News Plenarsitzung / SprengV 18.12.2020

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Xoxxel, 17. Dezember 2020.

  1. Ja leider.

    Ich gehöre zu der Minderheit, welche die politische Logik nicht versteht :);).
     
    BMWM3, tabsi und schnix gefällt das.
  2. Mal unabhängig davon hab ich eben gefunden beim Bundessrat das dass Land Berlin beantragt hat den Satz "effekte mit ausschließlicher Knallwirkung zeitlich zu verbieten" aus der SprengV streichen lassen will.

    Das kommt oder kam ebenfalls dort zu Abstimmung. Wenn das auch noch so kommt dann ist Feuerwerk zukünftig wirklich nur noch eine Stunde erlaubt. :/
     
  3. Das ist doch ein alter Schuh und kommt heute nicht zur Abstimmung. Da geht es nächstes Jahr dann drum. Macht euch nicht wuschiger als notwendig.
     
    BMWM3, motorbreath und PapaDigi_08 gefällt das.
  4. Das ist der Antrag von Ende 2019 und sollte heute nicht zur Abstimmung stehen.
     
    PapaDigi_08 gefällt das.
  5. Ach Top heißt Tagesordnungspunkt, jetzt hab ich es gerafft.
     
  6. Hääääääääääää.
    Das ist doch Gang und Gebe in den Großstädten das Böller zB nur von 18-1 Uhr erlaubt sind... Eine streichung würder bedeuten Sie könneten es NICHT mehr Zeitlich einschränken und es wäre gantztägig nach SprngV erlaubt.
     
    BMWM3 gefällt das.
  7. LOL
    Ja ich jetzt auch.
    Werde mich morgen als Parlamentarier bewerben:).
     
    schnix gefällt das.
  8. So bald wissen wir was Sache ist.
    So oder so, wird es für einige ein langes und anstrengendes Wochenende.
    Ich drücke uns trotz aller Aussichten die Daumen
     
    PapaDigi_08 gefällt das.
  9. Kleine Korrektur: Von 18-7 Uhr.
     
  10. Schön wär's. Siehe hier.
     
  11. Wenn dort steht, dass die "Verwendung von Feuerwerk mit ausschließlicher Knallwirkung" verboten werden kann oder
    es kann die "Verwendung von Feuerwerk" verboten werden -hmmm dann können sie es wohl eher ganz verbieten meiner Meinung nach
     
    BMWM3 gefällt das.
  12. Zitter, Flatter...
     
  13. îst beschlossen
     
  14. Keine Wortmeldungen... war ja eigentlich klar.

    Mehrheit Zustimmung
     
  15. Nun wird es Lustig
     
    Harderchriss gefällt das.
  16. TOP 44 wird durchgewunken....

    ...Ok...das wars.... :(
     
  17. jup top...dafür hab ich jetzt stundenlang diesen dummen Stream geguckt
     
  18. Nein nicht in Hamburg. Überall anders geregelt.
    Ja eine streichung defakto = Nicht mehr vorhanden / nicht mehr möglich eine gewisse Uhrzeit für Böller vorzugeben?
     
  19. BUHHHHHHHH !!!!!!!!!!
     
    Pyro tha dragon und TOMQX gefällt das.
  20. was habt ihr gedacht was da passiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden