2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Uhrenabgleich bitte
     
  2. Server überlastet :D
     
  3. jupp stockt alles
     
  4. Ist doch online. Sind 3 Artikel gelistet
     
    mfxmfx gefällt das.
  5. Dachte die UZI hat keine LGZ: dann haut mal alle rein. Für mich nichts dabei
     
  6. Ich seh 4 Artikel
     
  7. Wie sieht es mit den Verkaufsorten aus? Wisst ihr schon, wo? :)
     
  8. Jetzt sind es 5 :D
     
  9. Juhu hab alles bekommen :)
     
  10. einfach komplett überlastet der Server :D
     
  11. Jop. 2018 Funke China Böller B Schincken:D
     
    Shizm und AlpHaBHV gefällt das.
  12. Und die Fan Style weg... Danke an den nicht ladenden Shop... :(
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  13. Aua da ging ja leider gar nichts...
     
  14. Eine Uzi/ Birdkiller ist bestellt :D
     
  15. der server scheint im taka tuka land zu stehen:(:(
     
  16. Nächstes Mal dem Webserver vllt ein paar mehr virtuelle CPUs für den Zeitpunkt spendieren ;)
     
  17. Jedes mal wenn ich auf Bestellen klicken möchte: "xyz ist nicht mehr verfügbar"
     
    Schock88 gefällt das.
  18. Junge, junge war eure Uhr peinlich genau gestellt! Ich hab online auf die Zeit der Atomuhr geschaut und als es Punkt 18 Uhr war, hab ich eure Seite aktualisiert... nach kurzem Lag war das Sonntagsspecial auch gefüllt! Geile Sachen! Danke sehr
     
  19. Danke das ihr mir bei der Spanish Fan Style die Entscheidung abgenommen habt. :good:
     
  20. Ok das lief wahrlich nicht so geil mit der Überlastung :D Immer wollte ich auf Kasse aber dann war immer ein Artikel bereits weg...
     
  21. Ok das macht wahrlich kein Sinn. Echt schade. War schon soweit das ich mich bei PayPal anmelden wollte da waren die C Böller aus. Alles wieder vor Vorne....Ich lasse es einfach :(
     
  22. ja geht absolut gar nichts, super traurig das bringt nichts
     
  23. Ok, auf die C und B Böller kann ich verzichten, die Fan Style schmerzt etwas :confused:

    Also nur die Code Red und die letzte Blütenstaub eingepackt... :eek:
     
  24. ich gebe auch auf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden