2021 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Januar 2021.

  1. Für den Maxymum habe ich ein Video auf Youtube gefunden von diesem Silvester. Habe ich in der DB verlinkt ;)

    PyroProdukt Maxymum
     
    Rickyledouche gefällt das.
  2. Klingt eher nach dem "[normalen] Gratisfeuerwerksbonus" - für die Einlagerung bekommt man doch folgendes als Bonus: (stand in der E-Mail)

     
    mfxmfx gefällt das.
  3. Hab ich schon gesehen. Danke dir. :p
    Die sieht ja gar nicht so schlecht aus. Die Saluts scheinen sich vom Rest abzuheben.
     
    Klimpertruhe gefällt das.
  4. Jupp haben wohl fast alle bekommen die abgeholt haben.
     
  5. Haha, das sollte jetzt keine Selbstbeweihräucherung sein, sehe gerade, dass das so klingt :crash: Ich würde das mit den Saluts auch so sehen. Leider scheint die farbenfrohe Salve zwischendrin ein bisschen blass ansonsten aber ganz ansehnlich!
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  6. Als gratis Zugabe bekam ich die Prezident Pyro und die Nordlicht Ultra + einige Böller.
    Wahnsinn :eek:
    Etwas enttäuscht war ich vom 100€ Ü-Paket. Aber vielleicht waren meine Erwartungen einfach anders/zu hoch.
    Schade, dass dortmund als Abholstationen wegfällt, Gronau geht aber auch. Dazu noch mit Ladenverkauf dort :D
     
  7. #82 PyroFreak!, 4. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2021
    Oh oh....meine Teileinlagerung wurde gerade bearbeitet. Leider scheint es da Probleme zu geben. Es werden mir falsche Beträge zurückerstattet, also falsche Ware wurde eingelagert. Eine Nachbestellung war z.B. eine Albert Raptor Princess und eine Kalypso. Einlagern wollte ich den Albert Verbund. Letztendlich wurde wohl der Albert Verbund storniert und die Kalypso eingelagert ...

    Edit: Ist aber auch der einzige Fehler und dazu kam noch keine Bestätigungsmail, denke der Fehler wurde selbst entdeckt :good:
     
  8. Hast du eine Mail bekommen oder wie hast du von der Bearbeitung erfahren?
     
  9. Als erstes von PayPal erfahren, dass ich Rückerstattungen erhalte, dann kamen die Emails vom Postenhandel!

    Allerdings wurde bei mir doch ein Fehler gemacht, wie oben beschrieben. Naja dann bestelle ich den Albert Verbund einfach nochmal neu :)
     
  10. @Inliner39 Da wohl statt den "Bonefireworks" Batterien teilweise Ersatzartikel gepackt wurden,
    welche nicht rechtzeitig eingetroffen sind für 2020, möchte ich fragen,
    ob jetzt in meiner eingelagerten Bestellung auch ein Ersatzartikel in den Kartons ist?

    Ich fände es nicht schlimm, nur hätte ich z.B. die "Neon Ghosts" echt gerne und deswegen müsste ich wissen,
    ob ich mir die einfach nochmal dazu bestellen soll? :D
     
    Gilly, Klimpertruhe und Tisie gefällt das.
  11. Okay, mal eine blöde Frage.
    Ich habe mich für das Einlagern entschieden und heute die Mails dazu bekommen.
    Nach dem Verbot hatte ich noch was bestellt mit Bezahlung bei Abholung - in der Annahme noch mit Gewerbeschein abholen zu können.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Artikel vermutlich nun nicht mit eingelagert werden und neu bestellt werden müssen?
     
  12. @Inliner39
    Die verspätete Elegant Night legt ihr bei den Bestellern mit Einlagerung noch hinzu, oder?
    (Hab Sorge, dass die irgendwie untergeht, wegen der Verspätung eben:rolleyes:)
     
  13. Ich würde mir da keine grossen Sorgen machen das sie untergeht bzw.vergessen wird.Hast du sie bezahlt so wird der Auftrag interner als offen gehalten bis alle artikel aus der bestellung im lager sind.
    Logistisch sieht es meist so aus das die Bestellung zwischen abgeschlossen(alles da) und offen (es fehlt noch was).Sollte jetzt die Elegant angeliefert werden so guckt man ins system bei den offenen bestellungen welche noch die Elegant bekommen.

    Ich könnte da noch weiter ausholen aber das sprengt den Rahmen.Woher ich das weiss.Liegt daran das ich als Ausbilder in der Logistikbranche arveite

    P.s.wenn alles normal läuft muss sich keiner gedanken machen das was vergessen wird
     
    janbrxer und Tisie gefällt das.
  14. Ich habe auch schon die Bestätigungsemails über die Einlagerung aller meiner Bestellungen erhalten, vielen Dank @Inliner39, das wirkt sehr gut organisiert :good:

    Bei der Gelegenheit eine Frage, die vielleicht auch andere interessiert ... bei mir ist es so, daß ich mich vor Silvester noch reichlich mit P1 Knallern bei einem lokalen Händler eindecken konnte, da diese nicht vom F2 Verkaufssverbot betroffen waren. Da davon nun noch einiges übrig ist, würde ich gerne einige Knallartikel aus meinen eingelagerten Bestellungen gegen andere Artikel tauschen.

    Nun die Frage @Inliner39: wäre es möglich, Artikel aus der Einlagerung zurück zu geben und dafür eine Gutschrift im Kundenkonto zu hinterlegen, um diese dann für zukünftige Einkäufe zu verwenden? Oder muß man direkt angeben, gegen welche Artikel man tauschen möchte? Hängt sicher von der Shop-Software ab und wie Ihr das logistisch regeln könnt mit den eingelagerten Paketen ... mit der Gutschrift hätte den Vorteil, daß man die Artikel schon für andere zur Bestellung freigeben und selbst in Ruhe Ersatzartikel auswählen kann, die den Preis auch nicht 100%ig treffen müssen (man bestellt dann natürlich mehr, ist ja klar :)). Danke!
     
    Pyro tha dragon und janbrxer gefällt das.
  15. Das wäre grandios! Ich würde auch gerne noch das ein oder andere austauschen. Gerne auch erst, wenn der große Berg an Bearbeitung bei euch abgearbeitet ist.
     
    Tisie gefällt das.
  16. Hab gerade auch die Mail(s) mit der Bestätigung der Einlagerung bekommen. :phantastic:
     
  17. Wenn die Bestellungen gepackt sind und eingelagert werden die bestimmt nicht nochmal aufgerissen
     
    Basti19322 und janbrxer gefällt das.
  18. Kamen bei mir auch eben an. :rofl:
     
  19. @Blizzzard : Okay, dann werden die Kartons beim Austausch wohl durch Magie geöffnet und nicht aufgerissen ;)
     
  20. Ab wann wäre eine Abholung mit Schein möglich ?
     
  21. Gilt der kostenlose Versand ab 500€ eigentlich auch bei Bestellungen mit 1.3G-Artikeln?
     
  22. Ja, wurde bereits beantwortet
     
    mfxmfx und max.petz gefällt das.
  23. Ich sollte mir echt angewöhnen nochmal im Thread zu gucken, ob die Frage schon beantwortet wurde...:rofl: Danke dir!
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  24. Hab auch jemals bekommen zur Einlagerung hab jetzt nur im Kundenkonto gesehen das ein Funke A Schinken als abgeholt gelistet ist ,obwohl ich den garnicht abgeholt habe .
    Hab zwar einen abgeholt mit f1 Sachen am 28.12.2020 aber hab 2 Schinken bestellt und auch bezahlt ..
     
  25. Nein, bei Dir wird die Neon Ghost beigelegt
     
    mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden