2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Moin, moin,
    in wenigen Tagen wird unser neuer Bestellshop gelauncht, mit vielen tollen neuen Artikeln und auch bei uns neu gelistete Firmen wie z.B. Watt!, Pyrofactory und einige andere.
    Zudem wird unser eigenes Label ( zusammen mit B&R Norderstedt) mit dem Namen Nordlicht Feuerwerk vorgestellt. Da erwarten Euch ganz besondere, exklusiv für uns ( z.B. von Funke oder Evolution) produzierte Batterien.
    Diese dann natürlich zu unseren gewohnten Hammerpreisen.
    Freut Euch darauf

    LG
    Christoph und das Postenhandel-Nord Team
     
  2. Gibt es schon Infos zu den Abholstationen?
     
  3. Fix sind Leipzig und Gronau,
    Düsseldorf ist fast in trockenen Tüchern, bei allen anderen laufen die Verhandlungen noch.
     
  4. Und Delmenhorst?!:sneaky:
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  5. Shop ist fast fertig, wird hoffentlich morgen Abend gelauncht
     
  6. Da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt.
     
  7. Dem schliess ich mich an;)
    War eigentlich schon fertig mit meiner Bestellung aber wenn da noch sooooo tolle Sachen kommen,dann muss ich wohl nochmal nach legen:D
     
    Shizm gefällt das.
  8. Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen:)
     
  9. Ich hoffe dass eine Supernaut 1 dabei ist.. :schacka:
     
  10. Ich bin auf die Eigenkreationen gespannt.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  11. Ich bin gespannt ob es den bald ein Abholort bei Frankfürt geben soll, wie versprochen :rolleyes:
     
  12. Wie spät soll denn der neue Shop gelauncht werden?

    LG
     
  13. Bestimmt 20 Uhr, ist aber rein spekulativ.
     
  14. Am besten so früh wie möglich:crazy:
     
  15. Sieht eher nach Mitternacht aus. :lol:
     
  16. Das wäre dann ja morgen und nicht heute wie gesagt!
     
  17. Es wurde geschrieben das der Shop HOFFENTLICH heute Abend gelauncht wird. Entspannt euch mal ein wenig.
     
  18. Im Shop selber steht HEUTE!:rolleyes:
     
    drake89 gefällt das.
  19. Die Leute sind heiß wie Frittenfett und die Nerven liegen blank ;) :D
     
    drake89 gefällt das.
  20. Moin,
    von unserer Seite ist alles fertig, wir warten auch nur auf die Freigabe von der Webagentur.
    Da nutze ich doch die Zeit, ein wenig zu plaudern.
    Der Shop ist voll mit tollen Neuigkeiten, da werdet Ihr Spass haben.
    Natürlich werden auch weitere neue Artikel oder einige nette Posten, die wir noch abgreifen können, nach und nach bis Weihnachten eingepflegt, wie ihr das kennt.
    Bei Funke ist es nun einmal so, dass auch wir Händler erst wissen was kommt, wenn die Ware im deutschen Lager ist. Da werden sicherlich noch einige Artikel zu erwarten sein.
    Bei den Abholstationen werden in den nächsten zwei, drei Wochen noch einige dazukommen.

    Ein Wort zu unseren eigenen Cakes, die wir zusammen mit B&R Norderstedt von verschiedenen Premiumherstellern ( Funke, Evo, Vuurwerktotaal) u.s.w. nach unseren Vorstellungen haben produzieren lassen.
    Die fassen wir unter dem Label „Nordlicht Feuerwerk“ zusammen. Diese wird es bei B&R, bei uns und einigen ausgewählten Händlern zu geilen Preisen geben. Wir sind auf Euer Feedback gespannt.

    Ich hoffe, die Webagentur lässt uns nicht mehr solange warten.

    LG
    Christoph
     
  21. er ist da!!!
     
  22. Hab ich gestern nicht bewusst gelesen. Egal.
     
  23. Es kribbelt in den Fingern :crazy:
    Man merkt einfach, wie schnell die Zeit nur vergeht. Bald ist wieder Dezember, geil.:rules:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden