2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Das Delmenhorst in Niedersachsen ist macht die Sache nicht einfacher :confused:
     
    Jacki99 gefällt das.
  2. #2152 YT(PyroFre4k2012), 15. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
    Über dieses Szenario möchte ich mir noch keine Gedanken machen zur Zeit. Einfach nur traurig dieses Jahr...
    Edit: würde versuchen es irgendwie bei einem Händler einlagern zu können. Auch gegen einen Aufpreis versteht sich.
     
  3. Ich komme aus Lüneburg ( NIEDERSACHSEN )... Ich hol meine Ware von B&R Postenhandel dann geht der Kram in Keller das ist mir Latte...
     
  4. Kommt auf die NEM drauf an. Also ich würde meine Bestellung für rund 650€ nicht ein Jahr lang in meinem Keller stellen.
     
    Frank 1886 und Shizm gefällt das.
  5. Naja, denk dran: Unbewohnter Raum 10kg NEM 1.4G, wenn 1.3G dazukommen sollte nur noch 3kg NEM.
     
    Shizm gefällt das.
  6. Scheinen schon nen paar Stornos reingeflattert zu sein. Sind wieder einige Verbünde aus den Aktionen verfügbar. Also schnell zugreifen, sonst halt für nächstes Jahr ;)
     
  7. Pssst... Konnte gestern direkt ein paar stornierte Artikel ergattern.. unter anderem die Heisenberg zum reduzierten Preis ;)
     
  8. Ja klar.
    Aber ich meinte damit das Dortmund oder Velten dann nicht davon betroffen sind.
    So dass man vielleicht umswitchen kann oder so.
     
  9. So, kleine Bestellung ist raus.
    Ich drück allen die Daumen, dass es dieses Jahr möglich ist zu zünden.
    Kopf hoch auch an alle die wirtschafltich unter dem Verbot leiden :(
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  10. Das. Ist. Echt. Krass. Als ob sich hier ein Bundesland das Andere übertrumpfen muss...
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  11. Jetzt bin ich echt gespannt, wie die Klage ausgeht. @Inliner39 klagt ihr alle zusammen? (Händler)
     
  12. Bei der Formulierung könnte man ja nichtmal aus dem eigenen Lager / Bunker abholen.
    Also die Beschlüsse sind einfach am Ziel vorbei.
     
  13. Ich hoffe so sehr das die Klage erfolg hat.. ich weiß nicht was ich sonst machen soll.. ich bin so hart erschüttert gerade.. reine Willkür..
     
  14. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf..
    Da steht "Mitführen", nicht aber "Transport" :rolleyes:
     
  15. Ich biete 10% der Kosten meiner Vorbestellung um die Klage zu unterstützen!
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  16. Naja Mitführen oder Transport kommt das gleiche bei raus du hast es in deinem Besitz ob du nun damit durch die Gegend fährst oder durch die Gegend trägst...
     
  17. Es ist einfach nur zum Kotzen, dass Gefühl machtlos zu sein und einfach nur seine Träume dahinfließen zusehen...

    Mein Beileid an alle aus Niedersachsen, mal schauen was @Inliner39 nachher sagt und was nun passiert.
    Meine Hoffnung, dass in Bremen noch irgendwas erlaubt ist schwindet und schwindet, wenn man bedenkt wer hier an der Macht ist.
     
  18. Also ich hole notfalls meine Bestellung außerhalb Niedersachsens ab am 31.12. und zünde dann gleich in der Region. Ich lass mir Silvester nicht verbieten. Egal ob ich dann 48 Stunden unterwegs bin.
     
  19. Ja ich darf in Bremen Zünden, aber wie bekomme ich den mist denn die Paar meter von Niedersachsen nach Bremen.
    Das doch alles ******e sowas.
     
    Murphy-bhv gefällt das.
  20. Die Frage stellt sich ja nicht, da Postenhandel in dem Fall nichts rausgeben darf. Er müsste also umziehen.
     
  21. Mal ne ganz andere Sache. Wenn das Lager vom Postenhandel in Niedersachsen ist, wird es wohl nahezu unmöglich sein die Ware zu einer anderen Station zu bringen..
     
  22. Dann schreibe ich es dieses jahr mal ab und kann nur noch das bisschen zünden was ich habe, oder Gar nichts und haue mich weg.
     
  23. Naja du wirst in Niedersachsen gar nichts zünden dürfen.
     
  24. Wie hier schon erwähnt sind die anderen Stationen schon an der erlaubten NEM Grenze. Somit wäre die Idee mit der umlagerung auch nicht umsetzbar.
    Mal davon abgesehen, es bringt einem aus Niedersachsen ja nichts wenn er sein Zeug aus Bremen holt. Der Niedersachse darf nicht mal mehr Pyro bei sich tragen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden