2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Das werden wir dieses Jahr zeitlich nicht mehr schaffen, dafür hat die Fertigstellung des neuen Shops zu viel Zeit in Anspruch genommen. Falls du die E-Mails sonst noch mal benötigen solltest, melde dich einfach, dann schicken wir die zu.
     
  2. Kommen (und wann) bei euch auch die Funke Sternflockenraketen und eventuell noch Funke SB1/2?

    LG;)
     
    caredgo gefällt das.
  3. Irgendwie macht mich das Sortiment hier auch arg an. Hm... Gronau ist gar nicht so weit weg.
    Wie war denn in den letzten Jahren eure Erfahrung bzgl. bestellter aber nicht gelieferter Artikel?
     
  4. Ich hoffe so sehr auf eine Abholstation im Raum Braunschweig oder Magdeburg
     
  5. Alles super, alle Artikel bekommen. Der Christoph macht das ganze sehr gewissenhaft.
     
    CaseyWells gefällt das.
  6. Das wissen wir leider auch erst, wenn die Ware bei Funke in Deutschland im Lager ist.
     
  7. Habe in den vergangenen Jahren quer durchs Beet bestellt und hatte vorletztes Jahr genau ein Artikel der mir mit höherpreisigen Ersatz ersetzt wurde ;)
    Das nur Angeboten wir was auch auf Lager oder sicher auf dem Weg ist macht es nochmal ansprechender dort zu bestellen :)
     
    CaseyWells und Shizm gefällt das.
  8. Wielange hat's bei euch gedauert ab Bezahlung bis zur Zahlungsbestätigung?
     
  9. Christoph steckt viel Liebe und Zeit in die ganze Sache!
     

  10. Kann ich nur bestätigen!
     
    FuegosArtificiales, CaseyWells und Shizm gefällt das.
  11. Überwiesen am 25.10, angekommen bzw. bestätigt am 27.10. Denke aber alles unter einer Woche ist top ;)
     
    rocket_star gefällt das.
  12. #212 Knattermaxe, 6. Nov. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2019
    Ich bin echt gespannt wann die nächsten Abholstationen kommen/freigeschaltet werden , mich kribbelts schon in den Fingern und im Gelbeutel :p
     
  13. Überrennt mir nicht die Abholstation in Gronau, die Grenznähe macht mir schon genug Sorgen. :D
     
  14. N’Abend,
    wir haben die Funke und Argentobestände aufgefüllt. Dazu noch schöne neue Artikel von Evolution und Katan
    in den Shop eingepflegt.
    Die nächste Abholstation in der Mitte Bayerns im Dreieck München, Regensburg, Nürnberg ist fixiert und
    ab dem Wochenende im Shop anwählbar.
    Euch einen schönen Abend
    LG
    Christoph
    www.postenhandel-feuerwerk.de
     
    Knattermaxe, Shizm und CaseyWells gefällt das.
  15. Hi Christoph,

    habt ihr im Süden noch weitere Abholstationen geplant?
     
  16. Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg als Gegend wäre auch supi!
     
    caredgo gefällt das.
  17. Moin,
    die Abholstation in Bayern (im Dreieck München, Regensburg, Nürnberg) ist ab sofort anwählbar.

    LG
    Christoph
     
  18. Kommt da noch eine genauere Angabe?
    Im Moment deutet es auf Ingolstadt hin, was für mich ganz ok wäre.
     
  19. Hat schon jemand Nachbestellt? Weil bei meiner Nachbestellung Bezahlung ausstehend steht obwohl man Nachbestellungen ja nicht anzahlen muss.

    Grüße
     
  20. Du musst alles sofort bezahlen auch Nachbestellungen, außer du hast Delmenhorst als Abholstation ausgewählt.
     
  21. Ja hole in Delmenhorst ab. Deswegen bin ich jetzt leicht verwirrt
     
  22. Wann hast du denn bestellt? Da wir das immer manuell machen, kann das auch mal bis zu 4-5 Tagen dauern - je nachdem, was gerade zutun ist. Heute Abend setzen wir uns da aber wieder ran, sprich, wenn das Geld der Erstüberweisung eingegangen ist, stellen wir das nachher um, keine Sorge.
     
    Simööön gefällt das.
  23. Mhh ok, dann ist es denke ich so, das der Status bis zur Abholung So stehen bleibt und du vllt nur eine Bestätigungs Mail bekommst für deine Nachbestellung.

    Edit: Da war Inliner39 schneller und hat's ja nun aufgeklärt.
     
    Simööön gefällt das.
  24. alles klar vielen Dank!
     
  25. gibts bei dir in blannkenfelde nicht auch nen fachhandel
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden