Tarragona [Planungen und Vorfreude] Tarragona 2008

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Thomann, 2. Nov. 2007.

  1. Wie ich das hier so sehe, wird die Absperrung wohl doch den Raum zwischen den zwei Aufgängen einnehmen *g*

    Na lassen wir uns überraschen, wir werden mit Sicherheit unseren Spass haben...

    @Lyt: Wandertag zum MediaMarkt ... einmal und nie wieder ;)
     
  2. ja ja

    Dan nehmen wir uns halt das TAXI ;) :p :D ich solte noch ein iphone haben :cool: :cool: :cool: :cool:
    gruss Hansruedi
     
  3. Da möcht´s aber einer wissen!!!!

    A.P.E. DI PARENTE ROMUALDO SPETTACOLI PIROTECNICI
    Special sized shells (200mm or larger): 85
    Max. caliber: 35x 250mm

    Das hört sich nach einem Parente typischem Feuerwerk an.
    Wenn ich mir die anderen Zahlen so ansehe - Hut ab - wir lassen es mal so richtig krachen.
    Da kann man euch nur Viel Spaß wünschen.

    @Pyro
    Bestell Stefan bitte schöne Grüße und Gut Schuss - wir sehen uns dann in Potsdam
     
  4. Very nice number of big caliber shells by Romualdo Parente.
    Thanks for the information Markus.

    I cant wait to go to Tarragona 7th of july.

    :D
     
  5. Hallo Andreas,

    diese Brachialität will noch nichts heißen. Das haben wir schon Live in Tarragona erlebt. Mit nichten ist es fein anzusehen, wenn sich eine Shell dieses Kalibers zerlegt und der Betonbau wackelt, aber ob das Gesamtbild des Feuerwerkes stimmig ist entscheiden andere Kriterien.

    Gruß Lars
     
  6. So, nur noch wenige Tage bis zum großen Knall.

    Das geplante Mitbringen des Beamers hat sich leider erledigt, die beiden vorhandenen Geräte werden in dem Zeitraum dringend anderweitig (Firma) benötigt. Also müssen die Laptops reichen. STrom währe dennoch nicht verkehrt, wenn man auch noch Bilder schauen will... meine Kiste zumindest ist bei HD-Wiedergabe und etwas Ton ein echter Stromfresser.

    Ich freue mich auch die Tage in Tarragona.

    @Thomann
    Wie und wann fliegt ihr denn? Wir fliegen dieses Jahr am Sontag Vormittag über Zürich....

    Gruß, Thomas
     
  7. Ich bringe die Tarragona 2007 DVD mit - gerade noch rechtzeitig :nerd:

    Sonntag ist prima, das Wetter ansatzweise auch - wir werden sehen, wie trocken Göteborg bleibt...
     
  8. Hallo

    Hallo Sierra
    ankunft sonntag 14.40 Barcelona
    dann mit Bus ( 51 wen ich mich recht erinnre )

    wan seit ihr da ????:) :) :) :) :) :) :)


    @pyro

    ja da neme ich doch einne :D :D :D :D :D :D :D

    bis Bald Hansruedi
     
  9. Na dann allen schon mal einen schönen Sonntag und Montag. Wir werden dann unter Kampf und Krampf versuchen noch rechtzeitig zum Feuerwerk da zu sein. Also mal noch die 2 Plätze fürs Stativ frei halten :D

    :mad: Danke Condor :mad:

    @ Pyro

    Die 07er DVD schon zu Tarragona 08 fertig? Nicht erst zu Rodgau? Nix zu tun gehabt was? ;o)
     
  10. Mach Dich nur lustig, sie war nie nach dem nächsten Wettbewerb fertig. Ist aber richtig gut geworden, finde ich. Die 2008er kommt hoffentlich noch vor Weihnachten, habe schon vorbereitet ;) Selbst wenn ich alles weniger aufwändig mache komme ich auf +50 Arbeitsstunden. Die müssen erstmal nebenbei erbracht werden...

    Mache dir mal keine Sorgen um den Stativplatz, ich gehe davon aus, dass die Absperrung fix und fertig gebaut ist.
     
  11. :rolleyes: Passt schon. So ein bissle schnipsel ich ja auch an Filmen rum und versuche ein einigermaßen Menü zu basteln. Ich kann mir schon vorstellen, was da für Zeit rein geht, gerade wenn die eine DVD nicht nur wie ein abklatsch der alten mit neuen Aufnahmen aussehen soll.

    Naja, am Samstag noch ein Feuerwerk schießen, am Sonntag packen und Montag gehts los. Freu mir.
     
  12. Na dann freue ich mich auch mal mit. :D Nur noch ein Arbeitstag, dann gehts ab in den Süden.

    Laut Wetterbericht soll das Wetter in Tarragona stabil bei 28 - 29 °C und trocken bleiben.

    Ich hoffe nur unsere Anreise verläuft am Montag wie geplant.

    Was die technik anbelangt, so kann ich mit meinem betagten Laptop nicht viel bieten. Der Akku hat es nämlich fast hinter sich (Laufzeit max. 20 Minuten :( ). Können nur hoffen, das es da oben wirklich strom gibt ^^ Von der Rechneleistung will ich mal nicht reden, wobei HD Material im mkv format kann er schon abspielen ;)

    Also dann, an alle die morgen nochmal ranmüssen, gutes Schaffen und bis Montag!!!!

    @Pyro

    Wäre dann auch an einer Tarragona 07 DVD Interessiert :D
     
  13. Solange es Tarragona Rabatt auf die DVD gibt, dann ich auch :D

    Wird Zeit für HD Material, mein schöner Plasma daheim, schreit nach Futter ;)
     
  14. @Pyro: Wenn fertig dann bitte +1 DVD in den Koffer.
    (Bist ja selber schuld, da du immer wieder gleichbleibende Qualität lieferst;))

    Gruß,
    Alex
     
  15. Ólà!

    Meine Tochter und ich sind schon eine Woche hier. Strand super, Wetter klasse und feuerwerksmässig tanzt der Bär (vor allem nach dem Fussballfinale :p ).

    Freun uns schon ganz toll auf die nächste Woche!

    Hasta luego a Tarragona
    Andy
     
  16. Wir landen um 11:05 in Barcelona, Bus fährt um 12:30.

    Busfahrpläne und Online-Tickets gibts übrigends hier: www.alsa.es

    @pyro
    Für mich bitte auch, wie immer, eine DVD :) Oder eine BluRay Disk, Laptop hat ein Laufwerk dafür... ach, Du machst ja noch in SD.... :cool: :D

    @Alexandra Bewohner
    Mein Laptop hält ohne Strom so etwa 1 1/2 Stunden... und ist ein flinkes Kerlchen (2 * 2,5 GHz) mit HD Display. Sollte für die Videos / Bilder also notfalls auch ohne Netzstrom reichen.

    BTW: Bringt jemand Batterie/Akku Lautsprecher mit? Laptopsound ist nicht wirklich prall und recht leise...

    Gruß, Thomas (der morgen UND SONNABEND noch arbeiten darf :mad: )
     
    Marvin81 gefällt das.
  17. @Sierra: Hmm mal schaun, was ich an Lautsprechern auftreiben kann.

    ...und.. so doll is BD nicht, wären die mal lieber bei HDDVD geblieben
    (1. preiswerter, 2. bessere Qualität durch sauberen VC-1 und 3. nicht von sony :D )

    Aber das ist ein anderes Thema :p
     
  18. Welchen Wettergott haste den da gefragt :D

    Es sieht eher nach Regen aus, zumindest meist bis Abends. Nur Steffan scheint Glück zu haben, Mittwoch soll es trocken sein. Wermutstropfen ist, dass bisher immer Wind aus Südost mit 7 km/h angegeben ist, also wieder schön nach hinten weg Richtung Stadteinwärts mit dem Rauch :D
    Hoffentlich hält der Wetterbericht wenigstens für Abends was er verspricht und der Regen hört auf. Die Tropfen auf der Linse sind immer unschön :mad:
    Naja, evtl. haben wir Glück und der Strand ist sonnig uns es braut sich erst über der Stadt zusammen.

    @ Sierra

    Ich versuche an meine Batt.betriebenen Lautsprecher-chen zu denken.
     
  19. Ich weis nicht welchen Wettergott ihr als Berater habt, scheinbar ist dieser sehr unzuverlässig:

    http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=8181&ort=Tarragona

    Die Rede war von Tarragona nicht von Deutschland :D

    Und bitte nicht mit wetter.com ankommen, die scheinen das Wetter auspendeln zu lassen oder anhand der Sternenkonstellation festzumachen :D
     
  20. wind wind das himmlische Kind

    bis 20km h :D wind das wird auch durch den Tag Geil ( am strand mit den Kites )......:) :)
    ich hoffe das ich die 20 kilo nicht überschreite....:p :p
     
  21. Und abends bricht der Wind wie immer total ein oder noch schlimmer, er dreht mit 1mm pro Minute wieder Richtung Publikum. :D Ich hätte nie geglaubt, dass es derartig dramatische Windunterschiede geben kann und direkt am Strand abends wirklich gar kein Lüftchen mehr weht.

    Aber das wird schon, bei etwas Regen am Tag waren bis jetzt nachts die klarsten Shows. Also Daumen drücken!
     
  22. Ich seh schon, Herstellerschein machen, Rauchverzehrbombe entwickeln, Schöne Shows machen und nebenbei noch Millionär werden :D

    Ach nee, da war noch was mit Reach :mad:
     
  23. Also was das Wetter angeht ist es seit 7 Tagen stabil wie Beton. Sonne, ein paar Wölkchen und seit 3 Tagen tagsüber am Strand recht windig. Temperaturen zwischen 24 und 30 Grad und das Mittelmeer warm wie gewohnt. Und - Moment, schau - bis zum Horizont seh ich auch keinen Umschwung. ;)

    Feurige Grüsse
    Andy
     
  24. So, Tarragona kann kommen... ich muss nur noch packen :D

    [​IMG]

    Gruß, Thomas
     
  25. LOL, was ist das für eine konstruktion ^^ sieht sehr abenteuerlich aus :D Hmm Cullmann Stativ, danach hab ich nicht geschaut, hab mich für Manfrotto entschieden. Hoffe nur wir haben alle Platz ^^
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden