2015 PfennigAs (Dresden)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Luntenriecher, 23. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das nix gut...

    :eek:

    Enttäuschung des Jahres...! :shocked:

    Was ist bloß aus Pfennig As geworden? ???

    Früher mit echten Top-Angeboten und jetzt? Das Keller-, bzw. Comet-Standardprogramm...

    Da sind ja manche Baumärkte günstiger. Also den Weg kann ich mir sparen.

    Da hilft dann auch kein Pizza-Gutschein. :D

    Danke trotzdem für´s Reinstellen. :)
     
  2. Seh ich genauso! Die zweite Filiale in Prohlis gibts nicht mehr, genau wie EUROFUCHSER, schade drum...
     
  3. Den gibt es auch im Hbf, oder? Hatten die nicht immer Panda, Weco und viel Kleinzeug? Schade
     
  4. Was du meinst ist Mc Pfennig im Enso Gebäude neben Conrad. Die gibt´s wohl nach wie vor, aber die bringen keinen Extra-Flyer raus. Haben auch nix mit Pfennig As oder den Mc Pfennig-Filialen in Thüringen (http://www.mcpfennig-spottbillig.de/) zu tun.
     
  5. Danke für die Aufklärung. Dann werde ich mal schauen, was es dieses Jahr alles Schönes bei McPfennig gibt.

    edit: Mal sehen, ob Teppich Frick Panda oder PyroArt im Angebot hat ... Vielleicht aber auch gar nix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden