2018 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 22. November 2018.

  1. Moin,
    die Pyros haben bei einigen Cakes, u.a. die Serenity, mangelhaft verleitet. Liegt
    nicht an der Cake, liegt an der schwachen Pyroperformance. Die haben das erste und letzte
    Mal bei uns geschossen.
    Vernünftig verleitet ist die Serenity geil.
     
    Pyro-Haihappen07 und PyroChannel26 gefällt das.
  2. Hatte ich mir schon gedacht, bei fast allen Verbünden hat es gehangen...
    Eine Gruppe aus dem Forum macht den Job bestimmt gerne :p
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  3. Beim Abschlussfeuerwerk waren die Verbünde aber gut verleitet
     
  4. Habe gerade bestellt, muss ich dann einfach nur die Bestellnr vorzeigen oder wie läuft das ab??
     
  5. Einfach den Bestellschein ausdrucken und an der Vorbestellerkasse, welche extra ausgewiesen sein wird, vorzeigen und ggf. den Restbetrag bezahlen. Zack!, gibt es auch schon die Ware auf die Kralle.
     
  6. So, hier nun das gesamte Vorschießen mit Zeitstempeln für die einzelnen Artikel.

    4K wird noch verarbeitet, sollte aber bald verfügbar sein. 1080p taugt aber auch :)



    Vuurwerktotaal Decibull Sireneraketen: 0:37
    Lesli Zuckerpüpchen: 1:42
    Katan King: 2:32
    Xplode Lowrider: 3:18
    Lesli Palms: 3:56
    Evolution Fast or Furios 5: 4:38
    Nico Power Shots: 5:47
    Vuurwerktotaal Übercool: 6:38
    Pyrotrade Cobalt: 7:17
    Nico Roter Baron: 8:07
    Xplode Purge: 8:51
    Blackboxx Schwarze Witwe: 9:38
    Vuurwerktotaal Wildness: 10:16
    Xplode Firezone: 11:07
    Funke Brokat-Blinker: 12:01
    Vuurwerktotaal Der Hammer: 12:41
    Vuurwerktotal Pryzm: 13:20
    Xplode Asteroids: 14:07
    Xplode Süßes Gift: 15:09
    Vuurwerktotal White Red Rebel: 15:52
    Xplode Double Deck Blue: 17:00
    Funke Kamuro Mix: 18:30
    Lesli Bombshell Shic: 19:23
    Funke Dahliencracker Z1: 20:24
    Lesli Dragonball X: 21:01
    Vuurwerktotaal Whicked Whistle: 21:58
    Gaoo all 35-01: 22:35
    Funke Colorblinker Gold: 23:29
    Xplode Endless Shooter XXL: 24:15
    Xplode Power Line 700: 25:00
    Vuurwerktotaal Double Up: 27:09
    Vuurwerktotaal Noisekick Box: 28:36
    Vuurwerktotaal Massive Blinkerz: 29:33
    Lesli Prezident Pyro: 30:45
    Pyrotrade Italien Power 2: 32:24
    Evolution Solar Storm: 34:15
    Evolution Serenity: 37:41
    Geisha Collision Thunder: 39:59
    Vuurwerktotaal Dutch Protocol: 42:07

    Abschlussfeuerwerk: 44:11
     
  7. Danke für Deine Mühe

    Christoph
     
    FuegosArtificiales und PyroPremium gefällt das.
  8. Moin, moin,

    wir haben heute die neuen Evolutionverbünde in unserem Abholshop zum bestellen freigegeben,
    nachdem wir die exakten Lieferdaten bekommen haben.
    Außer die Noi-Z, die nicht verschifft wurde, schaffen es alle guten neuen Verbünde zu uns. Ihr findet sie zu gewohnt geilen
    Postenhandel-Nord Preisen unter www.postenhandel-nord.de

    Ein paar Funke Silberraketen konnten wir auch noch freigeben.

    LG
    Christoph
     
  9. Hallo

    Ihr habt die Funkenweiden gelistet ... waren das noch altbestände vom letzten Jahr oder gibt es da schon Infos das sie dieses Jahr doch noch kommen werden?
     
  10. Das waren Altbestände, es kommen aber wieder Funkenweiden,
    ich muss schauen, dass ich welche abbekomme
     
    Vakarian gefällt das.
  11. Moin!
    Da werden die 130 Km wohl wieder in Angriff genommen. Hoffentlich ist es dieses Jahr besser mit den Vorbestellungen.
    Tolles Angebot!

    Werden nochmal Funke D oder SP2 kommen?
     
  12. Ich weiß es leider nicht
     
  13. Muss man bei einer Nachbestellung erneut die 20€ überweisen?
     
  14. Nein, wir fassen das zusammen
     
  15. Wird die Nachbestellung vom System automatisch erfasst oder soll man irgendwo noch eine Info hinschreiben?

    Gruß,
     
  16. Wir sehen dass und fassen die Bestellungen zusammen, keine weiteren Anzahlungen notwendig
    Gruss
    Christoph
     
    wauzi307 gefällt das.
  17. Moin, moin,

    die neuen Funkeartikel sind jetzt online auf unserer
    Abholseite www.postenhandel-nord.de bestellbar.

    Liebe Grüsse

    Christoph
     
    Svw1899Svw und piefke gefällt das.
  18. Kriegt ihr zufällig auch noch die beiden Varianten der Scream-Raketen (F2) ans Lager?
    Beste Grüße
     
  19. Moin, wie sieht es eigentlich aus, gibt es vor Ort noch mal mehr, als im Online Angebot oder ist es das gleiche Sortiment?
     
  20. Moin,
    sobald die zur Bestellung freigegeben sind ja. Momentan, aufgrund der Vorkommnisse beim
    Vorschießen, stehen die nicht zur Bestellung für uns bereit.
    Alternativ kann ich Dir aber auch die Decibull Sirenenraketen nahelegen, haben beim Vorschießen sehr überzeugt.
     
    schallpilot gefällt das.
  21. Moin,
    vor Ort gibt es noch ein breiteres Angebot, alles können wir
    nicht online zur Vorbestellung einstellen, zudem kommen fast
    täglich neu Schnäppchen auf den Markt
     
    pyroananas und Wibias gefällt das.
  22. Moin,
    Ich habe eine Nachbestellung getätigt, aber im Verlauf der Bestellungen steht nur in Wartestellung seit 2 Tagen, ist das so Normal ?
     
  23. Ist angekommen, wird am Montag bearbeitet.
    LG
    Christoph
     
    chrislts27 und Svw1899Svw gefällt das.
  24. Moin, moin,

    die neuen Funkeartikel (auch der Verbund Tears from Heaven) sind ab sofort online bestellbar.
    Wie immer unter www.postenhandel-nord.de

    Viele Grüsse
    Christoph
     
    JanW, schallpilot und Piromax66 gefällt das.
  25. Wow. Gibt es eigentlich überhaupt einen Händler im Norden, der mehr Auswahl an Funke Artikeln habt als ihr? Dazu noch der "normale" Kram. Ich ahne schlimmes für meinen Geldbeutel, wenn entsprechende Videos herauskommen sollten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden