Termin | News Politiker jagt Haus in die Luft aus Angst vor Polen Böller

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von doc_decker, 11. April 2012.

  1. Da war wieder jemand schneller!!!:D
    Ich habe es auch gelesen! Es soll (gottseidank nur!!!) eine verletzte Person gegeben haben...
     
  2. :ignore::narr:

    MfG,
    NightFlyer
     
  3. Das doch mal Einsatz für den Wahlkreis :good: :whistling:
     
  4. Solche Leute sind eine Gefahr für die Allgemeinheit, irgendwann hat er Angst, dass der Co2 Ausstoß zu groß wird, und zündet noch Tankstellen an:dontthinkso:.
     
  5. Angst ist ein schlechter Ratgeber...
     
  6. Also wenn jemand gezielt die Alarm etc. manipuliert dann eine gewollte Explosion verursacht gilt er als gefährlich.
     
  7. Was für ein Vollidiot! Ich hoffe der geht mehrere Jahre in den Bau dafür!!
     
  8. hahaha *g* was für en genialer Titel ^^
     
  9. Es gibt immer mehr Leute die geschlagen gehören... von Morgens bis Abends... und Nachts auch noch... und wenn se fragen warum, dann gleich nochmal.*kopfschüttel*

    Junge junge... Sachen gibts...*kopf->Tisch*
     
    PIKE gefällt das.
  10. Abgesehen davon, aus welcher "meiner Deinung" dieses Bild ist, und man mit dieser "Bild-ung" sehr sehr vorsichtig umgehen sollte, aber nach einem halben Jahrhundert Lebenszeit weiß ich:
    "Es gibt nix was es net gibt"
    Man wundert sich nur immer wieder wenn mal wieder etwas auftaucht:
    [​IMG]
     
  11. Some people need a high-five...in the face...with a Wurstsemmel.
     
    Matthias Meyer und Cena_Flair gefällt das.
  12. Jep!!! Und der Artikel ist nicht vom 01. April übrig geblieben? :narr:

    Wobei mir beim Gedanken an den Verletzten natürlich das Lachen vergeht.
     
  13. Und jetzt stell sich einer vor man liegt wegen so einem Spinner mit schwersten Brandverletzungen im Krankenhaus, wahrscheinlich den rest des Lebens entstellt.......da kommt Hass hoch:mad:
     
  14. Naja,

    zum einen wissen wir nicht ob das wirklich so war - immer schön vorsichtig
    zum anderen - es gibt schlimmeres (Mord, Vergewaltigung usw.). Nicht dass ich diese Tat gutheissen will - im Gegenteil, aber zumindest war die Absicht wohl nicht so problematisch

    In die geschlossene Anstalt gehört der Typ natürlich dennoch (falls die Geschichte SO stimmt) - wer aber besoffen einen totfährt kriegt mehr Verachtung von mir.

    Ebenso sollte man dran denken - wenn nicht irgendwer offen Kugelbomben hätte rumliegen lassen hätte er die auch nicht anzünden können - den Teil der GEschichte sollten wir auch irgendwie in Erinnerung behalten. Ich kenne keinen Pyro, bei dem das hier in D ginge. Falls doch - :shocked:
     
  15. With a Chair ;)
     
  16. Ich habe wenig Zweifel daß das hoch gegangene Zeugs brisant ohne Ende war - mit ein paar Kisten Chinaböllern kriegt man keine solche Explosion hin. Und im Zusammenhang mit "Verkauf an Kinder und Jugemndliche" - AUTSCH!

    Nur weckt eine solch sonderbare Form von Selbstjustuiz über die deutsch polnische Grenze ganz üble Erinnerungen. Abgeshen davon daß der Mensch, wenn es denn so war wie beschrieben, neben einer Vollmeise auch eine latente pyromanische Veranlagung hat. Selbst wenn er nicht mit so dramatischen Folgen gerechnet hat - ein gescheiter Mensch zündet doch nicht einfach irgendwas an... :dontthinkso:

    So, und das muß jetzt auch noch:
    "Dieses Jahr wird nicht geknallt!" sagte Mutti und warf das ganze Feuerwerk in den Ofen. :narr:
     
  17. Was wären wir nur ohne die BILD-Zeitung, die uns täglich solche wichtigen News zukommen läßt. Zusammen mit den Nachrichten auf RTL2 und dem Selbsterfreuungstechniker-Fachmagazin Praline bildet die BILD die Speerspitze der gehaltvollen und stets ausgewogenen Information in Deutschland, und das schon seit Jahren. Wenn es die BILD noch nicht gäbe, man müßte sie umgehend erfinden, und sei es nur um den Kollegen vom Bau adäquate hygienische Lösungen an die Hand zu geben, wenn im Dixi-Klo wieder mal das Wischpapier ausgegangen ist.

    Liebe Freunde vom Springer-Verlag, danke für die Lachtränen, möge euch die Druckerschwärze nie ausgehen! :D
     
    Gipsbombe, leuchtfuzi und Adnan Meschuggi gefällt das.
  18. Echt Unfassbar wen das so stimmt.
    Bin ja mal auf die Strafe gespannt die dem Herren nun droht.
    §308 StgB
     
  19. Naja also ich finde der muss auf alle Fälle einige Jahre ins Gefängnis.
     

  20. Muß er nicht nach polnischem Recht verurteilt werden?
    Ich weiß es nicht,ich frage nur.
     
  21. Korrekt - wobei mir betroffenheitstaumeliges "weckt in Polen Erinneungen" am Otto vorbeigeht.
    Fakt ist, ein Politiker hat aus Sorge vor illegalen Verkäufen wirr und wahnsinning ptG angezündet, dabei Menschen verletzt und erheblichen Sachschaden verursacht. Das ist ein Fall für den Richter und - wie geschrieben - eine intensive geschlossene Betreuung.

    Aber mir ging es um die Art der Empörung - es war kein Mordversuch, keine "Invasion" und keine Vergewaltigung. Es war eine sehr ernste kriminelle Handlung eines Menschen der - m.M. nach nicht ganz richtig im Kopf ist.
     
  22. Ach die "Pralline" - gibts die noch?;)
    Jetzt schaun wir mal, was dabei rauskommt:D, dann machen uns selbst ein Bild, aber ohne Proletenfunk, oder -presse:rolleyes:.
     
  23. Nun ja, keiner liest die BILD, jeder weiss was drinsteht :p

    Praline - der einzige Kontakt war 1990, als man auf Wache stehend völlig verzweifelt den Mist der rumlag gelesen hat. Man war die schlecht... die Mädels hässlich, die Story dumpf (selbst für so ein Magazin)... aua...

    Praline - das ist der Nico-Dreiecksböller unter den Pornoheftchen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden