FEUERWERK.net [Pflicht] Signaturen anpassen!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 6. Dezember 2006.

  1. So, ich oute mich ;)
    Ich hatte bis vor 3 minuten eine RIESIGE, BUNTE, sinnlose Signatur. Jetzt hab ich mal versucht, das zu ändern....

    Hoffe das entspricht den gestrengen Anforderungen ;)
     
  2. Ööhm bei uns?! Mir sind die bis jetzt noch nicht aufgefallen *g*

    - Tobi
     
  3. Ich frage mich : Wenn solche Signaturen nicht erwünscht sind .... warum könnt Ihr das dann nicht Softwaremäßig gleich im vornherein unmöglich machen ?!???

    Also wiso meine ich bekommt und hat man die Möglichkeit Signaturen Farbfroh oder in Fettschrift oder Großschrift zu gestalten ??

    Könnte man diese ganzen Einstellmenüs nicht gleich rausbannen oder so ? Damit keiner mehr die Möglichkeit hat eine Signatur zuerstellen und zu speichern etc. ??????
     
  4. @ PYRO Boss: Lass den Administratoren ein bißchen Zeit sich da reinzufmmeln.....vielleicht gibt es ja schon in kürze Fortschritte ;) !

    Gruß Stephan
     
  5. Wir können das sehr detailliert unterbinden. Aber eigentlich wollten wir Euch ein wenig Freiheiten lassen. Mit dezenter Auswahl wie es manche tuen, kann man sehr schöne Signaturen gestalten.
    Nur weil knallrot da ist, muss man es ja nicht einsetzen.
     
  6. Wieso kann man eigentlich in der Software nicht einfach "Signaturen nicht anzeigen" anwählen? Habe es im Kontrollzentrum nicht gefunden, ich weiß aber, daß es Foren-Software gibt, die das kann. Damit kann man das Problem ganz einfach in den Griff kriegen, oder?

    Gruß und Guten Rutsch,
    Morat
     
  7. Kontrollzentrum > Einstellungen ändern >
    3. Feld ("Anzeige von Themen"), erster Punkt: "Signaturen anzeigen"
    ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden