Besucher Piromax F3 50mm Cakes Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Diamondstar, 13. Nov. 2018.

  1. Hallo Zusammen, wer kommt hier aus dem Süden Deutschlands, Umkreis Heilbronn/Stuttgart und ist in Besitz eines F3 Scheins?

    Habt ihr Interesse an einer Sammelbestellung für Piromax 50mm Cakes ?
    Das ganze würde über Beisel Pyrotechnik laufen, ihr könnt die Artikel direkt dort abholen.
    Verfügbarkeit seitens Piromax vorrausgesetzt, wäre folgendes bestellbar:
    -Skull
    -Fireball XXL
    -Magnum
    -Caliber
    -Blitz
    -Monster

    Bitte auch nur bei ernst gemeintem Interesse melden.

    Grüße
    Bastian
     
  2. Diese nur auf Anfrage nehme ich an, den bei Beisel sah ich keine 50mm.
     
  3. Definitiv!
    Wie soll das laufen?
    Dieses Jahr noch?
     
  4. #4 Diamondstar, 14. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2018
    @Dexter, gebau. Beisel bietet nur das was auf Lager ist an, dass sind nur die Nico Jumbo und die PGE Helium XXL, die Helium ist mit persönlich aber zu teuer. Auf nachfrage bei Beisel ob es möglich wäre die oben genannten Cakes zu bekommen, wurde das bestätigt. Daher die Frage in die Runde, sollen ja gerne mehr davon profitieren.

    Wenn ihr wisst was ihr wollt einfach bescheid sagen und ich kläre mit den Leuten von Beisel gern die Verfügbarkeit ab und alles weitere wie Bezahlung vorab und Abholung regelt ihr direkt mit Beisel :)

    Ja soll noch dieses Jahr laufen, daher ist die Deadline auch Freitag nächste Woche für die Bestellung.

    Preisinfo

    Skull 44,00

    Fireball 48,00

    Magnum 49,00

    Caliber 50 49,00

    Blitz 48,00

    Monster 69,00
     
    symen67 gefällt das.
  5. Danke nochmal.
    Hab mir jetzt mal alle Cakes angeschaut.
    Haut mich jetzt keine vom Hocker.
    Bin erstmal raus
     
  6. Nur so als Info: Skull, Fireball XXL, Blitz sind bei Piromax schonmal ausverkauft.
     
  7. Hat sich auch erledigt da keine Teilnehmer. Trotzdem danke :)
     
  8. Bei mir stehen ja Skull und Co schon abholbereit bei Röder.
     
  9. Skull und Fireball hab ich ebenfalls von Röder bezogen .

    Vielleicht nächstes Jahr dann mit mehr Vorlaufzeit.
     
  10. Naja in Berlin, gäbe es die bei mir....normalerweise....
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden