Batterien & Rohre Plastikhülsen Big wo verbaut bzw wer?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Feistelmatze, 27. Juli 2020.

  1. Sieht aus wie ein Tieftonheuler
     
    Feistelmatze gefällt das.
  2. Jup, wird eher aus einer Batterie stammen ;) ..
     
    Feistelmatze gefällt das.
  3. Bin jetzt kein Fachmann, aber ich denke ein Raketentreiber kann es schon alleine deswegen nicht sein weil das Teil am oberen Ende verschlossen ist. Wäre es ein Raktentreiber müsste oben eine Öffnung sein um den Effektsatz zu zünden, oder ?!? :unsure:

    Ich habe mal leere Hülsen von der Lesli Molokan gefunden, die waren auch recht groß - wenn auch nicht so groß wie deine.
    Aber die Molokan ist ja auch keine Tieftonheuler Batterie .. ;)
     
    Feistelmatze gefällt das.
  4. Ich danke euch für die Antworten dann werde ich versuchen auf Tieftonheuler Batterien zu verzichten.Klar unser Hobby ist jetzt nicht gerade umweltfreundlich aber solche dicken Plastikteile will ich auch nicht in der Gegend verteilen.Wie gesagt das Teil sieht aus wie ,,neu" also von Zersetzung keine Spur nach über 6 Monaten im Garten bei Wind und Wetter.

    Bin kein Grüner Ökofritze nur das muss jetzt nicht gerade sein finde ich...
     
    Tisie, tribun77, Wookiee und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden