2020 Penny Prospekt AT

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Xoxxel, 12. Dezember 2020.

  1. #1 Xoxxel, 12. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2020
    Ich habe eben aus Langeweile ein wenig mit den links von Penny herumprobiert
    Und den Penny Silvester Prospekt für Österreich gefunden

    Issuu reader embeds

    Komme selber nicht aus Österreich oder ob der Fund hier wirklich von Interesse ist.
     
    PyrokauzAT, teufi12 und Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Hab schon Interesse;), das meiste ist aber viel zu teuer und das einzige was
    ich empfehlen könnte sind die Premissimo Raketen.Für wenige Euro mehr gibts
    aber viel besseres. Sky Titan und Wishes of Gold haben nur max. 20g NEM.Die Batterien
    dürften Umlabelungen sein.
     
  3. Wishes of Gold hatte ich mal vor glaube 3 Jahren...
    Sind zwar nur deutsche Raketen aber echt schönes Kohlegold :)

    Die Premissimo sind auch okay wenn die alle um die 70-75g haben

    Skytitan ist interessant wenn man kein Budget hat als alternative zum "Tango" vom Hofer finde ich...

    Batterien würde ich beim Penny nicht kaufen
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  4. Von den Goldraketen gab es (glaube war Hornbach) welche mit 48g.Bei den
    Sky Titan hatte ich vor 2 Jahren locker 10 Stück bei denen die Effekte gar nicht
    zündeten, die kleinen Rubinraketen und die beiden Kugelraketen waren
    aber wirklich gut.Von den Effekten her gefallen mir aber die Tango/Artemis
    doch besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden