2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Es gibt noch keine Funkeböller mit Batch 2019, deshalb findest Du keine
     
  2. Und wenn noch welche kommen, und da bin ich guter Dinge, gibt es die im Verkauf
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  3. @Inliner39 Wollt ihr uns vllt. schon verraten oder einen Tipp geben was es mit dem Satz auf eurer Startseite auf sich hat?:crazy:;)
     
  4. Guckst du da :)
     
  5. Ja aber der Satz "Get ready... something really Cool is comming soon" klingt sehr vielversprechend.
     
  6. Postenhandel ist immer vielversprechend ;) In den letzten Jahren wurde jedes Jahr einer drauf gesetzt :D
     
    Simööön gefällt das.
  7. Nach langem hin und her komme auch ich endlich in den Genuss der Vorfreude!
    Ich freue mich schon soviel von dir, Christoph, zu lesen. Ich bin mal wieder schwer begeistert, was du da Jahr für Jahr auf die Beine stellst. So reise ich auch dieses Jahr wieder an um einzukaufen :)!

    Für alle die Still mitlesen oder überlegen ob sich zum Beispiel eine Anreise von über 100KM lohnt oder auch mehr. Ja tut es! Ich fahre seit einigen Jahren dort hin und es wird von Jahr zu Jahr besser! Letztes Jahr wurde ich von einem anderen Händler in der Ecke wiederholt sehr enttäuscht und nach dem Postenhandel war alles wieder gut, hab ich da halt einiges mehr gelassen ;).

    Ich hatte letztes Jahr das ÜPaket für 100€, es war sehr gut gefüllt und hatte einige Dinge, die ich so vielleicht nie getestet hätte. Ebenso das 50ger Paket, hier war z.B.: eine Double Deck enthalten.

    Meine Frage an dich @Inliner39 Christoph, du hattest mir letztes Jahr gesagt, wenn ich früh genug Bescheid gebe, könntest du auch E-Zünder (auch einzeln) mit aufnehmen bzw. bei Seite legen für Leute aus dem Forum/mich. Kann ich da dieses Jahr drauf zurückkommen?

    Zum Thema Nachbestellung und Fehler bei dem Inhalt:
    Ich hatte anfangs auch etwas Bauchweh, wenn mal etwas nicht so schnell ging oder ähnlich, dass ich was nicht bekomme... wie wahrscheinlich viele von uns. Aber es ging immer alles gut! Wenn ich bedenke, dass die das per Hand machen und nicht mit einer IT Lösung, dann Hut ab.
    Eine kleine Sache war falsch gepackt und ging schief, aber nach Gespräch mit Christoph vor Ort wurde ich mehr als nötig entschädigt, auch das zeigte mir das Christoph wirklich Wert drauf legt das seine Kunden zufrieden sind.

    Ich bin dankbar, nach Jahre lange Flaute in meine Region ,mit Christoph vom Postenhandel und Patrick von Feuerwerk Hannover wirklich eine tolle Auswahl zu haben und dazu noch kompetente Geschäftsleute!

    Ich hoffe natürlich, dass bei allen Abholstationen und in Delmenhorst auch dieses Jahr alles klar geht :)!

    :)
     
  8. Dies betrifft unsere „normale“ Lagerverkaufsseite, nicht den Shop :oops:. Der ist ja neu und nach wie vor unter www.postenhandel-feuerwerk.com zu erreichen.
     
  9. Vielen Dank für Deine warmen Worte, tut wirklich gut. Ich bin es allerdings nicht alleine, daran sind viele Köpfe und Hände beteiligt.
    Bezgl. der Zünder schreib mir per pn, besorge ich Dir.

    LG
    Christoph
     
  10. Mega Cracklingfinale gibt es jetzt auch :crazy:

    Kommen vllt auch nochmal Funke Schinken rein?
     
  11. Sicherlich, ob es für die Vorbestellung reicht oder nur im Verkauf, weiss ich leider auch noch nicht
     
    rocket_star gefällt das.
  12. little-freak und PyroChannel26 gefällt das.
  13. Dann werden wir Knallköppe wieder mehr Kg an Co2 durch Benzin in die Luft blasen als wir Feuerwerk zünden können. :sleep:
     
  14. Guten Morgen. Ihr habt ja fast alle Wünsche erfüllt:)... ich warte eigentlich nur noch auf die Evolution Snowstorm 2.0 . Wisst ihr schon, wann ihr sie in den Shop aufnehme? Danke. Gruss Micha :D
     
  15. Ich werde auch mal mein Lob aussprechen hier.

    Erste Mal das ich beim Postenhandel vorbstelle, ich kann also nichts entgültig bewerten... doch das was ich bisher so erlebt habe ist super.

    Kommunikation klappt wunderbar und schnell auch über das Forum.

    Telefonisch ebenso zu erreichen.

    Preise sind alle samt für mich persönlich eine runde Sache.

    Der Aufbau vom Online Store ist übersichtlich und gut gepflegt!

    Abholen werde ich in DEL: jedoch morgens... letztes Jahr war um 1 Uhr die Hölle los, deshalb war ich auch nicht dort.

    Also Lob an Christoph und seine Mitarbeiter!

    Grüße
     
    Inliner39 und PyroChannel26 gefällt das.
  16. Schön, dass es jetzt auch eine Abholstation in meiner Nähe gibt. Wann wird die genaue Adresse dazu bekannt gegeben? Und noch ganz wichtig zu wissen: Könnte man dort auch im Jahr abholen?
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  17. #267 rocket_star, 13. Nov. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2019
    Wann ist eigentlich Nachbestellschluss für die Abholstationen?

    Edit: Da war ich wohl nen bisschen blind, steht ja da 1.12 :whistling:
     
  18. Auch von mir ein grosses Lob. Jetzt noch Jorge und vor allem Piromax wäre ein Traum!!
     
  19. @Inliner39 Sollte nicht Dienstag die Abholstation Ruhrgebiet benannt werden? Oder habe ich das überlesen?
     
  20. Und die im Raum Frankfurt glaube ich auch :)
     
  21. Die schafft es dieses Jahr tatsächlich gar nicht nach Deutschland - also müssen wir darauf leider bis zum nächsten Jahr warten. :(
     
  22. Die ist seit heute fix: die Abholstation wird in Dortmund sein. Im Shop anwählbar voraussichtlich morgen im Laufe des Tages. Mehr Infos folgen!
     

  23. Weiß man auch schon was zu der im Raum Stuttgart ?

    Und an der Stelle möchte ich auch mal ein Lob aussprechen , für die schnellen Antworten und das Herzblut welches ihr in den Shop steckt !
     
    FuegosArtificiales und Inliner39 gefällt das.
  24. Na toll....nun Lauf ihr Gefahr dort was zu bestellen. Hab doch schon soviel Geld anderswo verplant :shok:
     
  25. Die genaue Adresse folgt später, wir können es aber noch so weit eingrenzen: Mittig im Dreieck Nürnberg – München – Regensburg, Höhe Ingolstadt. Ganzjährige Abholung leider nicht möglich, da die Bestellungen nicht am Abholort gepackt werden, sondern von uns verpackt verschickt werden. Bei der Abholstation werden diese lediglich ausgegeben. Dieser Aufwand lohnt sich für uns und unseren Partner dann nur für mehrere Bestellungen und zu Silvester.
     
    romulus und Megaknall gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden