1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pyrotechniker PGF Sprengschule Dresden 26.03. - 30.03.12

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Yoman, 22. Jan. 2012.

  1. hi kuni, klar haben wir einen Abbrennplan. Den Artikel bekomme ich von der Presse direkt geschickt mit den Fotos vom Fotografen. Wird ein paar Tage dauern, aber dann kann ich ihn Dir einscannen und schicken. Hast ne Emailadresse wohin? Den Abbrennplan kann ich Dir auch schicken per Email. Der Artikel erscheint morgen. Mal gespannt...
    Im Übrigen hatte ich immer mit den Hühnchengerichten Probleme... Das wollte mein Bauch irgendwie nicht so.
    Wie siehts bei Dir aus? Auch bestanden? Einer hats ja gestern irgendwie nicht gepackt von euch... schade eigentlich. Ihr hattet echt harten Lernstoff!
     
  2. Aber hey bei diesem 3 Sterne Luxushotel :p da sind doch 8 € für ein zweites Frühstück in Ordnung :D
     
  3. So, ich bin nun auch endlich wieder gelandet.
    Die Woche lad ich ein paar Fotos vom Praktikum hoch. Dann gibt es einen ausführlicheren Bericht...


    Schönen Gruß
    Stephan
     
  4. Hast PN ;)
    Klar hab ich bestanden, war am Donnerstag schon als dritter dran. Bei unserem Durchfaller, war das von anfang an klar. Er wollte den Lehrgang auch nicht machen, seine Chefin hat ihn aber dahin geprügelt.....schade um ihn, er ist dafür aber ein begnadeter Sondierer.

    Grüßle