2021 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Januar 2021.

  1. Wie oft wird es jetzt solche Aktionen geben? Wie das umgesetzt wird gefällt mir echt gut!

    PS: Danke an euch alle für insgesamt über 100 Likes! Ich komme dem Senior-Mitglied allmählich näher!:phantastic:
     
    Gattaca303, ColonelZ und sparwasser86 gefällt das.
  2. Im neuen Shop ab April ist alles verfügbar
     
    ColonelZ, mfxmfx und Feuerrausch gefällt das.
  3. Die Notbremse ist ja auch raus :(
     
    bonobomitgtr gefällt das.
  4. Was für Angebote.. und wir haben noch nicht mal Februar...
    Bleiben die Artikel dauerhaft reduziert oder ist das eine zeitlich begrenzte Aktion?
     
  5. Hatte sie auch ewig im Warenkorb und nicht zugeschlagen... selber schuld :(
     
  6. Es würde sich im Februar Mitte und Ende anbieten, beides wieder nen Sonntag:D
     
    max.petz gefällt das.
  7. Mal ne andere Frage bei Bestellung mit Versand müsste ich doch noch meinen perso als Mail zu euch schicken oder nicht ? Liebe Grüße
     
  8. Wurde im Thread schon paar mal angesprochen. Ja, du musst deinen Perso per Mail schicken
     
    Padde gefällt das.
  9. Ja, bitte per mail
     
    Padde gefällt das.
  10. 2€ ist echt n toller Preis für die kleinen cakes direkt mal zugeschlagen 13x aeon und 5x jede Zombie battse, dann noch paar andere Kleinigkeiten wie die Titanium Salut scream.
     
  11. Ach schaade, dachte weil die Artikel auch unter Sonderposten gelistet waren, das die dauerhaft reduziert sind.
    Naja, nächstes mal schlag ich direkt zu ;)
     
  12. Der Low Budget Schnapper.. am Sonntag war schon nicht verkehrt zum anfüttern ... mal sehen was dieses Jahr noch so kommt. Für mich war leider nix dabei... Freu mich auf die neue Aktion. :bye:
     
    Pyro tha dragon und Tisie gefällt das.
  13. Ging mir auch so. Wollte eigentlich kleine Bestellungen vermeiden.
    Da wäre ne andere Kennzeichnung ganz gut. Dann muss es halt mal auch ne kleine Bestellung sein.
     
    P&L Pyro gefällt das.
  14. Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon verpasst man sowas. :p
     
    Funke gefällt das.
  15. Ich finde es echt krass, dass innerhalb eines Monats im Thread 28 Seiten zusammengekommen sind, und das im Januar!!!!:eek: Hoffentlich geht das im gleichen Tempo bis Jahresende so weiter!:good:
     
    mfxmfx, Klimpertruhe und ColonelZ gefällt das.
  16. Können wir das sonst nicht auxmoney-mässig machen?:
    Christoph: "Und haben Sie das Geld?"
    Ich: "Ich nicht, aber Die" (Forum)
    :D
    Das Jahr ist nämlich noch zu viele Bestellungen lang. :eek:
     
    max.petz und Klimpertruhe gefällt das.
  17. Hat eigentlich jemand wegen der Preisdifferenz, die bei einigen Artikeln durch die Aktion am Sonntag zustande gekommen ist eine E-mail geschrieben und auch schon eine Antwort bekommen?
     
  18. gehst du auch immer an der Tankstelle vorbei und forderst den besseren Preis, wenn Du am Tag davor teurer getankt hast?
     
  19. Nee mach ich nicht, habe nämlich kein Auto. Wenn ein Shop schon so großzügig ist und die Differenz an den Kunden weitergibt, wird man diese Möglichkeit wohl auch in Anspruch nehmen dürfen, ohne gleich einen dummen Spruch um die Ohren geschossen zu bekommen.
     
  20. Bin zuversichtlich das sich das bis spätestens in 10 Monaten geklärt hat...:D
     
    schnix und max.petz gefällt das.
  21. Dann schreib bitte eine Email. Am besten gleich noch fragen, ob du dir die Gratis-Artikel selber aussuchen darfst. :narr:
     
    matze08 und Pyro dustin gefällt das.
  22. #697 PyroChannel26, 2. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
    Man kann dann aber schon mehr als 2 Tage warten, Postenhandel hat noch andere Sachen zu tun.
    Feuerwerk ist nur ein Zusatz zum eigentlichen Handel mit Postenartikeln.

    Es geht hier um einen BONUS der angeboten wird, da warte ich notfalls auch 4 Wochen :whistling:
     
    matze08, WasabiFeuer und PresidentPyro gefällt das.
  23. Hast ja Recht... habe noch nie beim Postenhandel bestellt und weiß nicht, wie schnell der Support agiert. Solange das irgendwann noch geregelt wird, ist mir eigentlich egal, ob es 2 Tage, 2 Wochen oder 2 Monate dauert.:p
    Wie schon vor ein paar Tagen betont, es müsste meinetwegen gar keine Gratis-Artikel geben, da die Preise im Vergleich mit anderen Shops schon jenseits von gut und böse sind.;)
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  24. Man bekommt die Differenz aufs Konto als Gutschrift. Aber egal,Hauptsache erstmal dampf ablassen
     
  25. Wenn mich manche falsch verstanden haben sollten möchte ich hier noch einmal betonen, dass ich nicht den Differenzbetrag einfordern will, sondern lediglich die Frage habe, ob schon jemand eine Antwort bekommen hat, weil ich durch die 2 verschiedenen Email-Adressen vom Postenhandel etwas irritiert bin. Ich will hier auf keinen Fall einen Streit oder ähnliches entfachen, weil das Forum einfach der falsche Ort für derartiges ist. Für die doch etwas blöde Formulierung meiner Frage möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen!:unsure:
     
    Hammer und Micha87 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden