2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Danke dir
     
  2. Sehr amüsant finde ich das die Xplode Pink Lady kurzerhand in Pink Bitch umbenannt wurde.:D:narr:
     
    Pyro tha dragon und H3ISENB3RG gefällt das.
  3. @Inliner39 Könnt ihr uns was zu den Auslistungen der Gaoo Artikeln bei anderen shops , und den Gerüchten mit Verkaufsstops von anderen Herstellern sagen , da gehen gerade sehr beunruhigende Gerüchte um die mir echt Angst machen
     
    Pariah gefällt das.
  4. Ja, habe Hammer SingleShots und die römischen Lichter bestellt. Wäre echt schade drum. Also wird bereits bestellte Ware zumindest ausgeliefert?
     
    Pariah gefällt das.
  5. Moin,

    aufgrund von unvorhersehbaren, völlig überraschend aufgetretenen Entwicklungen innerhalb der letzten sieben Tage sind massive Probleme mit einigen Lieferanten aufgetreten, sodass wir uns gezwungen sahen, die Bestellungen bei den betroffenen Lieferanten entweder zu stornieren oder wir haben die Lieferanten angewiesen, bis zur Klärung der Angelegenheit mit den Behörden die Lieferung nicht auszuführen. Vielleicht mag es noch eine Einigung für alle Marktteilnehmer mit den Behörden geben, da glaube ich persönlich aber nicht dran.

    Ich kann nur vom Stand heute ausgehen; jeden Tag gibt es neue Entwicklungen. Stand heute ist sicher, dass wir bei Evolution alles stornieren mussten und hier in diesem Jahr keine Ware kommen wird. Katan, GAOO haben wir bspw. aus dem Shop genommen, weil die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, das die Auslieferung durch uns freigegeben werden kann.
    Es gibt natürlich auch problemlose Lieferanten wie bspw. ABA, Nico, WECO, Startrade, Lonestar, die komplett liefern werden. Bei allen anderen Lieferanten sind es häufig nur wenige Produkte, die vielleicht nicht kommen können, dies wird sich in den kommenden Tagen zeigen, wenn wir alle Informationen von den Lieferanten bekommen und ausgewertet haben. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, sobald es neue Entwicklungen gibt. Die Vorbesteller werden in den nächsten Tagen per Mail ausführlich informiert.

    LG


    Christoph
     
    joananas, Brakelmann, Wibias und 15 anderen gefällt das.
  6. Ich glaube das ist wirklich für jeden Händler das größte Horrorszenario...

    @Inliner39 ist eure Eigenreihe auch betroffen?
     
    CaseyWells gefällt das.
  7. Sind die Nordlicht Produkte oder Argento Produkte betroffen?
     
  8. Die Blutgrätsche, der Ultra und der Hooligan sind nicht betroffen und werden ganz normal ausgeliefert, bei den anderen entscheidet es sich in den nächsten ein, zwei Wochen
     
  9. @Inliner39 ich habe im "alten" Shop von Evolution eine Limited Edition Box 2 bestellt. Fällt die dann auch unter die Stornierung?
     
  10. Mit Sicherheit, geht ja nicht ums Alter der Bestellung, sondern um den Artikel selbst und ob eine LGZ vorhanden ist.
     
    CaseyWells gefällt das.
  11. Bei meiner Frage ging es nicht um das Alter der Bestellung sondern darum das der Artikel vielleicht schon vor Ort lagernden ist,weil er schon im alten Shop gelistet war,und es deshalb zu einer Auslieferung an mich kommen kann?!
     
  12. Ohne LGZ wird das wohl nicht passieren, da hat smoker schon recht.
     
    smoker1990 gefällt das.
  13. Ich fühl grade mit den Shops die für das Problem überhaupt nichts können ,die haben jetzt kurz vor Bestellschluss und knapp ein Monat vor Auslieferung richtig den Haufen am dampfen ...
     
  14. Alles von Evolution, leider
     

  15. Ich weiß gerade fragen über Fragen hier. Wie sieht es mit denn Klasek Produkten aus ?
     
  16. Habe ich herausgenommen, da ich von dort noch keine schriftlichen Informationen bekommen habe
     

  17. Ok schade. Also halbe Bestellung weg :-/

    Aber danke für die Antwort.
     
  18. Eine Frage noch kurz. Weisst du dann in den nächsten Tagen, wenn ihr die Mail an die Vorbesteller geschrieben habt,was zu 100% nicht in den Verkauf kommt?!
    Bei mir wären es dann einige Sachen, ich müsste dann eventuell nochmal nachbestellen. Die Zeit läuft ja auch:confused:
     
  19. Wenn ich gesicherte Informationen habe, geht die Mail sofort raus, versprochen.
     
    rocket_star und TheMatzelinho gefällt das.
  20. Ok,dann sollte ja noch Zeit sein um noch schnell was vergleichbares zu ordern
     
  21. Da hat man Monatelang so eine Arbeit und dann wird diese mit einem Schlag so torpediert. Echt ätzend sowas.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  22. Christoph tut mir in der ganzen Situation am meisten leid (natürlich ich die anderen Shop Besitzer abe rhier geht es ja um den Postenhandel) er hat jetzt Haufen neuer Ar eit dadurch muss Mails schreiben und viele leute vertrösten obwohl er am wenigsten für kann. Klar schafe wenn man sein Zeug nicht bekommt aber in der Haut des Händlers will ich jetzt nocht stecken. Christoph ich drück dir die Daumen das alles schnell vom Tisch ist.
     
    Feuerrausch und mfxmfx gefällt das.
  23. Vor allem dann von jedem Besteller die Bestellungen durch suchen um die Artikel zu streichen, zwecks Rückzahlung ect. . Keine schöne Arbeit für Inliner 39 und sein Team.
     
  24. Dieser LGZ Quatsch kommt aber auch nur wieder wegen EU/Deutschland Bürokratie bzw Umwelthilfe usw, richtig?

    Feuerwerke sollen ja dieses Jahr auch nicht in manchen Städten stattfinden...Schikane über Schikane...ja so kennen wir das hier in Deutschland.... Auto...Feuerwerk....sind ja die Übeltäter in Sachen "Umweltverschmutzung"

    Statt mal Flugzeuge oder große Schiffscontainer (die 1000x mal soviel dreck machen)zu prüfen, nein immer auf den kleinen Bürger, was ihm Spaß macht.

    Die Händler können einem nur leid tun....und das jetz kurz vor Dezember....Ein Schelm, der böses dabei denkt.
     
  25. Puh zum Glück wird unser heiß geliebtes Feuerwerk nicht per Schiffscontainer transportiert! Glück gehabt o_O
     
    H3ISENB3RG, JanW, PAmeR und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden