Böller & Pfeifen Polenböller zu Silvester

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 12. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niemand hier würde BKS Böller werfen....o_O...sondern auf den Boden stellen und anzünden...und dann sind wohl mindestens min. 15 Meter angemessen.
     
    Pyro Fan 32 und Pyrofreak 17 gefällt das.
  2. Das steht doch drauf. Wirst dich ja einpendeln können... so ein Troll-Thread :ignore:
     
  3. Sry, aber was soll diese Frage? Diese PTG´s sind imA viel zu gefährlich für Otto Normalzündler. Sie sind nicht ohne Grund hier nicht erlaubt. Diese PTG´s sollten definitiv nicht in der Hand gehalten werden, wenn man sie anzündet. Sollte so ein Ding durchzünden, dann sind die Finger Geschichte. Gab/gibt nette Videos im Netz.
    Solange man keine außerordentliche Erlaubnis hat, diese zu zünden, solange sollte man hier in diesem Forum auch nicht solche idiotischen Fragen stellen, die man gar nicht anders beantworten kann.
     
  4. Vielleicht kann sich ein Mod diesem Thread annehmen. Diese ganzen BKS Threads derzeit nerven immer mehr. Und ja, ich kann sowas auch ignorieren, aber mach ich nicht. Weil es auffällig viel geworden ist. Immer die gleichen Fragen von teils neuen Usern.
     
    Pyro tha dragon und rommels gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden