2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Ich hab die ersten beiden Mitternachtsverkäufe mitgemacht. Das dürfte jetzt, glaube ich zumindest, euer 5 jähriges Jubiläum sein?! In den ersten beiden Jahren war der Andrang noch deutlich geringer. Damals hat es auch tatsächlich gereicht sich ne Stunde vor Mitternacht anzustellen um als einer der ersten reinzukommen. Auch aufgrund der dezentralen Lage außerhalb der Innenstadt und des "geringen" Bekanntheitsgrades. Aber damals war die Auswahl schon richtig gut. Wie sich das entwickelt hat, ist eigentlich mit Worten kaum zu beschreiben. Wenn man noch nicht da war und so was mal erleben möchte, sollte man sich das nicht entgehen lassen. Ich für meinen Teil werde mich nicht anstellen. Ich komme morgens rum und schaue ganz entspannt was die Nachtschicht so alles weggeräumt und die fleißigen Helfer anschließend wieder reingepackt haben.
     
  2. Ich werde auch schön am Vormittag kommen und mir meine Bestellungen abholen.
    Aber vorher werde ich den Laden reingehen und mir alles Anschauen und mal sehen, was ich mir dann noch mitnehme?
     
  3. Ich war letztes Jahr in Steilshoop bei B&R:D
    Das war auch ein unvergessliches Erlebnis :p Allein durch die Lage in Steilshoop:) Da wurde in der Nacht schon die dicksten BKS Böller gezündet :eek:
     
  4. Ich war letztes jahr das erste mal Nachts unterwegs und sonst nur am Tage auch noch beim anderen Standort, aber ich fand das soweit ganz gut eigentlich und lustig sich da anzustellen, war davor noch bei einem anderen Verkauf in Delmenhorst da der nur bis 2 auf hat und da wenigstens der erste gewesen ( naja einer der ersten ) aber dann knapp 3 stunden angestanden und das Feuerwerk der zu früh kommenden angeschaut nebenbei war ganz funny und würde ich wohl wieder machen, wenn ich mein Geb nicht gerade Feier am 27.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  5. jetzt hört aber auf :p... ich habe bei Postenhandel schon bestellt... zum abholen in leipzig:D... aber wenn ihr hier so weiter schreibt wie geil es da ist um mitternacht da einzukaufen komme ich noch da hoch :rolleyes::p
     
    Svw1899Svw und TheMatzelinho gefällt das.
  6. @Inliner39 welchen Batch der Elegant Night verpackt ihr den 18ner oder den 19ner?
     
  7. Das machen die in Delmenhorst auch BKS Böller Zünden.
    War zumindest 2017 so.
     
  8. Steilo ist aber bestimmt nochmal ne Nummer schräger:confused:
     
    Vakarian gefällt das.
  9. Im neuen Shop die 2019er.
     
  10. Svw1899Svw, Shizm und TheMatzelinho gefällt das.
  11. Shizm und PyroChannel26 gefällt das.
  12. Du hast mich da grade auf eine Idee gebracht ;) :D
     
    Shizm gefällt das.
  13. Dann muss man die aber ziemlich weit auseinander stellen:D
     
  14. Moin, moin,
    die geplante Abholstation im Raum Heilbronn/Heidelberg wird in diesem Jahr
    leider nichts, der Partner hat leider nicht mehr genug freie NEM zum lagern
     
  15. @Inliner39 : Ich wollte nur noch mal sicherheitshalber was organisatorisches fragen: ihr habt in Delmenhorst tatsächlich durchgehend am 28.12. von 0 bis 19 Uhr auf dieses Jahr ??? Wurde mir Mitte Oktober vor Ort gesagt und ich wollte aber sicherheitshalber noch mal nachfragen, ob das so geblieben ist...

    Werde auf jeden Fall dann in den frühen Morgenstunden in Delmenhorst ankommen.
     
  16. Ja,
    wir haben durchgehend von 00.05 bis 19.00 Uhr geöffnet
     
  17. Dazu habe ich auf eurer Seite gelesen, das ihr auch Sonntag geöffnet habt? Ausnahmegenehmigung durch verkaufsoffenen Sonntag in Delmenhorst?
     
  18. Den haben die Delmenhorster leider gestern gestrichen, sehr schade.
     
  19. @Inliner39 Eine Frage, ich habe schon Lange die Anzahlung gemacht, ist es möglich noch einen betrag zu überweisen um nicht so viel geld rum schleppen zu müssen?
    und wann ist bestellschluss für Delmenhorst `?
     
  20. Man kann glaube ich vor Ort auch mit Karte zahlen, falls das eine Option für dich ist.
     
  21. Moin, ich zahle nicht gerne mit Karte, immer lieber Bar.
     
  22. Bestellschluss für den Standort Delmenhorst ist Sonntag, der 08. Dezember 2019.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  23. Ich bezahl auch Karte aber ohne hingucken :confused::confused::p
     
    Wibias gefällt das.
  24. Echt sehr schade. Wäre ein schöner Sonntagsausflug geworden :unsure:
     
    Shizm gefällt das.
  25. Das ist natürlich kein Problem
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden