2018 PicksRaus

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyro.Andy.78, 19. Dezember 2018.

  1. Ich sehe nur die Information, dass mein Markt an dieser Aktion nicht teilnimmt und wenn ich frisch nach meinen Markt suche, dann sehe ich Weinflaschen für die Säufer. Vor ein paar Tagen konnte ich noch ein Prospekt anschaut. Letztes Jahr gab es noch Feuerwerk.
     
  2. Pickraus ist meiner Ansicht nach stark unterschätzt. Hatte da vor ein paar Jahren sogar Lesli bekommen. Und sie hatten MEHR Artikel, als im Prospekt gelistet waren. Dafür aber den ein oder anderen im Prospekt auch nicht. Das Raketenset "Black Jack" von NICO kann man sich auf jeden Fall holen für 15,99€. Ist halt die Frage, ob sich die 4€ Aufpreis für das größere Set "Rocket Rallye" beim Norma mit den Ring-Raketen lohnt. Beim Black Jack sind dafür mehr "Burst" drin, und die sind ja auch nicht schlecht. Vielleicht Geschmackssache.
    Für meinen Geschmack ist im Prospekt nur zu viel Keller. Das ist die Marke, die nach meiner Ansicht am meisten rückwärts gemacht hat im Vergleich zu den anderen. Aber vorbeischauen sollte man bei PicksRaus mal...
     
  3. könnte es da auch moskitos oder luftpfeifer geben ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden