2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Direkt Frankfurt wird es nicht, leider. Wir haben aber noch Gespräche am laufen im Großraum Heilbronn/Heidelberg - da wissen wir hoffentlich Ende der Woche mehr. Ist zwar auch nicht direkt nebenan, ich weiß, aber immerhin näher als Delmenhorst. ;)
     
    caredgo gefällt das.
  2. Es laufen noch Gespräche im Großraum Heilbronn/Heidelberg - da wissen wir hoffentlich Ende der Woche mehr, ob und wenn ja wo genau das klappt.
     
    FuegosArtificiales und caredgo gefällt das.
  3. Das wäre auch super! Ist von mir aus in etwa die gleiche Entfernung wie Frankfurt :)
    Ich muss schon sagen, echt Klasse wie wie ihr euch um uns arme Feuerwerksverrückte kümmert.
     
  4. #279 freedym22, 13. Nov. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2019
    Dortmund hört sich gut an. Da ich dieses Jahr nicht in Delmenhorst bin :D aber habe 2 Fragen

    Bis wann muss man die Bestellung bezahlt haben weil könnte spätestens erst am 13.12 bezahlen wegen Weihnachtsgeld und so. Letztes Jahr war ich der 1 Kunde der seine Vorbestellung in Delmenhorst abgeholt hat :D

    Frage 2

    Kommen noch die neuen funke rakten in Shop sprich Dorado und so ?
     
  5. Die Bezahlung der Bestellung für die Abholstationen außer Delmenhorst muss bis zum 03.12. auf unserem Konto sein,
    sonst können die Bestellungen nicht gepackt und zu den Stationen geschickt werden, sorry.

    Es kommen noch einige neue Funkeartikel, auch Raketen, in den Shop, sofern die Artikel rechtzeitig zur Verfügung stehen. Sonst auf jeden Fall beim Verkauf in Delmenhorst. Die sortenreinen Raketen aus den jeweiligen Sets wie Dorado werden wir aber nicht aufnehmen, das sprengt dann irgendwann den Rahmen.
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  6. Tut es das bei euch nicht jedes Jahr aufs neue? :D
     
  7. In meiner bestellbestätigung steht, daß ich bis spätestens 14 Tage nach Bestellung zahlen muss.
    Habe die Abholstationen in Berlin gewählt. Kann ich trotzdem bis zum 03.12 warten ohne das meine Bestellung storniert wird o.ä.?
    Wäre gut zu wissen, weil ich mir dann tätsächlich noch etwas Zeit lassen würde..
     
  8. Hi,
    da habe ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Die Zahlung muss spätestens 14 Tage nach Bestellung bezahlt sein, so wie es in der Mail steht. Folgendes war damit gemeint: Wenn jemand Ende November oder am Bestellschlußtag 01.12. bestellt, muss der Betrag bis spätestens 03.12. auf unserem Konto sein, danach können wir dies nicht mehr bearbeiten.
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  9. Kein Frankfurter Abholraum :(
     

  10. Ich weiß nicht warum ihr das nicht so macht wie der B&R Postenhandel der bietet ja auch eine Bezahlung bei Abholung in Gronau an. Und soweit ich erkannt habe habt ihr ja dann denn selben abholort.

    Klar verstehe ich euch auch wegen schwarze schafe die ihre Bestellungen nicht abholen und das für euch Unmengen für Kosten sind. Aber wenigstens die Treuen Kunden sollten die Chance haben mit Anzahlung die Bestellung an einer abholstation abholen zu können und nicht innerhalb 2 Wochen alles zu bezahlen.
     
  11. Bei B&R ist ein Fehler auf der Seite, wird geändert.
    Die Abholstationen geben die Ware nur aus, die können keine Kassenvorgänge erledigen
     

  12. Uff ich habe euch mal bei Facebook geschrieben.
     
  13. Gibt's was neues zu den Katan Böllern?

    LG
     
  14. Wir sind dran, wenigstens noch ein paar Schinken für den Verkauf
    zu bekommen
     
  15. Die neuen Funkeartikel (u.a. Sternflockenraketen und einiges an Kleinkram) sind im Shop eingepflegt. Ganz neu auch
    eine 7 Schuss Salutbatterie Blue Thunder von Funke/Argento für nur € 2,49

    www.postenhandel-feuerwerk.com
     
    Saul.Goodman und Elroh gefällt das.
  16. Bereits die Sternenflocken eben nachbestellt... ich kann es kaum abwarten! Auch eine Packung der SingleShots.
     
  17. Wie bestellt ihr denn nach ? Einfach ne normale Bestellung und dann beim Kommentarfeld eintragen ?
     
  18. Einfach eine neue Bestellung auslösen,
    wir fassen alle Bestellungen zusammen
     
    Knattermaxe gefällt das.
  19. Für jede Bestellung (inkl. Nachbestellung) muss ich dann die Bestell- und Zahlungsbestätigung in ausgedruckter Form bei der Abholung mitbringen, richtig?
     
  20. War ursprünglich so angedacht, ja. Wir haben aber letzte Woche noch mal umgeplant und die Verweise sowohl auf der Homepage als auch in den neuen E-Mails dahingehend geändert.

    Jetzt gilt: Wir verschicken ab ca. Mitte Dezember an jeden eine E-Mail mit einem Dokument (Rechnung/"Lieferschein", je nach Bezahlstatus) mit einer individuellen Abholnummer. Nur dieses Dokument muss dann mitgebracht werden. Ist weniger Zettelei und so für alle Beteiligten deutlich angenehmer.
     
    rocket_star, PyroForFun, JanW und 5 anderen gefällt das.
  21. Sind da dann auch die Bestellungen von der alten und der neuen Website zusammen gefügt?
     
  22. Die Sternflocken Raketen haben bei euch im Shop eine etwas unklare Bezeichnung. Es wird nicht ersichtlich wieviel Raketen sich in diesem Set befinden. Zu sehen snd 5. Aber das wäre ein bisschen wenig, oder?
    Grüße
     
  23. Links unten auf der Packung steht 10 :)
     
  24. Jahaaa. Das siehst du, und sehe ich jetzt auch, aber für das Verständnis wäre es schon gut, das eben nachzutragen. Du weißt ja wie die Leute sind. :sneaky:
     
  25. Da hast du Recht, für das Verständnis ist es schon hilfreich, aber ich habe mir gedacht bevor ich dich nen halben Tag in Unwissenheit lasse bis Inliner Zeit hat zurück zu schreiben....;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden