2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Danke für die aufschlussreiche E-Mail @Inliner39.

    Ich werde mich dann auch für die Einlagerung entscheiden. Die Masse kann und will ich einfach nicht über das ganze Jahr aufbewahren. Und mit den ganzen Ausgangssperren hab ich nicht wirklich Freude daran meine Choreographie zu schießen. Dann im nächsten Jahr.
     
    Tisie gefällt das.
  2. Die versprochene Email vomPosthandel ist da die @Inliner39 angekündigt hat.Und Leute bitte jetzt kein hätte ala.Hätte ich die Ware lieber eingelagert statt abgeholt.Ich glaube am meisten ist dem Team um @Inliner39 geholfen wenn soviel Leute wiemöglich ihre Ware abholen.
    In diesem Sinne versucht irgendwie eure Ware abzuholen!!!
     
  3. Schade, nach der Mail bin ich nicht mehr so optimistisch, dass die Klagen Erfolg haben werden....damit war's das wohl dieses Jahr. Nichts an Feuerwerk mehr da außer paar Funke Böller und Heuler.
    Da wird selbst der größte Optimist zum Pessimist.
    Ach man ist das traurig....
    Aber naja ich hoffe bis zum Schluss. Mal schauen vllt wird es noch was.
     
  4. Ich freue mich für jeden der seine Ware abholen kann.
    Und mir der Überraschung für das einlagern, ist glaube ich auch jeder der es nicht kann zufrieden.
    Danke @Inliner39! :cool:
     
  5. uiii Email 2 x gelesen ,, da bin ich ja gespannt wie das mit Abholer in Velten laufen soll , evtl geht die Abholung auch schon vormittags ?!

    UND das spezielle Leckerli , könnte für die Abholer auch was sein ... :rolleyes:

    na da werden bestimmt nur Scheinis und Gewerbetreibene abholen
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  6. #2731 Tisie, 23. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
    Die Frage, wie das mit Velten für die normalen Kunden (ohne 27er Schein und ohne Gewerbe) laufen soll, stelle ich mir auch ... @Inliner39: Wenn das Verkaufsverbot nun noch gekippt wird, fahrt Ihr dann die gesamte Ware für Velten noch runter oder nur die für die jetzt schon vorgebuchten mit Schein/Gewerbe? Ich stelle mir das logistisch schwierig vor, v.a. da man sich ja lt. Email auch später noch für das einlagern entscheiden kann und dann evtl. nicht abgeholte Ware wieder zurück gefahren werden muss. Ich bin da ehrlich auch hin- & her gerissen, v.a. weil ich dieses Jahr sicher nicht meine gesamte Bestellung schießen bzw. in vollen Zügen genießen kann und natürlich auch wg. der tollen Zugabe beim einlagern.

    Deshalb bitte mal ganz ehrlich @Inliner39: Was würde Euch mehr helfen? Wenn man sich mit Abholstation Velten möglichst jetzt schon für's einlagern entscheidet (und Ihr damit weniger Lieferungen kurzfristig nach Velten bringen müsst) oder wenn so viele wie möglich ihre Bestellung in Velten abholen?
     
  7. Wenn die Entscheidung gegen das Überlassungsverbot bis Montag, den 28.12.um 10.00 Uhr positiv ausfällt,
    bekommen wir alle Vorbestellungen nach nach Velten/Berlin. Später ist es logistisch nicht mehr möglich.
    Je mehr abholen können, umso besser, auch damit der Himmel an Silvester nicht dunkel bleibt.
     
    Umpa99, Frank 1886, chr und 12 anderen gefällt das.
  8. Hab auch bereits gestern eine Email geschrieben, dass ich meine Bestellungen einlagern lassen möchte. Da ich bis zweiten Januar in der Quarantäne bin, kann ich dieses Jahr nur mit der SSW schießen.
    Ich freu mich aber umso mehr nach der neuen Email von euch auf das nächste Jahr und bin jetzt schon gehypted über die mehr als großzügigen Leckerlis :D
     
  9. Moin Christoph ,
    ich hatte meine Bestellung vor ein paar Tagen storniert . Womöglich an die falsche E Mail Adresse . Womöglich hattet ihr gar keine Zeit das zu registrieren . Das heißt , kann ich die Stornierung noch stornieren ( rückgängig machen ) . Ich würde , wenn es beim Abholverbot bleibt alles bei euch einlagern wollen .

    Asche auf mein Haupt .
    Für alle die jetzt sagen , was ist denn das für ein hin und her bei Dir ?
    Ich bin panisch geworden . Kurzschlusshandlung .
     
    Santa Claus, Böllerfreak und Feuerrausch gefällt das.
  10. Das wurde ja in der heutigen mail geschrieben was zutun ist, denke wenn du noch schnell alles machst dann geht es noch.
     
    Fireseege gefällt das.
  11. Hallo @Inliner39
    Wenn ich mich bereits vor der heutigen Mail mit euch in Verbindung gesetzt hab zwecks Abholung in Velten als 27er, muss ich jetzt Nichts weiter tun, oder?
     
    reloop27 gefällt das.
  12. E Mail ist gerade bei mir rausgegangen .
     
  13. nun keine abholung mehr in Delmenhorst?o_O
     
  14. Hat schon einer so eine Mustervorlage für eine Vollmacht (Gewerbeschein) erhalten?
    Wäre sehr freundlich, wenn mir die einer zukommen lassen könnte.:D
     
  15. Email nicht gelesen?
     
  16. Letzte Auswahlmöglichkeit bei Terminland anklicken
     
  17. genau
     
    reloop27 und H3ISENB3RG gefällt das.
  18. Doch klar
     
  19. Moin, moin,

    noch mal ne Nachricht für alle im Land Bremen. Unsere Kanzlei war so sauer,
    dass der Bremer Senat das Urteil des OVG Niedersachsens völlig ignoriert hat,
    dass sie selber vorhin Klage gegen das Feuerwerkverbot eingelegt haben. Es laufen also
    meines Wissens mindestens zwei Eilklagen gegen Bremen
     
    Feuerrausch, Teck, Mopar und 31 anderen gefällt das.
  20. Ich reiche gleich Klage ein.
     
    haupl, Jacki99, AndyF und 14 anderen gefällt das.
  21. Ich werde meine Bestellung auch einlagern lassen und sicherlich wird nächstes Jahr auch noch ein paar schöne Teile noch extra Bestellen
     
  22. #2747 Aterox2000, 23. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
    Holt hier wer seine Bestellung am 30.12 ab? Bin erst ab 17 Uhr von der Arbeit daheim und wäre frühestens gegen 18.30 in Delmenhorst. Dementsprechend würde ich es nicht schaffen einen Termin im Zeitfenster zu bekommen. Wäre nett falls jemand meine Bestellung abholen könnte. Würde auch eine Vollmacht ausstellen und die Bestellung dann am Abend abholen je nachdem wo sie wohnen. Würde mich sicherlich auch mit einem Täfelchen Schoki oder einem Bierchen bedanken
    Wohne in Osnabrück!!:)


    MfG
     
    Polska77 gefällt das.
  23. Wäre glaube ich sinnvoll zu schreiben wo du wohnst in welcher stadt
     
  24. Da hast du recht, tut mir leid.

    Wohnort ist in dem Falle Osnabrück:)
     
  25. Kann ich mir nicht einfach in Delmenhorst einen
    selbsständigen Taxifahrer suchen, mit dem ich dann
    bei Tor A erscheine und dann alles ins Taxi lade?
    :D
    Brauch der Taxifahrer einen ADR-Schein, wenn es sich um Gepäck vom
    Fahrgast handelt?
    ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden