2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Genau ;) Die oben zusehende Batterie "Der Krawall" müsste von Vuurwerktotal sein :)
     
    FuegosArtificiales und mfxmfx gefällt das.
  2. Moin,
    wir haben eben noch die fehlenden Pyrolandartikel vom Vorschießen gelistet.
     
    NiHao, RingRocket2010 und PyroChannel26 gefällt das.
  3. Ich möchte jetzt noch eine Nachbestellung tätigen(ich hoffe du hasst mich nicht) Ist jetzt noch mit Neuen Artikeln zu rechnen?
     
  4. Moin,
    listet Ihr vielleicht noch das beliebte Rocket Rallye?

    Freue mich schon, die tollen Artikel in Delmenhorst abzuholen.;)

    Insgesamt habt Ihr ein klasse Angebot! Großes Lob ans Team!:)

    Grüße Vincent
     
  5. Du nervst doch nicht, wir freuen uns über jede kleine Bestellung.
    Ja, es werden noch neue Artikel kommen
     
    Feuerrausch und RingRocket2010 gefällt das.
  6. und welche? ;)
     
    Shizm gefällt das.
  7. Wir haben wieder „diese“ Nicoware. Wir haben aber noch nicht geschaut, was dabei ist. Diese Artikel wird es aber auch nur im Ladenverkauf ab Mitternacht geben
     
  8. Das wird ja spannend. Könnt Ihr später noch sagen, was da an Nico Ware ausliegen wird?

    Sonst muss ich doch um Mitternacht kommen und gucken.:D
     
  9. Wenn wir das zeitlich schaffen gerne
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  10. Und vielleicht noch sagen was alles in den Shop noch kommt?
     
  11. Wenn ihr es schafft dauerhaft eine Abholstation zwischen Karlsruhe und Mannheim zu organisieren hätte ich zumindest für nächstes Jahr große Lust bei euch zu ordern - bin jedoch Frühbesteller, sodass das bitte spätestens Ende Q3/20 ganz gerne festehen sollte (nur so als kleiner Wunsch und Feedback, dass es Leute aus dem Raum gibt die auch gerne im 4 stelligen Bereich Ware von euch beziehen würden :p)
    Danke & Gruß
     
  12. Wenn ich das heute mal selber schon wüsste. Die Ware muss es rechtzeitig nach Europa schaffen, sonst stellen wir die Artikel nicht ein.
     
    TheMatzelinho und mfxmfx gefällt das.
  13. Das sollte machbar sein, mit Glück gibt es nächste Woche noch eine Abholstation in Mosbach
     
    LanGo gefällt das.
  14. 2h Fahrt kann man für das Super Sortiment doch in kauf nehmen?!
    Ich hab 1 1/2h einfache Fahrt.
    Mein Schwager und ich besuchen am 27.12 ein Vorschießen in Buxtehude und fahren danach nach Delmenhorst :D
    Wird mein erster Besuch in Delmenhorst. Ich hoffe man muss bei der Abholung nicht ewig anstehen:confused:
     
  15. Habe ja auch bestellt :D
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  16. Wenn du Nachts kommst, dann kann es auch mal dauern bis du drin bist, aber am tage, dann dauert es nicht lange, hast eine extra kasse wo du eigentlich nicht anstehen musst, wenn es gut läuft.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  17. Mal schauen wie die Abholung dieses Jahr organisiert ist. Ich würde nicht unbedingt in der Nacht abholen. Wenn das alle gleichzeitig wollen, wird das sicherlich zu Wartezeiten führen.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  18. Ok,danke euch für die Tipps. Dann müssen wir den Ablauf nochmal überdenken und vielleicht morgens hin fahren :sneaky:
     
  19. Ich meine, dass Postenhandel am ersten Verkaufstag die ganze Nacht auf hat?
    War doch letztes Jahr so?
     
  20. Da wir mittlerweile die kompletten 4.000qm nutzen und nicht nur 5 sondern 10 ( neue, moderne) Kassensysteme haben, können wir nun rund 400 Leute gleichzeitig hereinlassen ( letztes Jahr rund 180), so dass sich die Wartezeiten beim Mitternachtsverkauf drastisch verkürzen sollten. Trotz des Wartens ist es aber immer wieder ein geiles Event mit Gleichgesinnten.
    Es gibt ein oder zwei spezielle Kassen für Vorbesteller, das entscheiden wir noch
     
  21. Ja, 19 Stunden nonstop von 00.05 Uhr bis 19.00 Uhr
     
    Umpa99 und Feuerrausch gefällt das.
  22. Hmm,vielleicht doch Nachts?! :D
    Danke für die Info @Inliner39
     
  23. Der Mitternachtsverkauf ist ein Erlebnis wert.
    Hatte 2017 das mal mitgemacht gehabt.
     
  24. Ja der von der Presse war so schlau President Funke :D obwohl ich gesagt habe President Piro und auf die Funke Produkte xD
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden