2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Kann man auch im Nachhinein seine abholstation umändern lassen falls noch eine im Raum Stuttgart hinzukommt , oder soll ich solange warten? Lg
     
  2. Hallo.
    Wie schaut es denn mit einer Abholstation im Raum Ruhrgebiet aus?
     
  3. Himmelszauber Feuerwerk ist aus Mahlow, soweit ich weiß, aber einen Laden gibt es hier leider nicht. Feuerwerktraum ist noch ganz in der Nähe.
     
  4. Du kannst natürlich die Station wechseln
     
  5. Da sind wir dran, ich hoffe auf eine Entscheidung am Dienstag
     
  6. Wird es auch eine Abholstation im Bereich zwischen Kassel und Frankfurt geben?
     
  7. Hallo, kann es sein das die Seite gerade off ist?
     
  8. Hallo liebe Pyrofreaks,
    wird es auch eine Abholstation im Raum OWL geben?
     
  9. Frankfurter Raum sind wir dran und hoffen auch hier, dass wir Anfang/Mitte nächster Woche mehr wissen.
     
    Bigone89 gefällt das.
  10. Funktioniert bei uns einwandfrei - geht sie bei dir auch jetzt nicht?
     
  11. Über Google geht sie bei mir immer noch nicht, da lösch ich mal mein Cache. Über Chrome geht sie aber.:good:
     
    Inliner39 gefällt das.
  12. Unsere Homepage für den Lagerverkauf abseits des Feuerwerks (www.postenhandel-nord.de) wird zur Zeit überarbeitet und ist nicht erreichbar, das stimmt. www.postenhandel-feuerwerk.com ist aber ganz normal online. :)
     
  13. Achso, dann liegt es daran, da ich immer über die normale Seite gegangen bin.:rolleyes: Danke
     
  14. Moin, kommen auch noch neue Knallerbsen? Für die Kids bei mir unverzichtbar.
     
  15. Moin, du hattest auch schon eine E-Mail geschrieben, oder? Habe ich offensichtlich falsch markiert und bin so über eine Antwort hinweggekommen - sorry! Knallerbsen wird es dieses Jahr leider nicht für den Onlineshop geben, lediglich im Ladenverkauf in Delmenhorst.
     
  16. Ah vielen Dank für die schnelle Antwort und Aufklärung. Jup stimmt, ich hatte schon eine Email geschrieben. Die Knallerbsen sind ja auch nur ein sehr kleiner Artikel ich hätte mit der Nachbestellung nur noch darauf gewartet, ob die nicht doch noch reinkommen. Da ist es gut zu wissen, dass sie nicht mehr kommen, dann kann ich morgen meine Nachbestellung fertig machen.
     
  17. Ich schon wieder:bye:

    Wird evtl. neben dem Brocade Mega Finale von Pyrotrade auch das Crackling Mega Finale noch ins Sortiment aufgenommen?

    Beste Grüße
     
  18. moin

    sagt mal kommt nur mir das komisch vor das am 09.11.2019 noch keine funke böller mit batch 2019 im shop oder sonst irgendwo im internet zu finden sind weil wer genau hinschaut sieht 8.12.2019 is bestellstop bei postenhandel nord und ein video find ich auch nicht letztes jahr wares wesentlich mehr an auswahl kann mich auch irren aber ich witter verschwörung :) oder so
     
  19.  
  20. Es gibt einfach aktuell (noch) keinen Nachschub.
    Außerdem sollen erst die Größen kommen, die es letztes Jahr nicht gab.
     
  21. @Inliner39
    Wann ist denn Bestellschluss für die Abholstationen?
    Auch am 8.12. wie in Delmenhorst oder müsst ihr da früher auf die Bremse treten? :)
    (In den FAQ geht es nur um Delmenhorst?)

    Von euren Verbünden bekommt man nur die Hooligan außerhalb Delmenhorst, kommen sie zu spät oder hat es einen anderen Grund?

    P.S.
    Eine Station um Münster wäre auch was. :D
     
  22. Moin, moin,
    unter dem Menüpunkt „Abholstationen“ steht dies, der 01.12.
    Die anderen Verbünde kommen erst am 10.12., daher sind die nur für Delmenhorst möglich.
    LG
    Christoph
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  23. Hallo . Gibt es zur abholstation in Bayern schon nähere Infos wo genau das sein wird?
     
    mfxmfx gefällt das.
  24. Bekommt ihr von Pyroland noch die BKS Bombenrohre oder die Crackling Beams rein? Das sind 2 Dinge die mir persönlich noch fehlen
     
  25. Nein, die kommen nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden