Foto & Video Pfingstmarkt 2019 Geilenkirchen (Abschluss Feuerwerk)

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 12. Juni 2019.

  1. Guten Morgen zusammen! Gestern war ich in Geilenkirchen auf dem Pfingstmarkt 2019! Dort schoss Schmitz Pyrotechnik das ABSCHLUSS FEUERWERK in F4! Ich fand es für ein Kirmes Feuerwerk vorallem für so eine kleine Stadt echt gut! Es waren echt einige schöne Shells dabei! Nur das Finale fanden wir etwas lau...
    Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=ChD1PIu06sE
     
    Soldat4215, Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden