Batterien & Rohre Piromax Salute (PXB2419) die lautesten Salut in F2?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von hobby_feuerwerker, 26. Nov. 2019.

  1. Meine Hammer war wie die gute alte Memories. Habe die beiden direkt hintereinander geschossen. Es gab 4 oder mehr Versionen damals. Auch unterschiedlich stark geladene mit Mikrosternen... Reines Glückspiel.Deshalb auch keine Spinner für mich. Für Lotterie ist mir das einfach zu hochpreisig.
     
    hobby_feuerwerker gefällt das.
  2. War letzten Samstag zu Vorschießen... gerade wurden irgendwelche Schnuffelhasen geschossen. Der Ex-Lehrling und meine Wenigkeit wurden dann abrupt bei einen flüssigigen Appelstrudel von einer Dum Bum 1620 gestört. Gleichzeitig hatten wir unsere Mädels nach der Position gefragt. Für F2 sind die recht ordentlich...
     
    Bender242 und hobby_feuerwerker gefällt das.
  3. Sehe ich genauso...
     
  4. Hätte ich gerne dieses Jahr getestet, aber werde wohl keine mehr bekommen.
     
  5. Wie gesagt, an einen ruhigen Tag gibt das Teil richtig was her. Silvester gehen sogar die 30mm Dum Bum unter da sollte man lieber auf Effekte setzten.
     
    Ernst gefällt das.
  6. John Mc Clane und Shizm gefällt das.
  7. Gute Aufnahme. Sagte ja... Da geht was:good:
     
    BomTen81 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden