2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Ja einfach Spitze wir Ihr euch einsetzt!!!:schacka::schacka::schacka:
     
    ViSa, TinOnFire und Funkenschlag99 gefällt das.
  2. Wenn ich genau weiss was ich zu beachten habe,werde ich ziemlich Zeitnah mein Feuerwerk abholen.Abwarten bis meine Frage beantwortet wurde.Dann heisst es reagieren
     
  3. Deine Zuversicht macht Mut, vielen Dank dafür wakeup
     
    ViSa, TOMQX, Shizm und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Das glaube ich auch. Dafür gibt es keine ausreichende Rechtsgrundlage. Das Abgabeverbot ist schon ein etwas schwierigeren Brocken, wenn morgen die neue SprengV da ist.

    Falls Bremen Dienstag aus Zugzwang durch Niedersachsen mit dem Abbrennverbot nachzieht, übernehme ich den Eilantrag beim OVG Bremen.
     
    matzeW, ViSa, Funke FANboy und 9 anderen gefällt das.
  5. Ich finde es toll, wie sich Inliner39 hier für uns alle in NDS einbringt!

    Wenn Ihr eine "Sammelbox" aufstellt, dann werde ich hier sehr gerne etwas zu Eurer finanziellen Unterstützung einwerfen!
     
    Feuerrausch, ViSa, barentis und 6 anderen gefällt das.
  6. Ich hoffe das Verbot kommt nicht so, sonst sehe ich schwarz :cry::(
     
  7. Das stimmt nicht.
     
    Mister Pyrotec und Extremfireworks96 gefällt das.
  8. Ich glaube wenn das verbot in einem
    Bundesland gekippt wird, dann wird es in den anderen auch ganz schnell kippen.
     
    ViSa gefällt das.
  9. Hast du eine RSV?
     
    Matthias Meyer und ViSa gefällt das.
  10. Erstmal ist es ein Überlassungsverbot. Und selbst wenn du jemandem eine Packung Nudeln schenkst, überlasst du ihm diese.
     
    plizzolan gefällt das.
  11. Ja. RSV zahlt aber keine Normenkontrollenverfahren.

    Ich schieß die Gerichtskosten privat vor.
     
    ViSa, F1r3w0rk3r, chr und 5 anderen gefällt das.
  12. Das ist natürlich sehr mutig von dir. Ich bin sicher das die hier einige finanzielle Unterstützung zusichern
     
  13. Ja bei einer möglichen Klage in Bremen bin ich natürlich auch mit an Bord
     
    ViSa gefällt das.
  14. Bitte mache Dich erstmal schlau, was ein Normenkontrollverfahren überhaupt ist und wer es überhaupt veranlassen kann. :confused:

    Normenkontrolle – Wikipedia
     
    reyzix gefällt das.
  15. Selbst wenn nicht ihr habs wenigstens probiert.Wird natürlich im kommenden Jahr mit ner Bestellung ,,belohnt".
     
    ViSa und Extremfireworks96 gefällt das.
  16. Dem kann ich nur zustimmen, bisher hab ich nie bei euch bestellt weil ich eigentlich keine Lust auf 4 Stunden Autofahrt während der Verkaufstage habe... aber euer Engagement muss auf jeden Fall belohnt werden!
     
    ViSa, F1r3w0rk3r, chr und 5 anderen gefällt das.
  17. @Inliner39 kann mann bei euch auch T1, P1 ,F1, bestellen und auch abholen oder geht das nicht lg pyrojunge
     
  18. Das prüfen wir, wenn wir wissen, ob wir das zeitlich noch hinbekommen
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  19. Daran haben sich aber in NDS auch andere Shops angehangen, wie bspw. Tosch, Runge, Pyrostern und im Faktenaustausch Pyroland etc., das möchte ich hier explizit erwähnen. Ebenso natürlich viele, viele Shops in anderen Bundesländern mit eigenen Klagen
     
  20. Was heißt das jetzt eigentlich? das doch noch was verkauft werden darf? ich steig Langsam nimma durch...
     
  21. Dafür wird sich auf jeden Fall eingesetzt.
     
  22. Ich bin Profi auf meinem Gebiet und Du auf Deinem. :)
     
    Shizm, Böllerfreak, Halmer und 3 anderen gefällt das.
  23. Das Problem, dass pyrotechnische Gegenstände nicht überlassen werden dürfen, lässt sich in meinen Augen nicht durch Gewerbetreibende lösen.
    Wenn jemand mit einem Gewerbe die Ware abholt, dann hat diese Firma das gleich Problem wie der Postenhandel. Er darf die Ware keinem anderen überlassen. Auch nicht sich selbst. Es gehört im Grunde der Firma.
    Wenn es dann zu einer Kontrolle kommt, dann müsste die Firma genau diese Ware auch weiterhin haben. Denn sie konnte sie ja keinem Überlassen. Das wiederum finde ich ein ziemlich großes Risiko für die eigene Firma..
    Ich hoffe noch darauf, dass eine der Klagen Erfolg hat und wenn nicht, dass sich dann zumindest der Staat an den Kosten beteiligt
     
    Tisie gefällt das.
  24. Das wäre wohl das Mindeste wenn ich als Staat einen ganzen Berufszweig zerstöre.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden