2017 Postenhandel-Nord Delmenhorst

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroChannel26, 26. Juli 2017.

  1. Stimmt, sorry für die falsche Formulierung
     
  2. Schaut ganz gut aus ;) Mal sehen wenn am Samstag noch 45er/25er Pakete da sind werde ich vlt noch die Hände dran bekommen :)
     
  3. Das klingt ja unschön hier zum Teil.

    Ich fahre morgen nach Quickborn, um meine Funke-Sachen zu holen.

    Es scheint zwar sehr unrealistisch, aber falls dort noch was im freien Verkauf sein sollte, kann ich ein paar Schinken D zusätzlich besorgen für die Bremer unter Euch, die in Sachen Funke in Delmenhorst trotz Vorbestellung leer ausgegangen sind. Abholung dann Sonntag vormittag in HB-Findorff.

    (Angebot freibleibend, ich gehe nicht für 70 Schinken in Vorleistung... ;) )
     
    PyroChannel26 und F1r3w0rk3r gefällt das.
  4. Hört sich ja bei einigen gleich an wie bei mir, und es lagen ja paar Vorbestellungen schon Gepackt dort auf Paletten, aber das waren nur nen paar kartons, da sollte man sich mal überlegen ob es sich noch lohnt, wenn die Hälfte fehlt dann braucht man da nicht mehr vorbestellen, verkaufen ja sowieso alles im raum auch die sachen die man vorbestellt hat.
     
  5. Da bin ich dann doch froh das ich nichts vorbestellt habe . Da hätte ich wie viele von euch schlechte Laune . Lieber selber in den Laden gehen und direkt einkaufen .
     
  6. Habe auch 2 Silvester gewitter bekommen, Klitsche Nass die Dinger.
     
  7. Immer noch ? Sind ja vom letzten Jahr . Aber in der Plastiktüte trocknen die wohl nicht .
     
  8. Nee habe sie dann in der Tüte auf die heizung gelegt, aber wurde schlimmer und so ausgepackt und drauf. ätzend die Dinger.
     
  9. Was ich halt einfach unschön fand war das bestelle Ware einfach in den Verkauf ging. Das führt doch das ganze Prinzip der Vorbestellung ad absurdum. Ok, unter der Rechnung stand natürlich: Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Die sind da dann wohl am längeren Hebel ud können tun und lassen was sie wollen aber zurück bleiben einfach enttäuschte Kunden. Dann würde ich gleich lieber im Vorfeld meine 500€ löhnen und die Ware dann auch bekommen bevor sie verkauft wird.

    Und dann diese Sache mit den Ausreden. Sowas hasse ich wie die Pest. Einfach die Wahrheit sagen: Wir haben ******e gebaut und werden dran arbeiten. Mir wuppe ob die Aushilfen zu blöd waren. Waren sie zu blöd habt ihr sie schlecht "angelernt". War zu wenig Zeit war das Personal zu wenig und das Zeitmanagment kacke. Im Endeffekt ist jede Ausrede auf die führende Person zurückzuführen.
     
    IceY19, Fireseege und Svw1899Svw gefällt das.
  10. Moin, Moin

    Ich war zum Mitternachts Verkauf da.
    Junge junge, ich dachte mir ein Stündchen vorher ist in Ordnung. War es auch aber später würde ich auch nicht hinfahren.

    Ich fand es sehr gut organisiert. Mega gut, dass darauf geachtet wurde, dass der Verkaufsraum nicht zu voll wurde. Es wurde gut aufgefüllt.
    Klar Kassen kann es nie genug geben aber wenn dann die Kassierer/innen auch ausschließlich kassieren und nicht zusätzlich noch durch den Verkaufsraum tingeln um Preise zu überprüfen, weil so komische Leute am diskutieren sind, dann wäre das auch flüssiger gelaufen.

    Dennoch Top auch an der Kasse.

    Durfte meine Vorbestellung Nachts abholen. War alles da und das 25€ Ü-Paket satt gefüllt (Nico Flashbang-Batterie, ca. 25 Raketen und so weiter)
    Ich bin rundum zufrieden. Werde wohl im nächsten Jahr wieder bestellen. :)

    Die Kommunikation und Weitergabe von Infos ist so transparent. Hat mir alles sehr gut gefallen.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  11. War heute Nochmal im Postenhandel und habe Ausführlich mit Christoph über die ganzen dinge Unterhalten, er wird sich Noch melden und seinen Stand der dinge Erklären was passiert ist.
    Nur ist es nach den ganzen Tagen halt so, dass man so langsam kaputt und Fertig ist.
    Aber er wird sich definitiv noch bei euch melden.
     
    FuegosArtificiales, wauzi307 und IceY19 gefällt das.
  12. Waren noch Batterien zu haben oder lohnt sich der weg nicht mehr ?
     
  13. Ist noch genug Auswahl, auch Funke
     
  14. Jede menge noch da, lohnt sich also heute nochmal zu schauen
     
  15. Heißer Tipp für diejenigen, die beim Postenhandel keine Funke-Böller oder Tornado-Wirbel erhalten haben:
    Die Pyrostation in Oldenburg hat von beiden Sachen noch ausreichend welche da!
    War eben da und habe meine Bestellung abgeholt
     
  16. Moin!
    Von mir kommt Positives:
    Meiner Einer war heute Mittag endlich zum Abholen der Bestellung da (eigendlich wollte ich schon Do ab 0:05 aber da habe ich wieder kehrt gemacht... muß dieser Tage heftig arbeiten und darum gings dann auch erst heute...).
    Meine Bestellung hatte ich erst auf den letzten Drücker per Mail aufgegeben. Sehr schnell kam da die Rückmeldung, daß die gewählten Funke-Artikel noch nicht da seien (Corolla v.a.), ebenso die 2x Endless Shooter schon weg sei. Den habe dann noch flugs in eine Royal-z umgeordert und Funke abgesagt. Die Bestätigung dafür kam wiederum sehr schnell!
    Nach den Meldungen hier war ich schon etwas nervös, auch wegen des nun späten Zeitpunktes...
    Aber was soll ich sagen: Sofort wurde mir eröffnet das Tapematch wäre leider nicht mit gekommen. Sonst wäre alles komplett.
    An der Abholrampe haben wir dann den Kartoninhalt gemeinsam mit der Liste abgeglichen und der hat 100%ig gestimmt. Ein Pack potenziell feuchte Xplode-Böller gab es oben drauf und beim Einladen der Kiste wurde mir auch ganz selbstverständlich geholfen.
    Da gibt es nix zu meckern!!! Ganz im Gegentum!
    Trotzdem tut es mir für die schlechte Weg-Gekommenen leid - ich kann die Enttäuschung und den Unmut wohl verstehen! Ich habe nach dem Kontakt mit den Mitarbeitern den Eindruck, da wird noch aufgearbeitet werden. Waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert.

    [Tapematch habe ich noch schnell bei Runge herausgeholt - auch eine wirklich angenehme Erfahrung und nicht ohne vier weitere Würfel abgegangen... Mir fehlen noch Crossettes und da haben die sofort was aus dem Container gezaubert!]

    Allen gut Schuß und viel Freude morgen! Kaffeepause beendet - Ich muß erstmal noch weiter arbeiten...
    Liebe Grüße
    Stelix
     
  17. Frohes neues jahr zusammen,
    So das Feuerwerk aus dem Postenhandel hat alles gut Funktioniert.
    Hoffe das es dieses Jahr wieder wie gewohnt Funktioniert, dann bin ich wieder da und Kaufe hier Komplett alles.
     
    Fireseege und PyroChannel26 gefällt das.
  18. Jop, es werden wieder ein paar Euro da gelassen ;)
     
    Fireseege und Svw1899Svw gefällt das.
  19. Werde mich wohl auch wieder da einreihen . Aber nur wegen Verbünde . Nâchstes mal also Einkaufswagen mitnehmen .
     
  20. Moin, moin,
    zunächst Euch allen ein frohes neues Jahr und ich hoffe, Ihr hattet am Tag der Tage trotz des Regens viel Spass.
    Bitte gebt mir noch ein, zwei Tage, dann werde ich gerne zum Thema Vorbestellungen und deren Abläufe Stellung nehmen.

    Schönen Restabend noch,

    Christoph
     
  21. Moin, moin,

    ich möchte hier nun Stellung zu der Vorbestellungsabwicklung
    nehmen. Eines vorweg, den Unmut bei denen von Euch, die nicht
    alle Funkeartikel bei Ihrer Bestellung dabei hatten, kann ich vollkommen
    verstehen, ich wäre auch sauer.

    Schönreden möchte ich nichts, nur erklären.
    Wir hatten eine spezielle Abholstelle gebaut, durften diese kurzfristig seitens der Baubehörde aber nicht nutzen ( wird nächstes Jahr mit spezieller, genehmigter Abholstelle anders), ist in Delmenhorst leider alles nicht so einfach.

    Alle Besteller des Vorschiessens haben alle Artikel bekommen, da wir nur Artikel geschossen haben, die auch im Lager waren.
    Anders verhält es sich bei denen, die bestimmte Zena- und vor allem Funkeartikel bestellt haben.
    Wir haben nicht den Platz (haben ihn eigentlich schon im Jute-Center, dürfen ihn aus baurechtlichen Gründen aber nicht nutzen), um alle Pakete vorzupacken und nebeneinander hinzustellen, um die spät gelieferten Produkte wie Funke hinzu zu packen.
    Es war also geplant, die Pakete nach Eintreffen der Funkeartikel am Mittwochvormittag zu packen. Nur kam mein Spediteuer erst am späten Nachmittag, so dass bis zur Eröffnung um Mitternacht (neben den Abschlußarbeiten des Aufbaus) schnell gepackt werden musste.

    Gegen 23.30 Uhr kam das Go, es sei alles fertig. Mein Fehler, ich habe dies nicht überprüft.
    Die restlichen Funkeartikel und anderer Kleinkram wurden in den Verkauf sortiert.
    Leider waren also einige Bestellungen nicht fertig, bei einigen fehlten Böller D, Heuler etc. und
    bis dies auffiel, waren einige Artikel im normalen Verkauf ausverkauft worden. Ärgerlich vor allem deshalb, weil ich von allen Artikeln genug bekommen habe.

    Vorkommen darf so etwas natürlich nicht, das war keine Glanzleistung. Ich stand vor der Entscheidung, Funke mit in die Vorbestellung zu nehmen oder nicht. Ich habe mich dafür entschieden und damit vielleicht unnötigen Stress erzeugt, habe schon bessere Entscheidungen getroffen.

    In diesem Jahr wird das Vorbestellsystem komplett erneuert, so dass dies nicht mehr vorkommen sollte. Spätestens im Frühsommer soll das neue Bestellsystem implementiert sein. Beim nächsten Verkauf wird es auch einen separaten Abhol- und Bezahlpoint für Vorbesteller geben ( an dem die Vorbesteller dann auch zusätzliche Artikel aus dem Laden bezahlen können, das lange anstehen an der Kasse entfällt), es wird zudem ein eigenes Team geben, dass von Anfang der Bestellung bis zur Abholung nur für die Vorbesteller zuständig ist.

    Leider klappt nicht immer alles, wie man es sich wünscht. Aber wir werden alles unternehmen, dies künftig besser zu machen. Dazu haben wir einige Ideen, um die Zeit übers Jahr bis zum nächsten Silvester zu verkürzen, lasst Euch überraschen.


    LG

    Christoph
     
    (S)pyro, Ska0zZz, Böllerboy und 7 anderen gefällt das.
  22. Aus Fehlern Lernt man und so macht man es Nächstes mal besser.
     
    Matthias Meyer, PyroChannel26 und since89 gefällt das.
  23. Bist ja immer noch ein Mensch und nicht wie viele meinen , ein Roboter der funktionieren soll. Dein Statement hat mir gefallen . Wir Svw ... schön geschrieben hat , aus eigenen Fehlern lernen . Eine Entscheidung kann auch schon mal falsch sein . In mir habt ihr aber seit letzten Silvester einen neuen Kunden .
     
    PyroChannel26 und Svw1899Svw gefällt das.
  24. Na das hört sich doch supi an. Dieses Jahr bin ich wieder dabei :)
     
  25. So, dazu möchte ich kurz noch etwas sagen.
    Mittlerweile hat sich alles geklärt und ich persönlich bin im Reinen damit.
    Klar ist einiges schief gegangen und es war schon teilweise sehr ärgerlich. Ich hatte die Tage vor dem Verkauf jedoch das Gefühl, dass der Service super ist und selbst während der Verkaufstage wurde geantwortet trotz großem Stress.
    Ich für meinen Teil werde dem ganzen aber eine zweite Chance geben und bin auf die Angebote für nächstes Silvester gespannt.
     
    Matthias Meyer, wauzi307 und Svw1899Svw gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden