1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Tarragona Planung Tarragona 2010

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von lyt, 8. Feb. 2010.

Schlagworte:
  1. So, ich hab mal neu angefangen, dass man auch im aktuellen Jahr ist.

    Wie es im Moment aussieht, sind es wieder nur 5 Wettbewerbe ab Dienstag bis Samstag,
    also 06-10.07.2010.

    Ich versuche aber gerade noch den Termin von offizieller Seite bestätigt zu bekommen.

    Grüße

    Lars
     
  2. Super

    Na dan ans Buchen zuerst Flug Hotel und dann Bier ......
    freue mich endlich wider ( Freunde zu Treffen ) ps Diesmal werden die Sterne am merr abgebrannt ........
    ps Funk zundanlage kommt mit ( Ja Ja ) sicher ...
    gruss Hansruedi
     
  3. Ruhig Blut Genossen. :D

    Was willst denn mit ner Funkzündanlage Hansruedi? Das wäre mir zu heiß im Flugzeug.
    Zünder kannste eh nicht mitnehemen, wenn die gefunden werden, bleibste zu Hause. Und außerdem werden die Sterne mit nem Zünder auch nicht angehen, wenn sie schon in der Bombe nicht wollten.
     
  4. Ja ja

    HALLO :)
    JA WEN DU MEINST ( NEME ICH HALT SEIFENBLASEN MIT ) die machen auch spass....:D
    Aber zu erst werde ich mahl eine Bestellung machen du weist ja wo..den wir haben für dieses Jahr ( wider was grosse vor ) Letztes Jahr wahr ja 800 Jahre Hellikon .diese Jahr ist 850 Jahre Eiken da habe ich den Auftrag noch ordentlich was zu machen .ca 20 Minuten und Doppeltes Budge.( also endlich 300mm bomebn besorgen ...27,-29.08.2010 Eiken ( und 31 .7.2010 Rieden kennst du ja aber dieses Jahr nur auf platz 1 aber gleich gross ..Näheres folgt ...:)
    Gruss Bis Bald..
     
  5. So, nun liegen auch von 2 offiziellen Seiten die Bestätigungen des Termins 6-10 July vor.
    Die Bewerberunterlagen sollen Anfang März raus gehen.
     
  6. Flug und Hotel

    HAllo Leute Flug und Hotel sind gebucht di Schweitzer sind unterwegs . vorerst gehen wir aber zuerst in die sonne ( ******* Wetter ) ..Canaria wir kommen ..
     
  7. @lyt

    Ja es wird definitiv ab dem 6.Juli bis zum 10. Juli stattfinden.

    habe bei der Stadtverwaltung in Tarragona nachgefragt, die das Event organisieren.
     
  8. Na Super,

    dann werden wir uns mal bewerben.
    Mit Big Helios und Tanz der Vampire werden wir dieses Event schon rocken...*kleiner Scherz*

    Wir haben von Mo-Fr gebucht, werden also nur die Feuerwerke von Di-Do erleben können.

    Hoffentlich sind die losen Bohlen auf dem Weg zum Dach desAlexandria (Solarium) mittlerweile befestigt, sonst steht unsere Tochter wieder nachts senkrecht im Bett. :) (anno 2008 ;))

    Wir freuen uns. Flug und Hotel sind seit Wochen gebucht. *puuuh, Glück gehabt*

    In diesem Sinne,

    toi toi toi
     
  9. Keine Panik Marvin,

    die Mädels vom Hotel haben sich wohl diese Woche auch schon in ihren Kalender eingetragen. ;)
    Letztes Jahr war das "Solarium" ab dem ersten Abend geschlossen.
    Zum Glück hatten wir aber das Zimmer, was ihr 2008 hattet und konnten uns somit auf den Balkon setzen.

    Ich hoffe, das wenigstens einer von uns wieder eins dieser 2 Zimmer bekommt. Ich konnte es nicht buchen, da sie in den Zimmern keine Aufbettung machen.

    LG

    Lars
     
  10. Ja ja super

    HALLO LEUTE

    habe die Bestätigung vom Hotel für 90 euro mit Morgenessen ?? na super
    dafür ist der Flug 2 mal so teuer als letztes Jahr ..
    na aber was Solls : @ all-- soeben sind die Malta Ferien auch gebucht worden ...jup ( fühle mich wie in einer anderen Welt ( Tarragona und Malta wir sind Dabei )..
    aber jetzt Mus ich meine eigenen Feuerwerke in Szene setzen ..
     
  11. hm, bei mir ist der flug preisgleich. muss aber erst mal sehn dass mein hotel mich noch unterbringt...

    feurige grüsse
    andy
     
  12. hier gehts weiter der sieger bekommt auch ein schuss in Bilbao und Granollers
     

    Anhänge:

    • 1280d.pdf
      Dateigröße:
      57,1 KB
      Aufrufe:
      277
  13. Fix gebucht!!! Und diesmal geb ich mir *alle* Feuerwerke - sry Kölner Lichter... :schacka:

    ¡Ya nos veremos!
     
  14. ... aber leider auch über 2.000 EUR weniger an Murmeln am Himmel. :mad:
     
  15. Hi All, Freakpyromaniacs will be there again!
    See you all in the summer :D
     
  16. de freaks in tarragona? zeker weten!!! :schacka:

    tot ziens en heb een goede tijd
    andy
     
  17. Hi Tony

    Hi Tony See you in the summer in Tarragona :p
     
  18. Programma Tarragona 2010

    06-07-2010 Penide Spanje
    07-07-2010 Martarello Italie
    08-07-2010 Vulcano Spanje
    09-07-2010 Apogee Canada
    10-07-2010 Pirofantasia Spanje

    http://www.piroart.com/default.htm
     
  19. Na dan??

    Ja dan haben wir ja Ferien ( nix Aufbau ) ??? drachenfligen ist angesagt.
    und Fotos machen ( ??? ) vom Abrenner ?? na mahl schauen ...:)
     
  20. Viel Spaß euch allen in Tarragona! Besonders Martarello würd' ich gern mal sehen.
    Meine Planung für 2010 beschränkt sich auf 5x Hannover, aber da dürfte auch der ein oder andere 'Kracher' dabei sein... ;)

    MfG,
    NightFlyer
     
  21. Hm, also abgesehn davon dass Du wohl auch im Urlaub gerne werkelst kann ich die (un-)Smilies net verstehn. 3 spanische Feuerwerke, Martarello (!) und als Joker die Kanadier - also ich sag nur :D

    cya
    Andy
     
  22. Ja wahr nur spass...

    Apogee Canada ist sowieso mein Liebling seit Nue de Feu 2007 die haben eine Geile Show gemacht in Paris...:)
    also alles ( locker )

    aber das werden Gewise Leute( inseider ):p:p Merken beim Ausland Gast spiel von uns in Austria diesse jahr...:p:p
    gruss Hansruedi
     
  23. Hat vielleicht jemand schon das 2010er Plakat im Netz gefunden?