2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Am 25.6 hat mir der Shop geantwortet das es im Juli los geht und viel eingekauft wurde. Naja passiert ist noch nichts..
     
  2. Der Juli hat ja auch noch zwei Wochen.
     
  3. Böller sind nun im Shop gelistet.
     
  4. Ich würde mich über die Aufnahme von Evolution "Augenweide" in eurem Sortiment für Silvester freuen! :)
     
  5. Ist ein schönes Set, aber mit der Evolutionware ist es, seit Weco die im Vertrieb hat, sehr schwierig. Die Preise machen weder uns noch Euch wirklich Spaß. Mal schauen, was sich da noch bis Jahresende ergibt.
     
    Tisie gefällt das.
  6. Du meinst auch BR Postenhandel oder?
     
    zarchie1 gefällt das.
  7. Macht doch bitte einen eigenen Thread für BR auf, hier geht's wie der Name schon sagt um den Postenhandel-Nord... :)
     
  8. Hier geht es um DEL
     
    Shizm und Santa Claus gefällt das.
  9. Bekommt ihr nochmal die funke salutraketen ROT IN DEN SHOP REIN LG PYROJUNGE
     
  10. Hallo. Kommt die Funkenweide Scala nochmal in Shop?
     
  11. Wenn Funke nochmal welche liefert, dann ja
     
    Pyrojunge15 gefällt das.
  12. Kommt meines Wissens dieses Jahr nicht mehr, aber bei Funke weiß man ja nie
     
  13. Hab das nun schon öfter gehört und gelesen. Ich bin Fan von Evolution aber ich befürchte ich muss mich von der Firma verabschieden.

    Die schönen bekannten Artkel haben keine LGZ und falsche Käfige, dürfen nicht verkauft werden und die neuen Artikel über Weco sind unbekannt und viel zu teuer. Streicht da Weco so viel Provision ein?

    Eine ziemlich unglückliche Situation.
     
    Raketen-Rudi, Tisie und rapalje074 gefällt das.
  14. Wir haben heute einige nagelneue Cakes 2020 von Katan im Shop gelistet.
    Schönes Design und Batterien in einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis,
    viel Spaß bei den Videos.
     
  15. @Inliner39
    Wenn ich (z.B.) 10x die kleinen Funke Pfeifraketen A bestelle.. weist ihr eure Packer dann an einen Umkarton einzupacken oder wäre das zuviel Aufwand?

    Vllt könntet ihr sowas auch direkt als kompletten Karton einpflegen? :)
     
    rapalje074 und Shizm gefällt das.
  16. Wenn eine VE bestellt wird, wird der Artikel auch im VE Karton ausgeliefert.
     
    Shizm und Saul.Goodman gefällt das.
  17. Habt ihr ab Montag auch Jugendfeuerwerk in der Nienburger?:)
     
  18. Hi Matthias,
    nur ganz wenig, wir haben es aufgrund des Umzugs nicht zu unseren Bunkern geschafft.
     
  19. Inliner39 wenn ich mal fragen darf, wo habt ihr euren Bunker den ?
     
  20. LoL ... Aber ich glaub der ist in...... Vergessenhausen.... An der weiss ich nicht Str. 31.12 :D:p
     
    Shizm gefällt das.
  21. ROFL!!!!!!! :D
     
    Shizm gefällt das.
  22. @Inliner39
    Werdet ihr die Raketenorgeln ins Programm nehmen?
     
  23. Wenn wir welche abbekommen, dann ja
     
    ColonelZ gefällt das.
  24. Haben ja lange gehalten, aber gestern war es dann vorbei mit dem Segen. Eine hab ich noch bekommen, geplant waren eigentlich 4 ;)
     
  25. Werden eure Funkebestände nochmal aufgefüllt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden