2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Dann wird @TheMatzelinho gefilmt wie er versucht seine Palette ins Auto zu drücken. :haehae:
     
  2. Das wird bestimmt lustig:D
     
  3. Hat deine begleitung selber bestellt ?
     
  4. Ich will nur hoffen dass der Beitrag dann nicht all zu negativ ausfällt....
     
    FreakyPyroBoy gefällt das.
  5. Mein Tipp: benehmt euch alle, beantwortet keine Fragen sollten sie auf euch zukommen und geht mit dem was ihr habt einfach nach Hause. Dann können die nur drehen wie wir einkaufen.
     
    chr, FreakyPyroBoy und Pyro tha dragon gefällt das.
  6. Bei diesen besagten Sendern extrem schwer vorzustellen das es positiv wird. Ich kenne bis jetzt kein Sender der mal positiv berichtet hat, hoffentlich wird es nicht so eine Propaganda kacke
     
  7. Die werden bestimmt nur positives zu sagen haben vor allem die Staatsfunker vom ZDF.
    @RingRocket2010
    Na selbstverständlich wird es das.

    Sagt bitte bescheid wo und wann der Bericht kommt will mir den objektiven Bericht auch anschauen.
     
  8. Das Problem ist einfach nur, wenn da Leute so wie ich Mit einer Palette zum Auto fahren und die das dann Filmen. Dann kannst du dir das doch vorstellen was kommt
     
    Shizm und Böllermann2019 gefällt das.
  9. Ja, die können schreiben was sie wollen. Aber lasst euch nicht darauf ein, einen Kommentar zu geben. Dann ist dem so.
    Lasst euch nicht öffentlich diffamieren nur weil ihr euer Hobby auslebt.

    Lächeln, nicken und gehen.
     
    Jarne289HB, chr, Pyro tha dragon und 2 anderen gefällt das.
  10. ich hätte keine Drehgenehmigung erteilt, gerade in diesen Zeiten
     
    chr und Pyro tha dragon gefällt das.
  11. Ja, aber er hat nur zwei Kartons:)
     
  12. Ja okay dann passt es eventuell alles.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  13. Letztes Jahr haben sie auch nichts schlechtes gesagt!
    Habe den Kopf hingehalten und unser aller Ehre verteidigt.
     

  14. Postenhandel Nord und BR Postenhandel haben aber wohl nicht die selben Ü-Pakete ;)
     
    FuegosArtificiales und wauzi307 gefällt das.
  15. OH Sorry dachte weil dort die Nordlichtsachen drin sind werden es die gleichen Pakete sein.
     
  16. Die werden glaube ich in der Filale selber gepackt und ist denke ich nicht überall das selbe drin.
     
  17. Wäre cool, wenn jemand Bilder machen könnte von heut Nacht Werd erst morgen gegen 10-10.30uhr schafen. Bestellung abholen und Ladenverkauf ..
     
  18. Wirst du sogar im Fernsehen bewundern können ;)
     
    Pyrokiller gefällt das.
  19. Mal sehen ob sich draußen ein par Motive finden :D
     
    Pyrokiller gefällt das.
  20. Weiß jemand, ob die Einkaufswagen drinnen im Verkaufsraum stehen oder ob man die vom Parkplatz des Jute Centers mit rein nehmen muss?
     
  21. Soweit ich weiß stehen die auf’n Parkplatz.
     
    TinOnFire gefällt das.
  22. Musst mit rein nehmen, aber glaube drinnen standen auch welche.
     
    TinOnFire gefällt das.
  23. Einkaufswagen:D Wir brauchen eher ne Ameise:p
     
  24. Und stehen schon welche :)
     
    Shizm und TinOnFire gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden