Pläne & Erlebnisse Pläne/Einkäufe/News ÖSTERREICH

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 3. September 2013.

  1. Bei mir geht's jetzt auch endlich weiter mit dem Shopping :D
     
  2. zb. bei Pyropower
     
  3. Gestern zum ersten mal eine Zink 930 live erlebt,wahnsinn der Aufstieg alleine ist schon geil und dann noch diese Ausbreitung...leider zu teuer im Vergleich zu 4" Shells...aber 4-5 können nicht schaden ;)
    BG
     
  4. Was hat die Zink 903 für eine Nem?
    Und wieviel NEM haben eig so 3" oder 4" shells so? :)
     
  5. @Beni

    Die Zink 930 hat ~470g NEM,die 4" Shells von BB die ich immer kaufe so 300-350g NEM!
    BG
     
    Beni gefällt das.
  6. Ab 75 – 200g ist laut Gesetz eine F3.

    Alles darüber ist F4
     
  7. War das nicht bei KLASSE3 so?

    Die F einteilung erfolgt anders soweit ich weis... deshalb gibts ja jetzt auch 500g Cakes usw...

    Hat die Zink 903 dann eigentlich noch einen Stab usw wie eine normale Rakete? :D
     
  8. 70g Nem, und ja sie hat einen Stab...sieht aus wie wen du eine Zewarolle hochschießt ;)
    Durfte schon mehrere live erleben. Da klappt dir die Kinnlade runter...
     
  9. @surpreme1210

    Ich glaub beni meinte die 930er mit 470g,da klappt Dir die Kinnlade runter ;)
    BG
     
    Beni gefällt das.
  10. Ja meinte die 930er ;)
    die sieht auch wie ne Zewarolle aus?
     
  11. Meines Wissens nach ist die Zink 930 ne Kugelrakete.
    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

    lg
     
  12. Hast schon recht,Cal.90 Kugelrakete :)
    BG
     
  13. Was kostet so ein ding in Österreich?
     

  14. Um die 35 Euro!
     
  15. Mächtig Moos für eine einzelne Rakete. Aber wenn sie was kann ...
     
  16. Geschmackssache...
     
  17. 903 ist schon richtig...

    Das ist nähmlich die Salut-Variante. Zewa Rolle trifft es ziemlich genau, wir haben die immer "Unterarm-Rakete" genannt. Riesen Teil, schneller und wie ich finde, relativ kurzer Aufstieg und ein für die relativ "kleine" Menge BKS extremer Salut(o;
     
  18. Da wird man ja echt neidisch, 4" shells und 90mm Kugelrakete mit riesen NEM :D
     
  19. @Jahmike

    Wenn du 35€ zahlst bist selber schuld ;)
    BG
     
  20. Nicht jeder hat Lust auf eine Nacht & Nebel Aktion bei Zink um sich einzudecken :D
     
  21. Dürft mir gerne ne PN schreiben ;)
     
  22. Hallo, schön euch alle wieder zu "lesen".
    Die beste Jahreszeit steht wieder vor der Türe.
    Bin auf die Neuheiten gespannt und was die Händler uns als "Piraten/Schweizer Kracher - Ersatz" anbieten werden.
    Apropos Piraten. Heute ist Halloween und ich höre es in Wien ganz schön oft krachen. Da kommt Feeling auf. :phantastic:
     
  23. War vorhin schießen am Feld, habs 2 mal aus Richtung Wien knallen gehört :D
     
  24. Also mittlerweile knallts hier richtig oft, alle 1 -2 Minuten. Sind auch ein paar fette Dinger dabei :D
    Hört sich an wie 3 Tage vor Silvester.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden