2021 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Januar 2021.

  1. #1076 THX-Sound, 23. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2022
    Gehe doch mal auf die oben erwähnte Webseite.. Dort wird auf den "neuen" Online Shop Feuerwerkswelt verlinkt ;)
    Tipp: dort wird dann wohl auch die Abholung an den Abholstationen sein. Allerdings... werden die dort noch nicht angegeben, sondern erst "zeitnah".. Delmenhorst oder Bremen wohl auf jedenfall... Und warte geduldige 1-3wochen auf Antwort per email wenn du dort hinschreibst... :oops:
     
  2. Der Postenhandel ist ja zur Feuerwerkswelt fusioniert. Von daher kannst du nur hoffen, dass dir die Artikel zu Silvester geliefert werden, bzw. abgeholt werden können.
     
  3. Probiere es per Mail, hier fehlen leider dem Inliner schon seit Monaten die Rollen.
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  4. Moin, das läuft jetzt alles über den Feuerwerkswelt Chat indem auch die passende E-Mailadresse steht.
    Auswendig weiß ich sie leider nicht, aber da sind viele aktive Nutzer die dir garantiert weiterhelfen können
     
  5. Moin, moin,

    an dieser Stelle mal ein paar Infos zu unseren Verkäufen in Bremen.

    Im Sander Center, Schragestrasse 5E in 28239 Bremen (direkt an der A27, Ausfahrt Oslebshausen)
    findet der größere Verkauf statt. Wir konnten auch genügend Personal gewinnen, um den legendären Mitternachtsverkauf durchführen zu können. Wir können trotz der großen Fläche aber immer nur ca. 50 - 100 Personen hereinlassen, andere Stadt, andere Sitten. Es kann sich dadurch natürlich etwas ziehen, dies für Eure Planung vorweg.

    Öffnungszeiten im Sander Center:
    Donnerstag, den 29.12. von 00.05 Uhr bis 18.00 Uhr durchgehend
    Freitag, den 30.12. von 10.00 - 18.00 Uhr
    Samstag, den 31.12. von 10.00 - 14.00 Uhr

    Die Abholstation (nur mit gebuchten Termin) ist auch im Sander Center, aber in einem anderen Gebäude (ehemals Görtz). Ist auch leicht zu finden, wir werden im nächsten Newsletter trotzdem ein Googlefoto mit den markierten Standorten integrieren. Abholungen sind nur mit gebuchtem Termin im Rahmen Deines gebuchten Zeitfensters möglich (ein paar Minuten machen natürlich nichts), keinesfalls zum Mitternachtsverkauf, wir bitten um Verständnis.

    In der Waterfront in Bremen ist unser zweiter, etwas kleinerer Verkauf mit strafferem Sortiment.

    Öffnungszeiten in der Waterfront:
    Donnerstag, den 29.12. von 10.00 - 20.00 Uhr
    Freitag, den 30.12. von 10.00 - 20.00 Uhr
    Samstag, den 31.12. von 10.00 - 14.00 Uhr

    Wir würden uns über Euren Besuch freuen
     
    TimoM, werder1000, Svw1899Svw und 22 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden