2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Eine geringe Chance besteht noch, so ist nicht :rolleyes:.

    Dir auch schöne Weihnachten :)
     
  2. Frohe Weihnachten noch mal an alle :schacka:
     
    Planlos1988 und Svw1899Svw gefällt das.
  3. Mal sehen ob es klappt.
    Habe heute Nachmittag geschrieben das ich am 29.12 gerne in Berlin abholen würde.
     
  4. Bin gespannt ob bald Infos kommen zwecks Abholung Berlin .
     
  5. Das Team wird sich sicherlich zeitnah melden ;)
     
  6. Schickimicki "Die Chorero"!:good:
    Dem Postenhandel-Team 'nen guten Rutsch!:)
     
  7. Moin kurze frage muss ich meine Bestellung auf die Person umschreiben mit gschein ?
    oder reicht die Vollmacht aus ?
    MFG
     
  8. Die Rechnung wird auf den Gewerbetreibenden umgeschrieben, du holst dann mit der Vollmacht für den Gewerbescheininhaber ab.
     
  9. .... wenn du den Gewerbeschein per Email hingeschickt hast , lautet bei Abholung die Rechnung auch auf den Gewerbescheininhaber.
    Es braucht wie genannt eine Vollmacht vom Inhaber und sicherlich auch deinen Perso.
     
  10. @Inliner39 oder, an die jenigen die schon mit Vollmacht abgeholt haben..

    Auf der Vollmacht Vorlage ist eine Notiz, dass ich den Perso des Gewerbescheininhabers bei Abholung mitbringen soll, ist das zwingend notwendig?

    Gewerbeschein wurde per Mail eingereicht und Vollmacht habe ich zur Abholung.

    Schönen Sonntag & eine schöne Vorfreudezeit euch allen!
     

  11. Hinweis: Die bevollmächtigte Person benötigt für die Abholung der Ware am Lager neben dieser Vollmacht ihren amtlichen Lichtbildausweis

    Ich lese daraus, dass der Abholer ein ausweis braucht.
     
    F1r3w0rk3r gefällt das.
  12. Nein, der Abholende braucht einen Personalausweis. Da man den eh immer bei sich hat, brauchst du also nichts weiter.
     
  13. @Inliner39
    Wenn morgen das verkaufsverbot gekippt wird, dann bekommen wir doch eine Mail wegen dem neuen Termin buchen oder? Und wie läuft das mit den Bestellnummer müssen wir die dann vorzeigen. LG pyrojunge
     
  14. Lies die neue mail, da wird alles geschrieben.
     
  15. Bekommt man noch eine Bestätigung das seine Bestellung wirklich in Berlin zur Abholung bereit ist?
    Nicht das man dort hinfährt und Dan leider umsonst.
     
  16. Vollmacht reicht aus, den Rest machen wir
     
  17. Deinen Ausweis musst Du mitbringen, damit überprüft werden kann, ob Du der Bevollmächtigte bist
     
    Polska77 gefällt das.
  18. Ist alles angekommen, Deine Ware geht morgen nach Belten zur Abholung am Dienstag
     
  19. Zunächst einmal bekomme ich dann Schnappatmung, dann würde alles umorganisiert und dann gibt es eine Mail, ja
     
    haupl, Murphy-bhv, boom_bamm12 und 25 anderen gefällt das.
  20. Bekommt man dazu nochmal separat ne Email?

    Achja muss mich gleich nochmal entschuldigen wegen der ganzen Arbeit. War Abholer in Leipzig dann jetzt Berlin.
    Dann wollte ich es erst Einlagern lassen jetzt doch abholen. Sorry für die viele Arbeit.
     
  21. Nein, keine weitere Mail, daher habe ich Dir das ja eben hier geschrieben
     
  22. Vielen vielen Dank. Wirklich so eine Betreuung ist echt nicht selbstverständlich ❤️
     
  23. Bestellungen F1/P1 für jedermann und F2 für Scheininhaber bzw. Gewerbe sind noch bis zum 29.12. im Shop für
    Abholung in Delmenhorst bestellbar.
    www.postenhandel-feuerwerk.com
     
    haupl, mfxmfx, Planlos1988 und 2 anderen gefällt das.
  24. Muss ich den Gschein vorher einreichen per mail? oder eine kopie mit bringen ?
     
  25. @Matzi3008 soweit ich weiß muss der in die Mail.
    Hat wer schon die Vorlage für die Ausstellung der Vollmacht und wäre so nett die hier zu teilen?
    Habe eben die Mail abgeschickt und muss die Vollmacht morgen Abend unterschreiben lassen, nicht das die Antwort zu spät ist.
    Vielen Dank vorab ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden