Tarragona Planung Tarragona 2009

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Balkan, 23. Apr. 2009.

  1. Hallo,

    da ich nichts finde start ich mal einen neuen Thread. Ich bin ab 06.07. im Hotel Lauria, Rambla Nova, 20. Wer kommt noch?

    Vorfreuend
    andy
     
  2. Das Lauria würde mich auch mal interessieren. Muss ich mir dann mal vor Ort anschauen.
     
  3. Sieht doch sehr gut aus, auch preislich. Pool, TV und gratis Internet sind auch nicht zu verachten ;)

    Aber der Standort ist unschlagbar, ich erinnere mich das wir dort jeden Abend vorbeigekommen sind, allerdings hatten wir da schon gut 2km Fußmarsch hinter uns ;)

    Das von uns nicht weit entfernte Einkaufszentrum mit Mc D**f war nur ein kleiner Trost, denn das wirkliche Leben spielt sich dort ab wo das Hotel Lauria steht, auch ein Mc D**f ist dort um die Ecke. Ebenso zahlreiche Restaurants, Bars, Kneipen (ich würde euch gerne eine Kneipe empfehlen, wo man gut draußen sitzen kann, habe den Namen vergessen, dort gibts es San Miguel Bier... ich empfehle nur San Miguel, Estrella Damm war für mich sehr gewöhnungsbedürftig. )

    Kleiner Tipp: Kauft kein Kugeleis in Eiscafés (absurde Preise) und bei Mc D**f nur Hamburger kaufen (1€, Cheesburger 1,70€)

    ;)

    Leider bin ich dieses Jahr nicht da, Pyromusikale muss ich sehen ;)
     
  4. Hallo.

    Ich werde, wie eine ganze Menge weitere aus dem Forum, im Alexandra wohnen. Das ist dann die Rambla Nova 71, also ganz in der Nähe. Guranga hat aber definitiv Recht: Da tobt das Leben (auf der Rambla und in unmittelbarer Nähe).

    Wir sehen uns unter der spanischen Sonne....

    Gruß, Thomas
     
  5. Ich+Freundin+Eltern , Sierra, Thomann+Frau, Fam. Falkenau

    ...macht gesamt schon mal 10 Leute. Wir werden in gewohnter Manier im Alexandra nächtigen.
     
  6. Richtig

    Freue mich schon auf Lecker Bierchen .....:)
    ps: die Final Bomben 200mm von Zaragozan für 31.7+1.8 sind da Geilo die Dinger wen nicht gerade Bilig...
    aber dafür die gleichen wie in Tarragona 08 ( ja das wird ein Spektakel ..):p:D:rolleyes:
     
  7. #7 lyt, 24. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2009
    :shocked: ANGEBER ;)

    Haste mir eine mit bestellt ? :cool:
     
  8. Das Leben tobt vor allem nachts auf dem "Solarium" bis 02.00 Uhr nachts...
    Dank der Metalltreppe hat jeder Bewohner in Etage 5 und 6 was davon...

    Aber mit unseren Kindern (2 Jahre und 3 Monate) kommen wir dieses Jahr nicht nach Tarragona.

    Das wäre zu stressig. Allen anderen viel Spass. Wer schiesst eigentlich?

    Gruß
     
  9. Ja, ich habe bisher kein Neues organisieren können - und auch einige Verbindungen verloren. Mal sehen, ob es noch klappt.
     
  10. Also jetzt sind es nur noch 4Tage und keiner schreibt hier was. Vergesst mal über das Riesen-Mega-Event in Berlin das schöne Tarragona nicht!
    Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf. Sonne, Meer und schöne Feuerwerke. Und natürlich die alten Bekannten (die, die nicht in Berlin sind). :friendsdrink:
     
  11. Morgen früh um 6:45 geht der Flieger... aber erstmal nach Bilbao, von dort nach Burgos... ein bisschen Feuerwerken.....

    Wir sehen uns am Sonntag oder Montag in Tarragona... so denn die Flieger oben bleiben und mein "Fluchtreflex" auch auf dem schmalen Flußufer in Burgos funktioniert :D

    Bis die Tage....
    Thomas
     
  12. Viel Spaß wünsche ich allen, die dort sein werden.. Nach sechs Jahren hintereinander bin ich 2009 leider nicht dort :cry:

    Das mit dem Poster hat leider auch nicht geklappt...
     
  13. Werde wohl auch wieder Sonntags einlaufen. Heuer leider etwas geballt, am Freitag dann nach Berlin.
     
  14. Macht mir keine Schande und vergiss nicht: Bilder, Bilder, Bilder + Videos :D
     
  15. Hier nichts - aber in meinem Social Network zähl ich offiziell die Tage auf spanisch rückwärts...

    ¡salud! :friendsdrink:
     
  16. Moin ;)

    So, nachdem wir in Burgos erfolgreich geschossen haben (mal schauen was dabei in Sachen Wertung herauskommt) sind wir nun in Tarragona angekommen.

    Es ist warm wie immer, sonnig wie immer usw. usw.

    OK, das hat nichts mehr mit der Planung zu tun. Dienstag Abend ist das erste Feuerwerk, dann sehen wir weiter... es sind ja wieder genug Leute vor Ort, so wird das Forum sicher wieder mit Bildern, Videos und Informationen versorgt werden.

    Bis dahin lass ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen... :D

    Gruß, Thomas
     
    RREEYY und Pyro gefällt das.
  17. #19 Balkan, 5. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
    Klingt doch toll!!

    Das Poster ist übrigens da:
    [​IMG]

    Und da mein auf dem Transit via Deutschland verschollener Koffer wieder aufgetaucht (sein soll) komm ich wie geplant morgen abend nach - inclusive frischer Wäsche :blintzel:

    ¡Hasta mañana!
    andy
    *freu*
     
    Pyro gefällt das.
  18. poster

    na da war einer schneller sols ja geben werden heute schauen vor ort eines zu ergatt:)ern
    dafür werden wir den nachnmitag am strand mit Kiten verbringen:shocked:
    gruss Hansruedi
     
  19. Ja, wie man Dich findet weiss ich... :)

    Gruezi & bis dann
    andy
    am packen...
     
  20. Ist denn da Jemand in Tarragona?

    Wie läuft es denn?
     
  21. Heute endlich mal wieder Sonne. Am Mittwoch haben wir ab früh ca.3 Stunden im Regen aufgebaut. Aber wenigstens hat die Sonne nicht so gebrannt.
     
  22. ja ja

    und heute meter hohe wellen suuuuuuuupper..:p
    na bis morgen wenn vicente caballer schiest ps leider ist es musam die bilder hoch zu laden aber wir sehen uns ja ,,????????????:)
     
  23. Ich würde gerne mit meiner Frau und unserem Sohn 2010 nach Tarragona Fliegen ! Wer kann mir Informationen zu Hotels und Flügen geben ? Evtl. Preise Lage usw?

    Und wann finden die Feuerwerke in Tarragona statt ?

    Bin über alle Infos dankbar , da wir noch nie geflogen sind !

    Danke und Gruß

    Skydancer
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden