Signalmunition Polnische Signalmunition ? Kein VS

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von Dirksmart, 23. April 2018.

  1. Crackle, Funkenflug und westfeuer gefällt das.
  2. Grade die letzten grünen find ich ganz nett. Aber die sind ja Böse weil sie kein PM1 haben... :/
     
  3. Das im ersten Video ist eine recht schöne Effektmischung, habe dazu schon mal ein anderes Video gesehen, wo ein Junge die recht routiniert abschießt und vorstellt, während anscheinend der Papa filmt.

    So eine gemischte Schachtel würde ich mir von Zink auch wünschen, mit Angel Eyes, Sungrazer, Desert Gold und Devils Tail.
     
    westfeuer gefällt das.
  4. Sieht definitiv gut aus bis auf die rosa Hülse... wäre mal interessant zu wissen, ob hier die Satzmenge höher als in Deutschland ist?
     
  5. Im 2 Video find ich die Race Klasse, an der Hülse unten ist sie bissel zusamme gepresst dadurch macht die ein schönen Wirbel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden