2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Bezüglich des Verkaufs muss man sicherlich die allgemeine Entwicklung abwarten, so wie es aktuell von der Lage her ist, kann ich mir einen "normalen" Verkauf inkl. Mitternachtsöffnung auch nur schwer vorstellen. Bei einem solchen "Event" wird vermutlich (nüchtern betrachtet) keine Behörde mitspielen. Hoffen wir mal auf eine positive Wendung! Ansonsten werden wir wohl die eine oder andere negative Überraschung erleben...
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  2. Scheiding ist in Urlaub und er hat mir nichts davon gesagt, dass es dieses Jahr bei ihm keine Abholstation gibt. Bedingt durch Corona mag
    das dieses Jahr anders ablaufen, da muss man die Zahlen abwarten. Nach seinem Urlaub spreche mit ihm und äussere mich dann dazu.
    Aber wir hätten sonst auch eine Alternative, keine Bange
     
  3. Es wird dieses Jahr definitiv anders ablaufen müssen, das ist richtig. Wir stellen gerade die Konzepte bezgl. Abholung etc. fertig und geben das Prozedere gegen Ende Oktober bekannt.
     
  4. Ich hoffe das euer Angebot genau so phantastisch wird ,wie die letzten Jahre!:)
     
    Santa Claus gefällt das.
  5. @Inliner39 Nehmt ihr die neuen Artikel von Funke und Argento auf, die derzeit auf den YouTube-Kanälen gepostet werden?
     
  6. Ja klar, aber wohl nicht alle
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  7. Hallo @Inliner39 ,
    erstmal vielen Dank das du hier die vielen Fragen beantwortest. Plant ihr von NICO die Multicolor Coconut und Snow White Box mit aufzunehmen und wann könnte man mit den neuen Zink-Raketen rechnen?
     
  8. Gute Frage und war die Geisterblitz die ich bestellt hatte und jetzt nicht mehr im Shop zu finden ist Charge vom letzten Jahr?
    Die neue ist ja deutlich abgeschwächt worden:(
     
  9. Ph. N. hatte bisher noch nie Zinkraketen gehabt bisher...:)
     
  10.  
    PyroForFun gefällt das.
  11. Das ist verständlich.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Bellissimo und Feronia ins Sortiment nehmen würdet, die sind wirklich wunderschön.
     
    reloop27, jojoderknaller und Böllerfreak gefällt das.
  12. Hätte auch noch ne Frage : Kommen noch die Big Whoopers Bullkpack von lesli ? Hatte die letztes Jahr auch von euch,aber jetzt nicht zu finden.
     
  13. Die werden kommen
     
  14. Die hat Lesli aus dem Programm genommen
     
  15. Kommen die Pyrounion Kanonenschläge ins Sortiment? :D
     
    piefke und NiHao gefällt das.
  16. Die beiden Nicobatterien kommen in ganz kleiner Stückzahl. Sind sehr schön, aber auch schön teuer.
    Zink kann erst Ende des Monats die Verfügbarkeiten bekanntgeben.
     
  17. Ja, ist die Charge vom letzten Jahr
     
    mfxmfx und Feuerrausch gefällt das.
  18. Mal schauen, ob wir noch Platz haben
     
  19. :phantastic::friendsdrink:
     
    mfxmfx gefällt das.
  20. Heute noch nach den NICO-Batterien gefragt und schon sind sie online. Super Service:good:
     
    pyroananas gefällt das.
  21. Ach Mist, jetzt habe ich die Terremoto 1s schon anderswo bestellt.
     
  22. Kommen noch andere El Gato Produkte, inbesondere die Salut Raketen? Danke!
     
    Simööön gefällt das.
  23. Die Volador De Trueno wird spätestens morgen hochgeladen, weitere EL Gato Produkte sind erstmal nicht geplant
     
    Saul.Goodman und iceman72 gefällt das.
  24. Guten Abend! Könnt ihr sagen welche Artikel es noch so von Funke und Argento dieses Jahr bei euch geben wird?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden