hab auch was gespendet.

    halte uns auf dem laufenden..
     
    steinchen gefällt das.
  15. Bin dabei.
    Danke für euren Einsatz.
     
  16. Ich habe dann auch eine Kleinigkeit gespendet, es gehört einfach dazu, wenn man sich seine Bilder und Videos immer und immer wieder anschaut.
    Ruhe in Frieden
     
    adi gefällt das.
  17. #17 steinchen, 7. Jan. 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2018
    * Adresse von Pyro entfernt, bis Konsenz zur Verwendung besteht *

    Hier schaut mal, so ist es besser - man sagte mir von PayPal das der MoneyPool besser ist.
    Also ihr könnt hier auf diesen Link spenden, habe ihn auch oben angepasst ! Danke !
     
    PyroMaestro gefällt das.
  18. Bin dabei
    Klasse Aktion!
     
  19. Spende ist raus, danke für deine Bemühungen.

    @Pyro : was hälst du davon, dieses Thema nochmal auf Facebook und/oder per Mailverteiler zu verbreiten?
     
  20. Für was ist denn die Spende jetzt gedacht? Ich würde gerne etwas spenden um die Beerdigung finanziell unterstützen.
     
    Sternrakete und steinchen gefällt das.
  21. Beerdigung, Kranz etc. wir müssen mal schauen....
     
  22. Eine schöne Aktion und sicherlich erstmal das Sinnvollste um ein wenig finanziell die Familie zu unterstützen (hab erst vor ein paar Tagen durch einen Kollegen erfahren müssen was so eine "normale" Beerdigung an Kosten verschlingt).
    Ich denke es tut Niemanden weh zumindest einen kleinen Obolus hier beizutragen.

    R.I.P. Alex
     
    PyroMaestro gefällt das.
  23. Eine kleine Spende ist auch raus, noch über den alten Link, sollte ja trotzdem geklappt haben.
     
    steinchen gefällt das.
  24. Hat es :) Danke - ihr seid echt so genial Ihr Lieben !!!
     
  25. Einfach spenden und die engsten Vertrauten mit Kontakt zur Mutter fragen bzw sagen, dass Betrag X an € zur Unterstützung rein gekommen sind, sodass keine Geldsorgen entstehen.
    Zusätzlich fände ich es schön, wenn ein kleiner Stein oder ein Kranz von seiner Feuerwerk-Forum-Community niedergelegt werden könnte.
     
    BMWM3 gefällt das.