2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Parkplatz ist total überfüllt.
     
  2. Jetzt schon???
     
  3. Die ganze Innenstadt ist voll. Die Autobahn auch. Und selbst die Sonderzüge von Bremen nach Delmenhorst fahren wegen Überfüllung nicht mehr ab.
    Vielleicht versteht die Ironie jetzt jemand?
     
    CaseyWells, MaxS07, piefke und 3 anderen gefällt das.
  4. Konto ist geplündert, kann losgehen:rules:

    Ist hoffentlich alles von Funke da was noch so "heimlich" kam :applause:
     
    chr gefällt das.
  5. Wahnsinn, die Schlange ist ja mal mega lang! Habe mich gerade hinten angestellt und hoffe, dass ich schnell reinkomme. Kenne mich in der Region nicht ganz so aus, kann den Eingang noch nicht sehen. Kann von hier aber das Weserstadion sehen, meint ihr es dauert sehr lange bis ich drin bin?
     
    CaseyWells, MaxS07 und Svw1899Svw gefällt das.
  6. #1081 Svw1899Svw, 27. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Hast die Flughäfen vergessen mit Sonderflieger zum Postenhandel

    Nee ist nur noch eine Ost Kurve

    Aber das erklärt einiges wieso sie schon hier in Borgfeld vor meiner tür stehen.
     
    CaseyWells gefällt das.
  7. Ja stehen schon paar Leute.
     
  8. Wieviel sind denn schon da?
     
  9. Keine ahnung ich fahre erst gegen 23 Uhr los
     
  10. Wir sitzen noch bei MC Donalds :D
    Ne Stunde anreise haben wir dann noch:p
     
  11. Joa nur nicht zu früh da sein, man will doch das feeling zum anstehen haben :)
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  12. Stimmt. Ich schätze mal zwischen. 22und23 Uhr werden wir wohl da sein
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  13. #1088 Svw1899Svw, 27. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Gute Zeit eigentlich, ich denke mal ich bin so gegen 23:20 da oder wenn ich keine lust habe und später fahre um kurz nach 00 uhr

    Soll minus 4 grad werden die Nacht.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  14. Ich werde morgen Vormittag irgendwann dort aufschlagen. Die PyroStation macht ja noch nicht so früh auf und ich muss da auch noch ein Schwung abholen. Ich hab 8 Pakete + ne unbestimmte Menge bei der Station....Hoffentlich passt alles in den Polo :D Bin aber auch schon richtig heiß. Mehr als die letzten Jahre :)
     
  15. Schickt mal Bilder nachher!
     
    Svw1899Svw und PyroForFun gefällt das.

  16. So 3 bis 8 Leute
     
    Sternenparade gefällt das.
  17. geht klar
     
    CaseyWells gefällt das.
  18. Ich hab Handschuhe mit:p
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  19. Und Hubwagen ?:haehae:
     
    Shizm und TheMatzelinho gefällt das.
  20. Hör bloß auf. Das macht mir am meisten Sorge:eek:
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  21. Hehe solange einen Einkaufswagen hast geht es, zur not läufst 2 mal
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  22. #1097 Tobias123, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Wie viel ist denn da jetzt schon los? :D

    Edit: @Inliner39 wird es auch noch die Pyrofactory Uzi geben?
     
  23. Könnte jemand ein Bild posten von der Schlange, wenn möglich? :D
     
    PyroNetWorker und Tobias123 gefällt das.
  24. Na Jungs noch Platz im der Schlange
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden