2012 Postenbörse

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyro-99, 17. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panda und Diamond. :drool:

    Och man, alle guten Läden mit Panda und Diamond gibt es in meiner Umgebung nicht. :crying2:
     
  2. Auch nicht Teppich Frick?
     
  3. Auch Postenbörse hat die Monsterfrogs durch die Mistdinger von Weco ersetzt. :rolleyes:

    Ansonsten mal wieder ein Super Angebot! :)
     
  4. Nein, leider nicht. :crying2:
     
  5. Ist bei mir genauso :cry:
     
  6. Kann jemand was zu den Raketensets von Diamond sagen? Suche noch was günstiges für zwischendurch bis Mitternacht :)
     
  7. Die Raketen von Diamamond sind echt gut. Ordentlicher Zerleger und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    BTW: Wie sieht es mit den D-Böllern von Panda aus, wer kann mir da was zu sagen?:)
     
  8. hab ich jedes jahr geschossen , für mich absolut ein muss, sehr gut für zwischendurch
    schau mal hier
    http://www.youtube.com/watch?v=4YRniP5boQY

    aber beachten bei den beiden grossen sets sind zum teil schüttraketen mit dabei , aber auch nicht schlecht
     
  9. Danke! Sieht wirklich gut aus :)
    Bei uns im Ort gibts nen Sonderpostenladen, der auch Diamond verkauft. Ansonsten geht's wohl ab nach Bielefeld!
     
  10. Fett

    Danke​

    Genau das Prospekt wo drauf ich gewartet habe ;)

    Aber wie sind denn nun die Panda Böller ? Sind sie vergleichbar mir Diamond ? ​
     
  11. klasse angebot :eek: erinnert mich an jawoll :)
     
  12. lol die beiden verbünde von weco argos (2x orient express, 1 sky action) sowie matrix (4x Bloody Mary) sind ja echt kampfpreise.
     

  13. Also sind beim Set Mega Festival Schüttraketen dabei? Wie sieht es denn bei dem Set Midnight Festival aus, meinst du da sind auch Schüttraketen dabei?
     
  14. Also ehrlich gesagt enttäuscht mich das Angebot.
    War letztes Jahr um einiges besser. Ich fahr vielleicht mittags nach der Arbeit mal hin gucken.
     
  15. Mystic castle für 5€? :shocked:
     
  16. Gibt es die Filiale in Osnabrück noch? Unter Standorte ist sie nämlich nicht mehr zu finden :dontthinkso:
     
  17. Irgendwie komisch das keine die Booster Böller anbietet und immer nur die normalen china Böller von Panda
     
  18. ganz sicher bin ich da mir nicht,
    vor ca 4 jahren waren auf jedenfall noch welche dabei, in den letzten 2 jahren nur noch nur noch in den mega festival, kann sein das es am zeitraum der produktion liegt, da es ein postenmarkt ist könnten eben auch ältere sets dabei sein , eventuell restbestände,
    auch kann man bei diamond nicht so richtig einschätzen ob die überhaubt noch produzieren
    z.b. hat die postenbörse jedes jahr , diamond china böller verkauft diesmal nicht , auch gibts dieses jahr keine blue diamond usw....

    vieleicht hat jemand anders erfahrungen gemacht mit den raketensets
     
    der_johannes gefällt das.
  19. einfach mal vorbei schauen, gibt immer sachen die nicht im prospekt auftauchen, habe auch noch die hoffnung das es den einen oder anderen panda artikel mehr gibt
     
  20. Ist die Phoenix die Golden Rain/Peter der Große? Schusszahl käme hin. Die hatte ich noch nie und vor zwei Jahren, als sie schon mal bei Postenbörse im Prospekt war, gab es leider keine (mehr).
     


  21. die gabs dieses Jahr auch inna Vitrine...ich war leider zu spät =/ aber manchmal muss man auch mal Glück haben ich fahr am besten zu beiden Läden sind ja nicht weit weg :D


    LG

    Feistelmatze
     

  22. hey ich glaube es ist die 25 Carat von Weco...

    http://www.youtube.com/watch?v=_UjDTcSg4W8

    LG

    Feistelmatze
     
    Minos gefällt das.
  23. fail im Prospekt bei Zaubertrommel-Batterie.

    Steht doch FETT genug drauf, dass das Teil 36 Schuss hat.


    LG

    Feistelmatze
     
  24. Kennt jemand die "Saturn Pfeifbatterie" für 1,- € ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden