Hinweis PayPal Konto Spenden für Alex (Voreifelrambo)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 7. Januar 2018.

  1. Ich finde es schade, dass zwar der Aufruf und die Ideensammlung alles öffentlich war, wenn es aber dann um eine Erklärung bzgl der endgültigen Verwendung der Spenden geht, alles nur noch per PN läuft.
    Da fragt man sich, warum jetzt auf einmal auf Intransparenz geschaltet wurde und man die Öffentlichkeit, die man vorher gerne genutzt hat nun anscheinend stört.

    Wird seinen Grund haben...Schade!
     
  2. Hallo zusammen! ICH DENKE und GLAUBE das hier Menschen am Werk waren und sind, die Vertrauensvoll und Glaubwürdig mit dem Thema umgegangen sind. Auf das Wort " Intransparenz" VERMUTE ich folgendes.

    Es war ja schon mal eine Riesen Diskussion, für was die Spenden um Alexander Kröschel ( Voreifelrambo) verwendet werden sollen.
    Damals gab es schon verschiedene Lager und Vorschläge. Fraktionsbildungen. Schubladendenken.
    Wenn hier nun " offengelegt" wird, für was die Spenden genutzt wurden / werden gibt's mit 100%iger Sicherheit wieder eine unsägliche, ausufernde Diskussion mit mehr oder weniger Inhalt, geschweige damit irgend jemand zu helfen.
    Steinchen, seine Familie und andere Forianer, die mit Alex befreundet sind / waren möchten bestimmt auch mal zur Ruhe kommen.....

    Ich habe auch gespendet und habe die Bilder vom Grab gesehen und gespeichert. Irgendwo in einer Blume...im Kranz...bei den Kosten allgemein......oder einer helfenden Instutition ist meine Spende mit Sicherheit dabei und hat VIELEICHT geholfen... bei was oder wie auch immer.....da hab ich keinen Zweifel drann!

    Und wenns für den Einen oder Anderen so gewichtig ist......dann schreibt halt ne PN an Steinchen.....und Denkt dabei auch mal an den Kern der Sache.....lg Adi:(
     
  3. Ich habe eine PN geschrieben, die Antwort war nicht unbedingt zielführend, auf meine letzte Nachricht kam dann gar keine Reaktion mehr...
     
  4. @adi
    Ich bleibe dabei, ich finde es schade.
    Ob Diskussion oder nicht, man hätte genauso gut einen Post erstellen können "...die übrigen Spenden wurden in Rücksprache mit xy an abc übergeben." und einen Mod oder @Pyro bitten können, das Thema zu schließen. (dann würde man da auch nicht immer wieder daran erinnert werden wenn doch mal jemand nachfragt)
    Aber so eine Geheimniskrämerei...ich weiß nicht, ich dachte hier wäre mehr Vertrauen und mehr Offenheit, gerade in solchen Sachen.
    Ich gehe davon aus, dass das Geld einem sinnvollen Zweck zugeführt wurde, aber diese Geheimnistuerei ist nicht meins, sorry.
     
  5. Und ich bleibe dabei das etz mal Schluss mit dem " Spenden" Thema sein sollte.
    Vielleicht kann/ will/ möchte ein Mod abschliessen…...:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden