2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Dort wo Wassenaar war soll ein Drogeriemarkt hinkommen wenn ich nicht falsch liege.
     
  2. Alles (BIS AUF POSTENHANDEL NORD!!!!!!!!!!!!) können sie umbauen, wie sie wollen! Mir würde der Laden zu Silvester fehlen wie sonst was! Und nicht nur mir...:eek:
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  3. Okay das wusste ich nicht, aber mal schauen was passiert.
     
  4. Ja da wo er nun ist, da ist es eigentlich optimal und nicht wo er mal war.
    aber denke da muss man nicht Spekulieren und es bleibt so wie es ist.
     
  5. Er würde mir nicht nur zu Silvester fehlen. Ich geh auch unter dem Jahr gerne dorthin.
     
    Fireseege und PyroChannel26 gefällt das.
  6. @Inliner39
    Gibt es inzwischen einen genauen Termin für die Online Shop Eröffnung?
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  7. Ende Februar :D:D
     
    ColonelZ gefällt das.
  8. Wir haben Ende Februar für meinen Geschmack :p
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  9. Für mich auch. Mir wäre es auch lieber wenn er bald öffnet. Ich lasse mich einfach überraschen und warte ganz entspannt :)
     
    ColonelZ gefällt das.
  10. Deswegen wäre ein genaues Datum gut, ich bin nämlich weit entfernt von entspannt, will endlich stöbern und shoppen :crazy:
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  11. Vielleicht will uns Christoph einfach nur foltern? :D
     
    ColonelZ gefällt das.
  12. Unter Ende Februar kann man auch den 29.02. um 23:59:59 Uhr verstehen, auch wenn ihr es euch eher früher wünscht.

    Zumindest wird so die Spannung aufrechterhalten und umso gieriger ihr seid, desto mehr spiegelt sich das im Kaufverhalten wider.
     
    AlpHaBHV und ColonelZ gefällt das.
  13. Mach auf den Laden Christoph das Januargehalt liegt nur Unsinnig auf dem Konto rum .
     
    pyroananas und ColonelZ gefällt das.
  14. Ein Countdown wäre doch was ;)
     
    ColonelZ gefällt das.
  15. Ich fange mal an . Bei 0 , geht die Ladentür auf .

    10
     
    ColonelZ gefällt das.
  16. Es tut sich was im Shop, jetzt ist alles auf „ausverkauft“.
     
  17. Ja, sorry, wusste nicht wohin mit meiner Kohle.
     
    Pyro tha dragon, MaxS07 und ColonelZ gefällt das.
  18. Hy. Kommt einer von euch aus dem Raum WOB , GF, BS?? Würde gerne auch dort bestellen und mich ggf anschliessen
     
  19. War der Feuerrausch im Kaufrausch ?
     
    Feuerrausch und ColonelZ gefällt das.
  20. Jo. Frauchen meinte aber auch jetzt ist mal gut. Hoffentlich kommen da nicht noch so viele Neuigkeiten!Kann mich da immer nich zusammenreissen...
     
    Shizm, Fireseege und ColonelZ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden