Meldung Petition gegen Feuerwerkverbot in Salzburg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Salzburger, 6. Januar 2019.

  1. offensichtlich will man auch alle profi-feuerwerke durch laser/wassershows ersetzen, wie auch in graz und seit neuestem auch in innsbruck
     
  2. Hatte der Bürgermeister bis jetzt immer eine Ausnahmegenehmigung für Silvester erteilt?
    Falls nicht, frage ich mich was man verbieten möchte?
    Verbotenes "noch mehr" verbieten geht nicht wirklich!
    Die Diskussion darüber sollte generell endlich offen geführt werden. Das Gesetz wird ignoriert oder Verstöße toleriert. Das ist das Problem
    Eine Petition sollte dahin gehen, dass endlich ordentliche Regeln geschaffen werden. Entweder Verkauf und AUCH die Verwendung erlauben oder alles verbieten.
    Unser Innenminister und seine Partei haben doch immer gegen Aufweichungen von Gesetzen und deren Nichteinhaltung gewettert und gleichzeitig in anderen Bereichen voll auf Eigenverantwortung gesetzt.
    Fasst man das zusammen müsste eigentlich eine ähnliche Regelungen wie in Deutschland kommen.
    Zu Silvester ist der Gebrauch überall erlaubt, bis auf wenige Ausnahmen.
    Dahin und zwar bundesweit, sollte eine Petition gehen.
    Eine Petition, "Verbotenes nicht zu verbieten", kann doch niemand ernst nehmen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden