Besucher PM1 aus ssw in Hmaburg

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von MrLee, 27. Dezember 2020.

  1. Moin!

    Habe jetzt hier versucht mich im Forum schlau zu machen...aber ich seige beim besten Willen nicht durch..

    Ist Feuerwerk aus der SSW (PM1) z.B. AngelEyes, Zink Color Banger etc..) jetzt in HH auf befriedetem Grundstück erlaubt? (Natürlich wie immer wenn Grundstück groß genug etc.)

    Danke Euch!
    Mr.Lee
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  2. Kurz und knapp: Ja !
     
    chr gefällt das.
  3. so mag ich summaries :)

    Kannst du noch in einem Satz Quelle oder Begründung beisteuern...falls ich bei meiner besseren Hälfte argumentativ Begründen muss :)

    Liebe Grüsse
    Mr.Lee
     
  4. #4 chr, 27. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2020
    Bruno86 und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden