2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1.  
    AlpHaBHV gefällt das.
  2. Danke. Hatte ich wohl überlesen.
     
  3. Moin,

    ich hätte mal eine allgemeine Frage. Mir ist aufgefallen, dass immer mal wieder Artikel aus dem Shop verschwinden, bspw. die Pyroland Crackling Beam oder die Retro Collection von FE. Sind solche Artikel dann endgültig ausverkauft oder temporär nicht verfügbar oder handelt es sich da um einen Fehler?

    Vielen Dank und schöne Grüße!
     
  4. Erfahrungsgemäß sind die dann ausverkauft, manche Artikel werden aber nochmal wieder aufgefüllt (siehe z.B. Argento Feronia, die war zwischenzeitlich wieder verfügbar).
     
    Dabon gefällt das.
  5. #780 Klimpertruhe, 8. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2020
  6. Alter Verwalter, wie geil ist bitte dieser Verbund :D
     
    Unvirtual gefällt das.
  7. Finde ich auch, klar nicht so knackig wie eine Supernaut, aber alleine der Zerleger der 30mm einzelschüsse scheint schon wirklich jeden Euro wert zu sein...Preis/Leistung einfach top.
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  8. Das Video aus der Produktion der Hand Gottes wurde oben ja schon verlinkt, brauche ich daher ja nicht mehr zu machen.
    Der Verbund ist in 1.3G und besteht aus 2 bereits verleiteten 2kg Boxen, müsst Ihr nur einmal miteinander verleiten, ganz easy.
    Silvester kann kommen

    www.postenhandel-Feuerwerk.com
     
  9. Wird es in den nächsten Tagen noch weitere neue Artikel bei euch geben?
     
  10. Wenn Artikel ausverkauft sind, versuchen wir natürlich, diese nachzubekommen.
     
    Dabon gefällt das.
  11. Es wird bis Silvester immer wieder vereinzelt neue Artikel geben
     
  12. Kommen noch andere 30mm Bombenrohre, ausser die Hammer Single Shots und Nico Bombenstimmung?
     
    Tobias31 gefällt das.
  13. Weiß ich aus dem Kopf leider nicht, muss ich nachschauen
     
  14. @Inliner39 Ich würde gerne wissen, wann der Bestellschluss für die Abholstation Bayern ist. :)
     
  15. Am 01.12.
     
    sascharlf gefällt das.
  16. Kommt die Zink Z1 noch rein? :)
     
  17. Das hängt davon ab, wieviel Zink noch produzieren kann, Ende November weiß ich mehr
     
  18. Hatte sich an den Weco TSR-Preisen noch was getan oder noch immer uninteressant? :)
     
    Nils_Fuchs und PyroNetWorker gefällt das.
  19. Momentan immer noch uninteressant, ist aber ja noch Zeit....
     
  20. Danke das ihr so am Bald bleibt. :good:
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  21. Ist schon absehbar, wann die Seite mit den Abholzeiten online geht?
     
  22. Mahlzeit
    Gibt es eigentlich etwas neues bzgl. Scheiding als Abholstation?
    Ihr sagt ja, es bleibt. Er selbst konnte keine Sicherheit geben.
     
  23. Juhu, schnell die Crackling Beam gesichert.
    Vielen Dank für's Auffüllen. :cool:
     
  24. Mein Login geht nicht mehr :( Oder ist das zum Selbstschutz aktiviert worden?
     
    Tobias31, HHSüd und schnix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden